Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Minenreinrichtung, Mülldepot

Nach unten 
AutorNachricht
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Minenreinrichtung, Mülldepot Empty
BeitragThema: Minenreinrichtung, Mülldepot   Minenreinrichtung, Mülldepot Icon_minitimeFr März 22 2013, 10:34

<---- Kantine

Der Müllschacht führte in eine Art Sammelraum, in dem sich scheinbar der gesammte Müll der Mineneinrichtung befand. Zumindest wenn man nach dem Geruch und den Sauberkeitsgrad ging.
Na wunderbar, dachte Atton, Worin sitze ich hier eigentlich gerade? ... Nein, ich denke es ist besser, wenn ich das nicht so genau weiß.
Dann sah er sich nach einem Ausgang um.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Minenreinrichtung, Mülldepot Empty
BeitragThema: Re: Minenreinrichtung, Mülldepot   Minenreinrichtung, Mülldepot Icon_minitimeMo März 25 2013, 11:07

Nachdem er einige Zeit lang ohne Erfolg alles abgesucht hatte, kam Atton zu zwei möglichen Schlüssen: Entweder gab hier eine Notfallsausstiegsluke, die irgendwo unter den Müllhaufen begraben und unerreichbar war oder es gab keinen Ausgang und der einzige Weg hier wieder rauszukommen führte durch einen der Müllschächte. Warum habe ich auch auf Fane gehört?! Wie soll ich denn hier jemals wieder rauskommen?!, ärgerte sich Atton und seufzte dann laut. Es blieb ihm offensichtlich wirklich keine andere Wahl als durch einen der anderen Schächte wieder hinaufzuklettern und zu hoffen, dass während er dies tat, niemand auf die Idee kam irgendetwas durch den Schacht zu entsorgen.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Minenreinrichtung, Mülldepot Empty
BeitragThema: Re: Minenreinrichtung, Mülldepot   Minenreinrichtung, Mülldepot Icon_minitimeDi Apr 02 2013, 15:23

Atton wählte also schweren Herzens einen Schacht aus (er entschied sich für den, der dem Boden am nähesten lag) und sprang zu dessen Öffnung hinauf. Es gelang ihm sich festzukrallen und er hievte sich hinein. Damit konnte der lange beschwerliche Aufstieg beginnen.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Minenreinrichtung, Mülldepot Empty
BeitragThema: Re: Minenreinrichtung, Mülldepot   Minenreinrichtung, Mülldepot Icon_minitimeDi Apr 23 2013, 10:30

Was habe ich getan, um so eine Strafe zu verdienen?, fragte sich Atton während er mühsam den Müllschacht hinaufkroch, Oh, stimmt ja. Ich erinnere mich. Er machte sich Sorgen um Fane und um sich selbst. Ob, die die ihn töten wollten, immer noch da waren? Moment mal, was ist das für ein Geräusch? Atton sah auf und erblickte eine brauen zähflüssige Masse die auf ihn zugeschossen kam. Oh oh.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Minenreinrichtung, Mülldepot Empty
BeitragThema: Re: Minenreinrichtung, Mülldepot   Minenreinrichtung, Mülldepot Icon_minitimeFr Mai 24 2013, 10:53

Atton hatte keine Möglichkeit der braunen Masse auszuweichen und wurde getroffen. Von einer Menge brauner stinkender Masse. Er hielt die Augen und den Mund geschlossen solange bis es vorbei war und die Masse an ihm vorbeigeschossen war. Sag mir bitte, dass das nicht das war, was ich befürchte, dass es war, dachte er erschaudernd, Wie soll ich diesen Gestank jemals wieder loswerden?
Trotz seines Leides blieb ihm keine andere Wahl als weiter zu klettern. Und das schnell, wenn er nicht schon wieder von weiteren ... Abfällen getroffen werden wollte.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Minenreinrichtung, Mülldepot Empty
BeitragThema: Re: Minenreinrichtung, Mülldepot   Minenreinrichtung, Mülldepot Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 10:01

Mühsam erreichte Atton das Licht am Ende des Tunnels, doch kaum hatte er sich heraufgehievt, stellte er fest, dass er sich nur in eine Art Zwischendeopt zu befinden schien, da er in Wasser stand und mehrere Rohrleitungen vor sich sah, die alle in diesen größere Kammer, in der er gerade angekommen war, zu führen schienen.
Na toll. Damit bin ich wieder in der gleichen Lage wie vorher. Welcher Eingang soll es also diesmal sein?
Atton entschied sich letztlich für den Schacht, der am wenigsten stinkte und kroch dann mühsam hinein und weiter aufwärts.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Minenreinrichtung, Mülldepot Empty
BeitragThema: Re: Minenreinrichtung, Mülldepot   Minenreinrichtung, Mülldepot Icon_minitimeMi Jun 12 2013, 10:47

Diesmal schaffte er es den Schacht hinter sich zu bringen, ohne von unbenennbaren Abfällen getroffen zu werden. Er erreichte eine Öffnung und zwängte sich hindurch.

----> Mineneinrichtung, Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minenreinrichtung, Mülldepot Empty
BeitragThema: Re: Minenreinrichtung, Mülldepot   Minenreinrichtung, Mülldepot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Minenreinrichtung, Mülldepot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Peragus II-
Gehe zu: