Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Militär-HQ

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 00:17

Natalia versuchte, es sich nicht anmerken zu lassen, doch sie konnte nicht verhindern, dass sie sich für das interessierte was Taura sagte. Noch dazu sah sie Marlon so ähnlich und hatte diesen gewissen Charme... Sie durfte keine Fehler machen, aber...
"Was für eine Alternative soll das sein?" wollte Natalia wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 00:19

Sie sah die Ander an. Sie schien angebissen zu haben.
"Ich selber habe nie einen Mann gehabt oder geliebt, daher kann ich nicht sagen, was mir fehlen könnte, hinzu kommt noch, dass ich keine Kinder habe, sondern aktuell nur meinen Job und meinen Anzug. Mir fehlt jemand an meiner Seite auf den ich mich verlassen kann und ich denke, dass du das Potential dafür hast meine Liebe..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 00:23

Natalia sah Taura kurz an, als würde sie das ernsthaft in Erwägung ziehen - was sie zu ihrer Scham auch tat - aber dann wich sie einen Schritt zurück.
"Du willst mich verführen, damit ich dich aus der Zelle lasse. Du willst mit mir spielen." sagte sie, ihre Stimme war tonlos und kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 00:26

"Nein... ich spiele nicht mit dir, ich bin nicht dieses Kind...", sagte sie nun.
"Ich bin eine Frau die zu ihrem Wort steht und es auch hält. Ich würde dir schwören dich niemals zu enttäuschen, dich bei mir zu behalten und mich um dich zu kümmern und dieser Schwur würde erfüllt werden.", sagte Taura nun zu der anderen.
"Es ist mir ernst und es hat nichts mit der jetzigen Situation zu tun. Meinst du, ich bin nur wegen dem Kopfgeld hier? Nein... ich ... ich habe dich in einer Vision gesehen, habe dort schon dein Potential erkannt. Woher sonst sollte ich deinen Namen kennen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 00:30

Natalia spürte, wie ihr Widerstand bröckelte. Sie schüttelte heftig den Kopf und riss sich zusammen.
"Durch Zellengitter kann jeder Verbrecher Versprechen machen. Und hör auf, dieses Kind in diese Sache hineinzuziehen. Meinen Namen hast du wahrscheinlich in dem Büro gehört, von wegen Visionen! Mein Herz gehört Marlon und nicht irgendeiner dahergelaufenen Verräterin, die einen Anzug der Republik gestohlen hat um Kopfgeldjägerin zu werden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 00:33

Sie schüttelte den Kopf.
"Du hörst die Worte, doch die fängst nicht an zu verstehen, und wenn dann nur unterbewusst. Natalia, nutze deinen Verstand und versuche es zu erkennen. Dein Herz gehört ihr zwar, aber gehört auch ihres wirklich dir? Ist es nicht gespalten und das Kind ist ein Teil von ihr und wird immer versuchen Mutter und Vater zu einen. Der Anzug war Teil einer Vision. Die Familie Shee ist sehr eng mit der Macht verbunden. Wir sind vor allem früher als Orakel in Erscheinung getreten und haben die Zukunft weis gesagt. Hat Marlon nicht erst vor kurzem wieder starke Visionen gehabt?", fragte sie nun die Andere.
"Ich werde mein Versprechen halten, ob nun mit oder ohne Gitterstäbe zwischen dir und mir, wenn du mir die Chance gibst mich dir zu beweisen, denn nicht immer ist alles so wie es scheint, gerade du solltest es doch wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 00:41

Natalia biss sich auf die Unterlippe. Das was Taura ihr erzählte, klang verlockend und wie ein Traum, aber das mit Marlon war real und auch wenn es nicht perfekt war und Nadie immer da sein würde, so war es da...
"Ich will dieses Risiko nicht eingehen. Du kommst mir so vertraut vor, du bist wie die Frau, die ich liebe, doch du bist nicht sie. Du bietest mir ein Luftschloss, doch was davon wird übrig sein, wenn ich diese Tür öffne? Trümmer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 00:43

"Nein... es werden keine Trümmer sein, es wird ein Schloss sein, was erstrahlen wird, denn es wird durch uns gebaut, Hand in Hand.", sagte sie nun frei heraus und sie schien auch nicht zu lügen.
"Du willst es nicht eingehen, weil du fürchtest, dass ich recht habe und, dass diese zerbrochene Familie auch so bleibt und du den Funken von Marlon hast, welcher sich dir hingab. Ich jedoch kann dir auch eine Gegenwart und Zukunft bieten.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 00:50

"Warum... warum tust du mir das an? Warum zwingst du mich dazu, mich zu entscheiden, indem du mir den Kopf so verdrehst und mir diese ganzen Dinge sagst... Ich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 00:51

Sanft streckte Taura nun die Hand nach Natalia aus, durch die Gitterstäbe hindurch, soweit sie eben kam.
"Du kannst mir vertrauen, lass dich fallen und ich werde dich fangen, dich leiten und dir helfen.", sagte sie nun.
"Wenn du erst einmal siehst, was ich sah und es verstehst, wirst du auch anders denken..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 00:55

Natalia zögerte, schließlich aber griff sie nach der Hand. Sie war eine Retka, sie würde ihre Zeit nicht mit Marlon, deren Herz nicht ihr gehörte, verbringen können und dabei glücklich sein, wenn Marlon nicht ganz bei der Sache war - und das war sie leider nicht.
"Ich werde dich rauslassen... Dir deinen Anzug geben... Falls du nicht vorhaben solltest, dein Wort zu halten, dann erschieß mich einfach... Denn dann habe ich alles verloren." murmelte sie und öffnete die Zellentür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 00:57

Taura trat heraus und trat vor Natalia. Sie strich dieser eine Strähne aus dem Gesicht, sanft, zart und voller Gefühl, ehe sie dann Natalia küsste. Es war eine leidenschaftlicher und fast schon ehrlicher Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 01:00

Natalia machte sich gar nicht erst die Mühe, zu verbergen, dass sie die Berührung genoss und den Kuss erwiderte sie voller Leidenschaft. Dieses Gefühl, das sie dabei durchdrang, hatte nichts mit einem schlechten Gewissen oder dergleichen zu tun, nein, es war ein gutes Gefühl. Und es fühlte sich alles echt an!
Sie ließen sich Zeit, bis der Kuss endete.
"Wir- wir sollten uns beeilen. Bevor noch jemand etwas ahnt." sagte Natalia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 01:02

Taura nickte und ging zu ihrem Anzug. Sie begann ihn anzulegen und setzte zum Schluss den Helm auf.
"Ich werde uns ein Loch in die Wand sprengen und dann rennst du mir hinterher oder willst du dich gleich an mich ran hängen? Durch den Anzug bin ich stärker und schneller.", sagte sie nun und präsentierte ihr Handgeschütz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 01:07

"Ich würde mich gerne an dich ranhängen. Mit deinem Tempo könnte ich zu Fuß wahrscheinlich eher nicht mithalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 01:11

Sie nickte und ging in die Hocke.
"Komm. Halte dich gut fest. Wir haben ein Zeitfenster von vielleicht maximal 30min bis du vermisst wirst und die Wachen misstrauisch werden.", sagte sie nun.
"Ich habe ein Schiff, welches wir erreichen können und mit dem wir starten können.", sagte sie nun.
"Was hälst du davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 01:12

Natalia klammerte sich an Taura.
"Ich bin dabei. Wohin wollen wir fliegen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 01:14

"wohin uns der Wind treibt, aber zunächst erstmal runter von dem Planeten. Damit können wir uns weitere Gedanken machen.", sagte sie nun und ihre Stimme klang metallen durch den Helm. Sie stellte eine eher schwächere Ladung ihrer Kanone ein und schoss auf die Wand, welche bröckelte und dann kaputt ging. Taura setzte sich mit der an ihr hängenden Natalia in Bewegung und das nicht gerade langsam.

----> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 01:15

----> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 21:59

Nadie an Cane schrieb:
Onkel Cane, komm bitte ins Rotlichtviertel... Nadie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 17 2018, 22:11

Cane fragte sich zwar, was der Alarm sollte, aber als Nadie ihn treffen wollte, entschloss er sich, sich lieber darum zu kümmern.

----------->Rotlichtviertel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Nov 20 2018, 17:14

Einstieg

Grim saß schweigend an einem Tisch in der Cantina des HQs. Am Tisch wurde über die mögliche Nachfolge von Shee debattiert.
"Es könnte diese Vina de Vaile werden." meinte einer.
"Unsinn, sie ist mit Renald verheiratet, die kann es nicht werden. Cane vielleicht?" sagte ein anderer.
"Der Mando? Keine Chance, der ist nur ein Söldner. Bestimmt will der Senat sich wieder einmischen, wie bei Renald. Was meinst du, Grim?" fragte der Dritte.
"Ist doch egal." knurrte Grim ohne sich beim Essen stören zu lassen.
"Komm schon, sei nicht so ein Spielverderber, sag was du meinst." forderte der erste. Grim hielt inne.
"Die Nichte von Meridas." sagte er schließlich und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Nov 26 2018, 20:54

"Scheiße Grim, du hattest Recht! Es wurde gerade bestätigt!" sagte der erste Soldat überrascht, als er eine Nachricht erhalten hatte.
"Woher wusstest-" fing der nächste an, Grim unterbrach ihn mit einer gehobenen Hand.
"Ich wusste gar nichts. Spielt auch keine Rolle, wer Shee nachfolgt. Es ist doch immer das gleiche, egal wer das Sagen hat, ob es eine Ex-Jedi wie Shee, ein Jedi wie dieser Revan, ein Verräter wie Retka, ein Möchtegern-'Freund aller Soldaten' wie de Vaile, ein Veteran, ein Politiker oder eine Verwandte eines Politikers ist. Aber ist doch egal." fand Grim und beendete sein Essen. Dann verließ er die Cantina und machte sich auf den Weg zurück an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Nov 28 2018, 20:23

Während dem Protokollieren des Krankheitsverlaufs eines Patienten erhielt Grim eine Nachricht von dem Helmkopf Cane Ordo. Er solle sich im Krankenhaus um die Tochter von General de Vaile kümmern, weil die Ärzte im Krankenhaus nur Mist bauten. Da Nadie in der Militärpolizei war, konnte Grim sich ihrer annehmen. Mit einem genervten Seufzen stand Grim auf und ging los. Wenn er nicht kam und dem Kind etwas passierte, würde er sich das von dem Mando und dem General den Rest seines Lebens anhören dürfen. Und er wollte so wenig mit ihnen zu tun haben wie möglich.

--------->Zentralkrankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   So Dez 02 2018, 12:39

<------Zentralkrankenhaus

Wieder zurück im HQ machte Grim sich wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Militär-HQ   

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: