Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Militär-HQ

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jun 01 2018, 17:36

"Es gibt einen Unterschied zwischen einen Fairen Duell und jemand versuchen zu töten.
Du willst ein faires Duell? Dann Kämpfe gegen mich. Oder hast du Angst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jun 01 2018, 17:38

Cane hielt im Trinken inne und stellte den Becher wieder hin.
"Gegen dich? Ohne deine Macht? Du hättest keine Chance, ich würde dich zerfetzen. Renald würde mir das übel nehmen." sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jun 01 2018, 17:48

"Du bist nur ein herrenloser Feigling!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jun 01 2018, 17:50

Cane stand auf.
"Du willst einen Kampf? Gut, du kriegst ihn! Keine Waffen, keine Tricks, keine Rüstung! Und um sicherzugehen, dass du nicht betrügst, werden wir Macht unterdrückende Geräte aufstellen." sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jun 01 2018, 17:51

"Ich brauch keine Macht um dich fertig zu machen Wookietreiber!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jun 01 2018, 17:54

"Es wird deine Beerdigung, Kleine. Wir treffen uns an diesen Koordinaten - komm nicht zu spät."

---------->Untere Ebenen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jun 01 2018, 17:56

----> Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jun 05 2018, 17:39

<-------Untere Ebene

Cane kehrte ins Militär-HQ zurück und ging in die Cantina. Er nahm sich etwas zu trinken und setzte sich wieder hin, als wäre nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jun 14 2018, 21:07

<---- cf: Raumhafen


Nadie kam in der Cantina an und sah sofort ein bekanntes Gesicht. Sie grinste breit und schritt auf ihn zu, ehe sie einen Arm um ihn legte.
"Onkel Cane, gefunden...", sagte sie mit strahlenden Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jun 14 2018, 21:35

"Kleine Nadie!" rief Cane. Er sah über die Schulter zu ihr und lächelte sie an.
"Komm, setz dich zu mir, Kleines! Erzähl mir von deinem ersten Tag im Militär!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jun 14 2018, 21:50

"Der 1. Tag war ausgesprochen viel versprechend, auch wenn die Militärpolizei lahm ist...", sagte sie nun seufzend.
"Ich möchte etwas, wo mein herausragender Verstand benötigt und gefordert wird und nicht irgendwelche Mandos auf ihrer Sprache anquatschen und am besten ins HQ zu 'Miss Mereel' eskortieren.... Was macht eig. eine Mando hier im Militär? Ich meine sie ist anders als du und Dad....", sagte sie nun und hatte den Namen von Sophia in Anführungszeichen gesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jun 14 2018, 21:56

Cane grinste.
"Dein Vater würde dich an den Haaren durch die gesamte Galaxie schleifen, wenn du versuchen würdest, den regulären Truppen beizutreten. Ich glaube, sobald du ein paar Ränge aufgestiegen bist und die Denkarbeit bekommst, wird es dir gefallen." meinte er und nahm einen Schluck bevor er zu dem anderen Thema antworten wollte. Cane seufzte.
"Diese Mereel arbeitet schon länger für das Militär. Renald hat ihr und einer Jedi, keine Ahnung wie die heißt, das Kommando über eine Spezialeinheit für besondere Aufträge gegeben. Frag mich aber nicht warum, das wüsste ich auch gerne." erklärte Cane.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jun 14 2018, 22:09

Sie lachte kurz auf.
"Dann ist es Zeit für eine Logikstunde...", sagte sie nun amüsiert.
"Miss Mereel, eine ausgebildete Mandalorianerin im Dienste der Republik erhält eine Position im Dienste dieser und leitet zusammen mit einer Jedi eine Spezialeinheit für besondere Aufträge. Hier gibt es einige Möglichkeiten, denke mal bitte an folgendes, Möglichkeit Nummer 1, sie wollen sie und oder die Jedi loswerden. Besondere Aufträge bedeutet, dass ein gewisses Gefahrenpotential vorhanden ist. Diese Gefahr könnte dann genutzt werden um eine und oder beide Damen auszuschalten. Möglichkeit Nummer 2, Vater hat sie aus sentimentalen Gründen eingestellt, vielleicht etwas nostalgisches, aber nicht wahrscheinliches, Möglichkeit Nummer 3, sie hat sich verdient gemacht und ihr wird so weit vertraut die Truppe zu führen und zu erfolgreichen Missionen zu führen. besondere Aufträge bedeutet Prestige, da sie dann zumeist unter dem Radar abgehalten werden...", sagte sie nun schulterzuckend.
"Ja, ich weiß, Dad würde mich nie in Gefahr sehen wollen und Mum sicher auch nicht... Darüber hinaus ist und bleibt er General und Mum auch, sie werden mir dennoch den direkten Kreigseinsatz verwegeigern... doch was ist, wenn er vor der Tür steht und näher ist, als gedacht...? Hm.... ?! Möglichkeit Nummer 4, die Truppe ist ein Schwanzvergleich eines Senators mit Anderen. Durch Befehle durch Dad in Vertretung für einen Senator könnte dieser politische Gegner ausschalten...", sagte sie nun gähnend.
"Aber es gibt noch mehr.... hm.... egal... du weißt doch meinen Kodex, schließe alles unwahrscheinliche aus, so muss das was übrig bleibt, egal wie unmöglich es erscheint die Wahrheit sein..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jun 14 2018, 22:12

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Dad sich von einem Senator sagen lassen würde, was er zu tun hat. Er würde dem Senator eine knallen - mitten ins Gesicht! - wenn er ihn darum bitten würde, gegen 'politische Gegner' vorzugehen. Du weißt ja, was er von Politikern hält. Und ja, dann ist da noch das mandalorianische Blut. Ich schätze, es wird Nummer 3 sein." sagte er und nahm einen Bissen.
"Und jetzt setz dich hin und iss etwas, du brauchst deine Kraft, Kleine. Und vielleicht wächst du ja doch noch etwas." lachte Cane.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jun 14 2018, 22:20

"Hey, was soll das denn bitte heißen?", fragte sie nun sauer und stämmte die Hände in die Hüfte.
"ich bin schon 17 und habe eine gute Figur, bin gut gewachsen und meine weiblichen Attribute wachsen auch sehr gut und altersgerecht...", sagte sie nun und setzte sich beleidigt neben ihn hin.
"Ein Glas Milch und das Menü Nummer 4 bitte.", sagte sie nun freundlich zum Barmann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jun 14 2018, 22:23

Cane lachte laut auf.
"Nur ein kleiner Scherz, Kleine! Lass das mit deinen 'weiblichen Attributen' aber nicht deine Mutter hören. Sonst wird sie dich noch überwachen lassen, damit du nicht mit irgendwelchen zwilichtigen Jungs herumhängst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jun 14 2018, 22:24

"So wie mit dir?", fragte sie nun schlagkräftig.
"Kennst du eine gewisse Samantha und eine Bila?", fragt sie nun den Anderen.
"Sie sind beides Mando, auch wenn die eine die Sprache nicht konnte und die Andere war nicht erfreut, dass ich sie konnte...", sagte sie nun und seufzte.
"Und ich kann mich gut verteidigen. Immerhin hatte ich einen guten Lehrer.", sagte sie nun und grinste Cane an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jun 14 2018, 22:30

"Hey, ich bin nicht zwilichtig! Ich bin ein Söldner, kein Verbrecher. Und um mich muss sich Marlon keine Sorgen machen. Ich bin eher der, den sie schickt, um die zwilichtigen Jungs zu verprügeln." sagte Cane grinsend. Dann dachte er kurz nach.
"Eine Samantha fällt mir jetzt nicht ein. Bila... Könnte Bila vom Vosnek Clan sein. Ist etwas älter als ich, aber ich glaube, ich habe von ihr gehört. Falls du sie meinst." überlegte er. Dann klopfte Cane Nadie väterlich auf die Schulter.
"Wäre ja noch schöner, wenn du dich nicht verteidigen könntest! Dann müssten wir dein ganzes Training ja NOCH EINMAL machen!" lachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jun 14 2018, 22:34

"Und das würdest du nicht aushalten.", sagte sie lachend.
"Immerhin hast du mich wie lange belehrt als es um den Kampfesfluss ging und ich nach Wahrscheinlichkeiten der Handlung gegangen bin? Ich erinnere mich noch sehr sehr sehr gut daran. Du bist fast wahnsinnig geworden dabei.", sagte sie nun und ihre Milch kam, wovon sie einen kräftigen Schluck trank.
"Mum würde sie alle wahrscheinlich ohne Probleme ausschalten. Hast du dich mal mit ihr gemessen?", fragte sie nun den Anderen.
"Und ich bin mir sicher, dass diese Sammie und Bilalein ärger bedeuten können.", sagte sie nun und verharmloste die Namen absichtlich, auch wenn dies nicht von viel Respekt zeugte, ob es den bei der jungen Dame überhaupt gab?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jun 14 2018, 22:40

Cane lachte nur. Ja, das Mädchen war eine anstrengende Schülerin gewesen. Aber sie war wie eine Nichte für ihn und er war für sie wie ein Onkel - deshalb nannte sie ihn ja auch Onkel Renald.
"Mit deiner Mutter? Nein, sie hat mich einmal bei einem Scharfschützenspiel besiegt, aber für einen guten Scharfschützen habe ich mich ja auch noch nie gehalten. Ich stehe eher in der ersten Reihe statt in der letzten." meinte er und leerte sein Glas mit einem Zug.
"Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen um die beiden machen solange sie keinen Ärger machen. Dein Vater würde dir eher raten, auf das Retka-Mädchen aufzupassen, dass sich bei deiner Mutter herumtreibt. Ich kann ja verstehen, warum er den alten Retka nicht mochte, aber dass er gleich dessen Tochter auch noch wegen ihrem Vater verdammt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Jun 20 2018, 23:43

Sie lachte leicht.
"ja... ihr Scharfschützenspiel. Ich habe es auch nie gewonnen, obwohl ich immer wusste, wo sie war... sie war einfach zu gut. Sicher half ihr die Macht...", sagte sie und rollte mit den Augen.
"Sag es nicht Dad, aber ich habe ab und an Kontakt zu Mum gehabt...", sagte sie nun und sah ihn durchdringend an.
"Ich mag keine voreiligen Schlüsse... Dann sollten wir Vater davon abbringen, meinst du nicht? Und... hilfst du mir dabei Mum und Dad zu verkuppeln?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jun 21 2018, 14:06

Cane winkte ab.
"Deine Mutter braucht die Macht nicht für so etwas - auch wenn sie ihr bestimmt helfen würde." meinte er.
"Keine Sorge, ich sage es ihm nicht." versprach Cane. Dann bedachte er Nadie mit einem warmen, aber leicht mitleidigen Lächeln. Schon als kleines Kind, als Renald und Marlon sie adoptiert hatten, hatte sie gewollt, dass die beiden viel Zeit mit ihr verbringen - gemeinsam. Das hatte sich über die Jahre immer weiter gesteigert. Anders als Cane hatte Nadie weder Renald's Ehefrau Vina noch Marlon's Geliebten je kennengelernt. Cane war sich sicher, dass Nadie die beiden auch dann noch verkuppeln wollen würde, wenn beide verheiratet wären. Der große Mandalorianer beugte sich in Nadie's Richtung.
"Hast du schon einen Plan, mein kleines Genie?" fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jun 22 2018, 00:51

"Klar habe ich schon Pläne, 43 um genau zu sein, aber all jene auszuführen würde wohl zu viel der Zeit in Anspruch nehmen. Nebst Entführung meiner Wenigkeit, und dann hoffentlich der Rettung in Einigkeit der Beiden, oder aber der Einsatz von Drogen, gäbe es noch die Morde an den beiden Bindungen. Ich meine... wusstest du, dass Mum lesbisch sein sollte? Und dann auch noch Dad, zwischen ihm und diese komischen Truller. Glauber Vina oder so hieß sie läuft was, oder lief was.", sagte sie nun und blickte auf ihre Milch, von der sie einen starken Schluck nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jun 22 2018, 08:15

Du solltest es vielleicht erst einmal mit etwas weniger radikalen versuchen, vielleicht musst du gar nicht zu drastischen Mitteln greifen." meinte Cane. Nadie war offensichtlich zu einigen sehr extremen Ideen gekommen.
"Marlon? Lesbisch? Hm. Kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn ich daran denke wie verliebt sie in ihren Freund war... Wie kommst du darauf? Und... Vina ist wieder da? Sie ist Renald's Ex-Frau!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jun 26 2018, 23:29

Nadie rollte mit den Augen und schmiss ihren Kopf auf den Tisch.
"Exfrau.... nen Weib als Geliebte... kann es noch schlimmer kommen? Verdammt.... was für Methoden sollte ich denn bei einer solchen Gegenwehr anwenden deiner Meinung nach? Ich meine... was versteht ein wasch echter Mando schon von der Liebe? Ich meine ihr heiratet einen starken Partner, erkennt lesbische Bindungen an und dazu noch klaut ihr Kinder von anderen Welten, wenn euch danach ist oder ihr Potential in diesem seht. Das ist etwas ganz anderes... ich meine, Mum und Dad sind beides Softies im Vergleich zu dir. Sie kennen die Liebe..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Militär-HQ   

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: