Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ

Nach unten 
+29
Nightmare
Plague
Hana
Bila Vosnek
Hera
Grim
Taura Shee
Nadie
Vina de Vaile
Fane Rand
Cara Jonos
Cala Ordo
Natalia
Sophia Mereel
M-1
Riva Shan
Renald de Vaile
Senator Meridas
Delas Serrin
Taja Calimondra
Brandon Drake
Emlee Voorson
Scarlett Retka
Juhani
Belaya
Neiira Ludilan
Melchior Retka
Trea Drake
Adrian Retka
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 30 2018, 00:19

Sie blickte kurz an sich herunter und dann wieder zu Grim.
"Während der mandalorianischen Kriege. Ich verlor beide Beine und meinen linken Arm... auf Malachor V", sagte sie nun und blickte zur Seite hin, als sie an etwas zu denken schien, was ihr nicht behagte.
"Ich... Ihre Akte und Auszeichnungen sind auch sehr imposant...", meinte sie nun freundlich.
"Aber dies sind alles Dinge, sie Sie nicht wirklich interessieren, das weiß ich nach dem Gespräch nun sehr deutlich.", sagte sie nun freundlich.
"Ich nehme an, wenn Sie nicht so ein guter Arzt wären würden diese nicht Ihr Potential kennen und es ausschöpfen wollen.", sagt sie nun.
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 30 2018, 00:26

"Mhm." machte Grim, die Arme waren immer noch verschränkt. Etwas daran kam ihm merkwürdig vor. Er hatte natürlich nicht alle Verletzten behandelt, aber bei der Verleihung der Purple Hearts war er - wenn auch widerwillig - dabei gewesen und an dieses Gesicht konnte er sich nicht erinnern. Vielleicht hatte er es auch vergessen, sein Interesse hatte sich in Grenzen gehalten. Merkwürdig fand er es trotzdem, behielt es aber für sich. Ihre Freundlichkeit fing auch an, ihm auf die Nerven zu gehen.
"Wenigstens haben sie gemerkt, dass mich nur wenig interessiert." sagte Grim daher nur.
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 30 2018, 00:31

"Dann will ich Sie nicht weiter aufhalten, Sgt. Ich werde mich dann empfehlen.", sagte sie nun und deutete einen Salut an, ehe sie sich dann weiter in Bewegung setzte in Richtung ihres Büros.
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 30 2018, 00:32

"Mhm." machte Grim nur und setzte seinen Weg ebenfalls fort, blieb jedoch nach ein paar Schritten stehen und drehte sich um.
"Eine Sache noch. Wem sind Sie unterstellt?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 30 2018, 00:33

Sie blieb stehen und blickte über die Schulter hin zu ihm.
"Nun, Sgt. ich bin General de Vaile direkt unterstellt. Birgit dies ein Problem für Sie?", fragte sie nun Grim und sah ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 30 2018, 00:38

"Hah." machte Grim, was erheitert klang, aber eher zynisch war.
"Nein, kein Problem, Ma'am. Ich habe mich nur gefragt, wem Sie unterstellt sind. Keine Hintergedanken, ich war nur.... interessiert." sagte er und setzte seinen Weg fort.
"Falls Sie etwas von ihm wollen, das unprofessioneller Natur sein sollte, sollten Sie aber wissen, dass Sie nicht die einzige Frau sind, die ihm unterstellt ist, die 'mehr' will. Mir ist das ja egal, aber ich dachte, ich sage es Ihnen. Immerhin sind Sie ja neu." fügte er hinzu, ohne sich auch nur umzudrehen.
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 30 2018, 00:44

Hera blieb stehen und wandte sich ihm um.
"Hm? Unpreoffessioneller Natur? Verzeihen Sie Sgt. Dies müssen Sie mir denke ich genauer erklären, in wie fern er unprofessionelle Bindungen und Interessen hat...", sagte sie nun und schritt auf ihn zu. Sie blickte ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 30 2018, 00:47

Grim blieb ebenfalls stehen und drehte sich zu ihr um. Er verschränkte die Arme und erwiderte ihren Blick während sie auf ihn zukam. Er konnte sich gut vorstellen, dass Renald sie wegen ihrem Aussehen eingestellt hatte, attraktiv war sie bestimmt, aber Grim interessierte sich nicht für derartige Dinge, egal in welcher Form. Und da war immer noch die Sache mit dem Abzeichen.
"Eigentlich interessieren mich derartige Dinge ja nicht, aber zu meinem Bedauern sprechen sich solche Dinge auf eine Art herum, die früher oder später bei mir landet. Teilweise sogar auf eine Art, über die ich als Arzt nicht im Detail sprechen darf." sagte er.
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 30 2018, 00:54

"Hm? Will ih wissen von welchen Arten Sie sprechen.... lasen wir das, es interessiert nicht und ist hinderlich an dem, worum es hier geht. Ich möchte General de Veile schon schützen vor Probleme, weshalb ich schon gerne wissen wollen würde, auf wen ich ein Auge haben sollte...", sagte sie schlicht.
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 30 2018, 01:02

Natürlich ging es ihr nur darum den General zu schützen. Als ob.
"Ich gebe ja nicht viel auf Gerüchte, das sind immer Behauptungen ohne Beweise, also ob an den Geschichten, dass seine Assistentin über ihn schwärmt oder daran, dass einige Frauen im Geheimdienst mit ihm ausgegangen sind oder diese Mando, die seine neue Spezialeinheit führt dafür angeblich mit ihm geschlafen haben soll, kann ich nichts sagen. Letzteres klingt für mich allerdings unwahrscheinlich, ich habe es von jemandem gehört, der Mandalorianer hasst und nicht gerade vorurteilsfrei ist. Allerdings ist seine Ex-Frau seine rechte Hand, ich überlasse es ihrer Vorstellungskraft, was das bedeutet." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 06:27

----> Büro
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 13:28

Hera nickte.
„Viele Dank. Ich werde es beobachten und schauen ob mir dergleichen auffällt. Natürlich um den general zu schützen, Sgt.“, sagte sie nun.
„Nun dann Sgt. ich werde dann meinen Weg fortsetzen. Ich danke Ihnen. Wenn Sie Probleme haben sollten, melden Sie sich gerne bei mir.“, sagte sie nun und wandte sich zum gehen um.
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 13:39

"Natürlich..." sagte Grim nur und ging.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 06:33

Bila war in militär-HQ angekommen und rund um sie eskalieren sterite und leute gingen auf Wut aufeinder los.
Sie selbst hatte einn Typen der sie angerempelt hatte blutig geschlagen.
Sie war die Wut und würde diesen Stüzpunkt der Erdeboden gleichmachen
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 11:09

"Jeder Schwächling kann jemanden verprügeln, der gerade erst operiert worden ist, das ist keine Meisterleistung, Helmkopf. Solltest du nicht auf deinem Loch von Planeten sein und damit beschäftigt sein, deinesgleichen zu erschießen?"
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 15:35

Hera kam aus ihrem Büro heraus und blickte sich um. Sie versuchte hier und da deeskalierend zu wirken, was nicht immer möglich war. Sie verdrehte die Augen und kam bei Grim und Bila an.
"Sgt. was ist hier los und wer sind Sie?", fragte sie mehr oder minder pro Forma Bila. Sie wusste wer sie war.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 20:24

"Was hast du gesagt? Ich sollte DICH erschießen!", sagte sie als Hera kam. Sie wollte deren Wut steigern doch dann
"Zieh ab Sexbot!"
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 20:29

"Wir haben hier wohl einen Störenfried, Chief." sagte Grim und zog sein Blastergewehr.
"Ich mache dir einen Vorschlag, Helmkopf. Wenn du dich halbwegs schlau anstellst - beziehungsweise nicht vollkommen dumm, wie es für deinesgleichen eigentlich normal bist - bringe ich dich nicht um und sperre dich nur ein. Wenn du ganz brav bist und ich in gönnerhafter Stimmung bin, nähe ich dich hinterher vielleicht sogar wieder zusammen." fuhr er fort und zielte auf Bila. Den Sexbot-Teil überhörte er vorerst, auch wenn es durchaus interessant war und eine Theorie bestätigen könnte, er hatte gerade andere Prioritäten.
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 20:34

„Verstanden, Sgt. Und ich muss Sie korrigieren, weder bin ich ich ein Sexbot noch daran interessiert einer zu werden.“, sagte sie.
„Es heißt Chief Warrant Officer, Madalorianerin, ... Bila, Ihr solltet Euch zurückziehen und das hiesigige Militär zufrieden lassen. Wo habt Ihr Samantha gelassen?“, fragte sie und würde sich verteidigen, sollte sie angegriffen werden
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 20:37

Fane fand die Quelle in Bila. Seid wann war sie zurück.
"Was zum? Mum?", wunderte sie sich.
"Was? Wer... was immer du bist lass meine Mutter frei!?"
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 20:39

"Dieser Helmkopf hat einen Soldaten, der gerade eine Operation hinter sich hatte, grundlos zu Brei geschlagen und ist darüber hinaus sehr gewaltbereit, Jedi. Ganz zu schweigen von dem Chaos, das hier gerade herrscht, an dem sie bestimmt auch verantwortlich ist. Sie steht unter Arrest."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 20:43

"Erstens bin ich für die Verhaftungen zuständig. Und zweitens solltet ihr den Blecheimer verhaften er gibt sich für einen Menschen aus. Drittens redet Fane nicht I mit dir! Sonder mir!" , verkündete Bila
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 20:48

Hera hielt sich im Hintergrund und analysierte die Situation. Sie war aufgeflogen und musste jedoch ihres Standes reagieren.
„Warum sollte ich verhaftet werden verwirrte und zornige Mandalorianerin die ohne ihre Partnerin unterwegs ist...“, sagte sie und begann sich diverse Routen zurecht zu legen.
„Soweit mir bekannt Verstöße ich gegen keine Richtlinien, du jedoch bist aktuell dabei die Soldaten aufzustacheln und begehst eine Körperberletzung nach der nächsten. Dein Adrenalinspiegel ist sehr hoch... und dein Blutdruck besorgniserregend.“
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 20:54

"Identätsbetrug ist eine Straftat Droide.", meinte Fane so ruhig es ging.
"Aber darum kümmern wir uns später. Irgendetwas das sich als der Zorn ansieht hat besitzt von Bila ergriffen... und Wollust von Sam?!... wir müssen beide ausschalten ohne ihnen wehzutun... Achtung Grim das Ding hat was vor!"
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 20:58

"Hör auf meine Gedanken zu lesen Fane!", knurrte Bila. Wie könnte sie es Wagen? Die sollte sie... Nein es war ihre Tochter.... Sie konzentriere sich auf Grim um ihn ein ein wütendes unkontrollierbares Berseker zu verwandeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Nach oben 
Seite 20 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-Hospital
» Militär-HQ / Renald's Büro
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: