Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Militär-HQ

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Sa Jan 05 2019, 21:10

Grim verstärkte den Griff um seine Waffe. Er wusste genau, wohin er schießen musste, um die notorischen Fähigkeiten des Helmkopfs lahmzulegen. Sein medizinisches Wissen eignete sich nicht nur zur Versorgung von Wunden sondern konnte sie auch versursachen - und das viel schlimmer als andere. Er spürte die Wut und reagierte darauf. Indem er den Kopf schüttelte. Fane hatte ihn vorgewarnt und irgendwie hatte er geahnt, dass es kein Angriff auf seinen Körper sein würde. Außerdem:
"Ich bin mein ganzes Leben lang schlecht gelaunt. Es braucht schon mehr als einen halbherzigen Versuch, um mich richtig wütend zu machen. Vor allem seid ihr ungebildeten Helmköpfe so ziemlich die letzten, die mich beeinflussen könnten. Muss an eurer allgemeinen Inkompetenz liegen." sagte er und feuerte einen Betäubungsschuss ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hera

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.12.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Sa Jan 05 2019, 21:19

Hera blieb stehen und beobachtete, was passierte. Sie war hier um zu lernen und MKI war nun einmal zum lernen auch hier. Sie sollte das menschliche Leben lernen, sie sollte lernen, was es heißt mit Menschen zu leben und wenn sie jetzt schon aufgeflogen war, dann würde dies bedeuten, dass sie noch nicht menschlich genug war, sowohl in ihrem Verhalten, wie auch in ihrem Auftreten. Vielleicht stimmte auch der Rang nicht. Sie wusste es nicht, oder aber es lag an den Jedi, welche mal wieder ihre übernatürlichen Fähigkeiten einsetzen und dadurch sie nicht als human identifizierten. Sie hatte mehrere Möglichkeiten, für eine davon brauchte sie ein Gehirn, welches lebt und was sie sich in ihren Körper einpflanzen würde. Die Droiden hielten ja eh zu ihr. Auch die Kameras waren schon lange ausgeschalten und regten sich nicht. Und noch etwas.... sie war keine Droidin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Sa Jan 05 2019, 21:48

Natalia, weit weg von dem Geschehen mit Zorn, verließ unterdessen das Militär-HQ um sich mit ihrer neuen Chefin zu treffen.

----> Büro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Militär-HQ   So Jan 06 2019, 06:17

Als Fane Grim über die Mandos herzeihen hörte ließ sie einen starken Machtstoß auf ihn los. Keine redete schelcht über ihre Völker!
Oh verdammt das ding beinlusst mich auch!
Während der Betäubungschuss keine wirkung zeigte schikte Fane eine Notruf an ihre Meistrin Cara und ihre Chefin Riva und schilderte die Situtations,
"Bila bitte, wehre dich dagegen. Das bist nicht du!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   So Jan 06 2019, 09:23

Der Machtstoß wurde von Fane's Zorn nur noch weiter verstärkt, sodass Grim keine Chance hatte und durch den Gang bis zur nächsten Wand flog. Er stöhnte und stieß einige Verwünschungen aus, aber schwer verletzt hatte ihn das nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   So Jan 06 2019, 10:22

<---- Senat

Die wütende Meute wurde ruhiger, bis der ein oder andere Soldat sogar umkippte und ansonsten standen sie nur da. Sie schienen das Interesse am Kämpfen verloren zu haben.
Eine interessante Fähigkeit. Auf jene sollte ich noch mehr achten. Ich weiß nicht einmal wie ich sie bewusst einsetze..., dachte sich Hana, als sie nun die Gruppe um Ira sah. Sie blickte zwischen ihnen hin und her und hob die Hand in Richtung Bila, so dass jene durch die Luft und in Richtung einer Wand geschleudert werden sollte. Dort würde Hana sie an der Wand halten wollen. Ihr Blick glitt nun zu Fane. Sie kannte sie nicht, aber sie war eine Jedi, dies konnte sie spüren. Sie machte einen Schritt weiter vor und es würde für die lebenden Wesen wie ein Donnern klingen, jeder Schritt. Hana plusterte sich auf, wirkte aber erstaunlich ruhig. Auch hier würde ihr Effekt der Ruhe wirken, wenn es klappt würden damit die lebenden Personen ruhiger werden, bis sie entweder sich schlafen legten, oder aber bis sie einfach nur noch da standen.
"Hallo Ira...", sagte sie gleichgültig. Derweil war Hera zu Grim geeilt und wollte ihm aufhelfen.
"Wie ist Ihr Befinden, Sgt.?", fragte sie ihn nun. Sie wirkte wirklich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Jan 07 2019, 06:21

<--- Senat

Unterwegs sah Belaya was passiert war. Hoffentlich ging es Juhani gut. Dann kamen sie schon bei der bessenen frau an.
"Wir wollen dir nur helfen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Jan 07 2019, 07:16

"Es braucht mehr als einen Jedi-Trick um mich umzuwerfen." knurrte Grim und stand auf.
"Aus dem Weg, Bot." sagte er zu Hera und ging wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plague

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Jan 07 2019, 07:34

"Ich bin hier, in einer leeren Wohnung. Vergiss die Sünden, wir müssen uns unbedingt treffen. Ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen. Das Bett hier ist übrigens sehr bequem..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Jan 07 2019, 17:19

"Ich hab keine Ahnung wer du bist!", sagte Bila zu Hana und vweschute weiter Grim zum Beserker zu machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Jan 07 2019, 23:32

"Jetzt tu' nicht so, Ira... gierst du nicht nach der Wut um dich herum? Hungert es dich nicht danach alles und jeden in Rage zu versetzen?", fragte sie nun und  schritt auf die Andere zu. Die Fähigkeit Void würde noch mehr nun wirken auf die umliegenden Wesen. Ein Soldat kippte um und schlief nur noch... Keine Wut war mehr zu spüren von ihm. Und Hana begann diese Fähigkeit auch auf Bila wirken zu lassen.
"Ich kann dir den Nährboden entziehen, Ira oder aber du lässt mich dich berühren..."; sagte sie nun grinsend.
"Ich war einst Famine... erkennst du mich jetzt... Ira?", fragte sie und erzeugte eine Machtaura, wie sie nur eine Reiterin hervorrufen konnte. Jedoch sank das Niveau sehr schnell wieder, wohl weil Hana es noch nicht so gut unter Kontrolle hatte.
"Also...", sagte sie und kam vor der jungen Frau zum stehen.
Du hast nicht mehr viel Zeit, Ira, entscheide dich, oder sie werden dich verschwinden lassen..., sagte sie der Anderen in ihre Gedanken und blickte sie tief an.

"Sgt.... beruhigen Sie sich.", sagte nun Hera und blickte ihn an.
"Sie haben da eine Menge missverstanden und ich kann denke ich alles aufklären, aber lassen Sie sich nicht beinflussen... ich registriere einen massiven anstieg in ihnen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 08 2019, 06:16

Bila/Ira wich einen schritt zurück.
"Du willst mich verschlingen? Wieso? Tuhe ich nicht was Herrin Death wünscht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 08 2019, 07:28

Hana nutzte die Machtgewchwindigkeit um nun schnell vor Ira zu kommen und legte seine Hand auf die Wange der jungen Frau. Ira wird einen Starkenburg seit spüren und Hana wird Ira auszusaugen. Sie lächelte sanft und beugte sich vor, nur um die junge Frau zu küssen.
Lass dich anziehen, komm zu mir. Du bist zu wertvoll um verloren zu gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 08 2019, 07:59

Grim verdrehte die Augen, dieser Not nervte ihn langsam. Der Zorn wurde von Hana absorbiert, daher kam er bei ihm gar nicht erst an.
"Wenn das hier vorbei ist, Bot, haben wir einiges zu besprechen." sagte er, wie immer schlecht gelaunt. Die anderen ließ er machen. Er gab ihnen 15 Minuten um die Situation zu lösen, sonst würde er Alarm auslösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 08 2019, 20:10

Ira wurde aus Bila gezogen und von Void absobiert. Bila selbst klappte ohnmächtig zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 08 2019, 20:13

Bila schien es gut zu gehen Fane kümmerte sich bereits um sie
"Gute Arbeit Hana.", meinte Belaya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 08 2019, 20:19

Anscheinend war die verrückte Mando zur Besinnung gebracht worden, also richtete Grim seine Waffe auf Hera.
"Nun zu dir, Droideninfiltrator. Alle Waffen ablegen, sofort."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 08 2019, 20:52

Hana nickte Belaya zu.
„Der Kein ist vollends entfernt und damit ist Ira Geschichte. Ich werde mich zurück ziehen. Der Vorgang ist sehr anstrengend, auch wenn er nur Sekunden dauert...“, sagte sie.
Ist dies möglich oder werden mich gefühlt 1000 Droiden begleiten? Alles Weitere geht mich nichts an...“, sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hera

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.12.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 08 2019, 20:59

Hera hob ihre Hände.
„Sgt. ich trage keine Waffen...“, sagte sie nun.
„Und was solll der Aufstand? Weder habe ich etwas infiltriert, noch wurden Informationen weiter gegeben. Ich erledige meinen Job und es gab nie Bedchwerden, darüber hinaus gibt es kein Gesetz was eine humanoids Lebensform wie ich eine bin nicht hier arbeiten kann. Ich werde mich vor General de Valie verantworten. Ich denke Ihnen, Sgt. fehlt der nötige Rang um entsprechende Begehle zu erteilen...“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 08 2019, 21:03

"Identitätsdiebstahl und Fälschung von Dokumenten sind genug Straftaten um sie aus dem Militär zu werfen und zu deaktivieren. Und ein Droide hat keinen Rang, der über einem echten Lebewesen steht! Der General wird sie erschießen, wenn er das erfährt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Jan 09 2019, 06:20

"Wie ausgemacht werden 2 Wachen euch belgiten, aber sie werden vor der Tür warten", sagte Belaya zu Hana.
Dann wandte sie sich an Grim und die Droidin.
"Aber ich habe den Rang. Du wirst kopieren oder du wirst deaktivert.", meinte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Jan 09 2019, 18:45

Sie nickte und wies dann den wachen an ihr zu folgen.

—-> Iranies wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hera

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.12.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Jan 09 2019, 18:53

Sie schüttelte den kopf und zuckte dann mit den schultern. Sie war amüsiert. Wem stahl sie denn die Identität? Und wer hätte sie ihr verschaffen? Woher sollte sie es wissen.
„Wie Sie Wünschen, Jedibeauftragte Belaya. Darf ich erfahren wenn Sie mich vorführen? Der Kamzlerin oder zunächst meinem Vorgesetzten? Ich, Chief Warrant Officer Sarah McGyver werde Folge leisten.“, sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Jan 09 2019, 18:57

"Du bist kein Chief Warrant Officer McGyver. Du bist ein Droide. Droiden haben keine Namen oder Ränge. Nur Bezeichnungen." sagte Grim und wandte sich Belaya zu.
"Ich überlasse Ihnen diesen Droiden nur zu gerne, Jedi-Beauftragte. Ich habe besseres zu tun. Verschrotten sie das Ding einfach oder bringen sie es zu de Vaile, ist mir egal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Jan 09 2019, 19:55

"Wir gehen erst mal in mein Büro. Dann werde ich entscheiden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Militär-HQ   

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: