Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Drakes

Nach unten 
+39
Ramona Surr
Jyna Meridas
Jara Fuba
Varia
Maya Tene
Irra Retka
Cala Ordo
Dena Tyradht
Kira Fett
Skyra
Melenia Marr
Vina de Vaile
Renald de Vaile
Der Gefallene
Bila Vosnek
Nightmare
Sophia Mereel
Riva Shan
die Priesterin
Scarlett Retka
Adrian Retka
Melchior Retka
Mirax Sewar
Trea Drake
Fane Rand
Cara Jonos
Kely Isod
Bastila Shan
Cira Isod
Adana
Dorn
Revan
Juhani
Belaya
Jess Hillow
Taja Calimondra
Lucius Durklin
Siras
Brandon Drake
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 06 2017, 18:33

Trea machte sich währenddessen daran, die Gäste zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 07 2017, 06:12

"Ich traue dieser Trea nicht", meinte Riva zu ihrer Liebsten und ging mit ihr in deckung
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 08 2017, 21:45

"Da kommt sie! Ich überlasse dir den Vortritt, Süße."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeMi Aug 09 2017, 06:12

"Danke", meinte Inferno und ging mit ihren Albtraum zu Trea
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeMi Aug 09 2017, 10:19

Trea erkannte die beiden vom Aussehen her nicht wieder, aber die Macht verriet ihr, wer vor ihr stand.
"Bila. Kreuzritterin. Ihr seht... anders aus, um es einmal vorsichtig auszudrücken." fand sie.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 11 2017, 06:10

"Ach wir haben nur ein ganz neue sicht auf das Leben"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 11 2017, 19:33

"Offensichtlich. Also, was wollt ihr beiden hier? Gibt es diese Eliten, von denen du mir geschrieben hast, wirklich oder war das nur ein Vorwand, um mich zu treffen?" fragte Trea. Da sie mit dem Versklaven anderer durchaus Erfahrung hatte, machten sie das Outfit und Benehmen der beiden misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 18 2017, 06:10

"Natürlich gibt es sie wirklich! Sehen wir aus wie Lügner?", erkundigte sich Inferno.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 18 2017, 20:20

"Nein, ihr seht eher so aus, als hätte man euch im Rotlichviertel aufgegabelt. Also gut, wo sollen diese Eliten sein?"
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 01 2017, 06:14

"Und gefällt dir unser neuer Look?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 01 2017, 08:16

Out: Sry die Wartezeit Sad Ich werde jetzt versuchen wieder mehr zu posten

Sophia beobachtete das Geschehen über die Schulter hinweg und aus einem sicheren Winkel, als sie überlegte, wer könnten diese Personen sein? Was könnten sie von Trea wollen? Immerhin hatte die junge Wissenschaftlerin doch nichts.... Sie stockte und blickte dann Riva an. Sie hatte aktuell ein ungutes Gefühl und zog schon mal vorsichtshalber ihren Blaster
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 01 2017, 12:10

"Nicht schlecht, aber euer letztes Outfit war auch nicht übel." erwiderte Trea unschuldig grinsend. Sie bezog sich dabei auf die beiden, als sie noch Eliten waren. Im Nachhinein war sie sich nicht sicher, warum sie das gesagt hatte und warum es sich, obwohl es völlig unangebracht war, gut angefühlt hatte. War das die dunkle Seite?
"Tut mir leid, ein unangebrachter Scherz. Ihr seht toll aus." meinte sie dann schnell. Sie fand ihre Bemerkung zwar immer noch sehr amüsant, aber die beiden mussten das ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 04 2017, 06:11

Riva wusste nicht recht ob sie eingreifen sollte. Sie traute keinen der Damen. Fragend sah sie Sophia an.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 08 2017, 06:14

"Wie dem auch sei wir haben einen der Eliten in einen abrisshaus gefesselt zurückgelassen. Wir können gleich los, Vielcht sagt er ja dir wo seine Freunde sind"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 08 2017, 08:36

"Klingt gut. Zeigt mir den Weg, ich folge euch."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 13 2017, 06:33

"Gut Sam wärst du so freundlich ihr dem rücken zu decken?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 13 2017, 15:35

"Aber natürlich, Bila. Mit Vergnügen."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 13 2017, 18:34

Trea warf einen Blick in Richtung des Anwesens - sie ging davon aus, dass Sophia und ihre kleine Jedi-Freundin zusahen. Es war ihr ehrlich gesagt egal, ob die beiden ihr folgten oder nicht. Sie wandte sich wieder Bila zu.
"Dann gehen wir." meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 15 2017, 06:12

"Sollen wir der Sith folgen?", fragte Riva Sophia
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 17 2017, 18:07

"Gut"

----> oberen Ebenen
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 17 2017, 18:42

Trea folgte - und "Sam" ebenfalls.

Trea und Nightmare------>Obere Ebenen
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 18 2017, 13:02

Sophia blickte kurz zu Riva, ehe sie dann nickte.
"Ja, wir folgen ihnen, in sicherem Abstand.", sagte sie nun.

Sophia --> Obere Ebenen
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 18 2017, 18:47

Riva folgte

----> obere Ebende
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 23:33

<---- Obene Ebene

Nachdem sie alles für Trea getan hatte was sie konnte hatte sie auf eine Peitsche auf Sophias Schiff. Das Alien schickte sie per Luftaxi zum nächsten Mrd Center.
Dann setzte sie sich in eine Ecke Schulung ihre Arme um die Beine und begann zu weinen. Sophia war entfüht und sie hatte Bila getötet. Sie hatte versagt..
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 23:41

<---- Obere Ebene

Trea fühlte sich merkwürdig, als sie wieder zu sich kam. Sie war... weg. Die dunkle Seite war weg. Stattdessen fühlte sie sich... schuldig. Sie hatte zugelassen, dass man sie manipulierte.
Was war passiert? Sie erinnerte sich dunkel daran, dass sie mit Bila und Sam - beide in merkwürdigen Outfits die nicht zu ihnen passten - unterwegs gewesen war und dann.. Ein Schlag auf den Kopf und sie hatte das Bewusstsein verloren. Sie erinnerte sich verschwommen an einem Kampf. Bila und Sam gegen Riva und Sophia, aber sie war kaum bei Bewusstsein gewesen.
Sie hörte jemanden weinen und stand sofort auf um nachzusehen. Es war Sophia - und sie weinte. Trea sah Riva schweigend an. Es traf sie wie ein Blitzschlag: Sophia! Sam hatte sie mitgenommen! Und es war alles Trea's Schuld, sie hatte die beiden in diese Gefahr gebracht...
"Riva, ich... Es tut mir leid. So leid. Es ist alles meine Schuld." sagte sie leise und fügte in Gedanken 'Wieder einmal' hinzu. Selbst jetzt, wo sie keine Elite mehr war, verursachte sie nichts anderes als Leid...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Drakes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Drakes
Nach oben 
Seite 10 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Adrian's Anwesen
» Antilles Anwesen
» Altes Anwesen
» Arkios-Anwesen
» Retka-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: