Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Werkzeugkammer

Nach unten 
AutorNachricht
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Werkzeugkammer Empty
BeitragThema: Werkzeugkammer   Werkzeugkammer Icon_minitimeMi Sep 25 2013, 10:37

....
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Werkzeugkammer Empty
BeitragThema: Re: Werkzeugkammer   Werkzeugkammer Icon_minitimeFr Nov 22 2013, 10:30

<---- Gänge

Sion betrat die Werkzeugkammer und stellte fest, dass sie leer war. Umso besser. Die richtigen Folterwerkzeuge wählte man am Besten aus, wenn man ungestört war.
Er blieb vor der Wand, an der ein Brett mit den verschiedensten Werkzeugen hing, stehen und betrachtete sie mit dem einen funktionierenden Auge nachdenklich. Mit welchem von diesen netten Geräten sollte er Nisotsa beglücken?
Natürlich kann ich mehr als nur eines nehmen. Am besten ich nehme so viele mit, wie ich tragen kann.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Werkzeugkammer Empty
BeitragThema: Re: Werkzeugkammer   Werkzeugkammer Icon_minitimeDi Dez 10 2013, 10:44

Sion fiel ein, dass er sie ja nicht alle tragen musste, er könnte sie auch mittels der Macht hinter sich herschweben lassen, so könnte er sogar noch mehr mitnehmen. Aber natürlich wäre es auch nicht gut, wenn er die ganze Kammer plündern würde. Was sollten dann die anderen Sith für Werkzeuge benutzen, wenn er alle beschlagnahmte. Ach, was die anderen sollen selbst sehen, wo sie bleiben! Sion schnaubte einmal kurz und machte sich dann daran soviele Folterinstrumente, wie ihm zusagten von ihren Halterungen zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Werkzeugkammer Empty
BeitragThema: Re: Werkzeugkammer   Werkzeugkammer Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 11:15

Nachdem er damit fertig war ließ er sie per Macht in der Luft schweben und diregierte sie dann in Richtung Ausgang und folgte ihnen hinterher. Auf diese Weise konnte er viele Werkzeuge transportieren ohne sich selbst damit belasten zu müssen sie zu tragen.

Sion (+Werkzeuge) ---> Gänge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werkzeugkammer Empty
BeitragThema: Re: Werkzeugkammer   Werkzeugkammer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werkzeugkammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V :: Trayus-Akademie-
Gehe zu: