Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Militär-HQ

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Sa Apr 25 2015, 19:18

"Mehr als dem Clown, der in meinem Anwesen herumhüpft. Ja."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Apr 27 2015, 17:33

"Nun dann ist es in Ordnung Sir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neiira Ludilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Apr 27 2015, 19:27

"Ich bin bereit, die Vergangenheit zu vergessen, Emlee." meinte Iranie und setzte an, um auch Emlee zu küssen.
"Wir verschieben das." unterbrach sie Adrian. Iranie sah ihn überrascht an. War alles jetzt umsonst gewesen? Er schien gerade eine Nachricht bekommen zu haben - und nicht glücklich darüber zu sein.
"Kehren sie auf ihre Posten zurück. Ich muss kurz weg." knurrte er und machte sich sofort auf den Weg.

Adrian---------------->Adrian's Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Apr 27 2015, 20:19

"Das hätte ich jetzt nicht erwartet.", meinte Emlee verduzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neiira Ludilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Apr 27 2015, 20:26

"Er wird seine Gründe haben. Ich gehe dann mal zurück auf Posten." verabschiedete sich Iranie und ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neiira Ludilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jun 16 2015, 17:23

Iranie machte sich zusammen mit der Eisenfaust und der Hälfte der Armee etwas verspätet auf den Weg. Der Albtraumgeneral hatte es so befohlen. Sollte es ein Hinterhalt sein, sollte zumindest die Hälfte der Armee nicht davon betroffen sein.

------------>Naboo/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Sa Jul 25 2015, 06:54

Taja ging driekt zum Adirans Büro.
"Sag deinen Boss ich bin hier.", sagte zu Emlee die Sofort Adrian unterrichtetete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Sa Jul 25 2015, 17:36

Adrian ließ Taja zu sich ins Büro kommen. Iranie war auch schon da.
"Gut dass sie kommen konnten, Commander. Ich kann mir vorstellen, dass sie nicht gerne hier sind, aber ihre Erfahrungen mit Schläfer-Agenten und ihre Fähigkeiten sind hierfür unverzichtbar. Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass diese Operation intern gelöst wird." meinte er und erzählte Taja davon, was während der Schlacht gegen die Tapanis auf seinem Flaggschiff vorgefallen war.
"Ich kenne die dafür verantwortliche Person nur zu gut. Es handelt sich um meine Mutter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   So Jul 26 2015, 09:02

"Und?", fragte Taja nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   So Jul 26 2015, 11:42

"Ich weiß, wo sie sich aufhält. Ein direkter Angriff würde ihr allerdings die Möglichkeit geben, zu fliehen. Das darf nicht sein. Deshalb müsst ihr die Sith infiltrieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   So Jul 26 2015, 17:10

Taja dachte sie hätte sich verhört.
"Bitte was? Die Sith kennen mich und wissen das ich jetzt eine Jedi bin"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   So Jul 26 2015, 18:47

"Meine Mutter steht mit anderen Sith nicht mehr in Verbindung, als unbedingt notwendig. Ich bezweifle, dass sie überhaupt ihren Namen kennt. Außerdem, werden sie eine neue Identität annehmen. Mit neuen Aussehen, Vorgeschichte, alles wird passen. Natürlich werden wir das alles danach rückgängig machen." meinte Adrian und ließ sich von Iranie ein Datenpad geben.
"Meinen Informationen zufolge ist diese verdammte Sith gerade auf der Suche nach einer neuen Schülerin nachdem ich ihre alte vor einiger Zeit getötet habe. Sie plant etwas und ich will wissen, was, bevor ich sie töte. Sie müssen die Reihen der Akolythen, die zur neuen Schülerin meiner Mutter werden wollen, unterwandern und sich einen Überblick verschaffen. Von mir aus vergessen sie auch den Teil, dass wir von ihren Plänen erfahren, ich bin auch mehr als zufrieden, wenn ich sie in die Finger kriegen und töten kann. Von meinen Leuten verfügt niemand über ihre Macht-Fähigkeiten und ich glaube, es ist mehr als offensichtlich, warum ich mich nicht selbst darum kümmern kann, oder? Irgendwelche Fragen?" wollte er dann wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Jul 27 2015, 06:24

"Nein Sir"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Jul 27 2015, 16:17

"Ausgezeichnet. Ich habe hier den Droiden, der ihr Aussehen ändern wird. Sollten sie irgendwelche persönlichen Präferenzen besitzen, teilen sie ihm diese ruhig mit. Er versteht sein Handwerk."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jul 30 2015, 07:39

"Nun gut", grummelte Taja und ging zu den Druiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jul 30 2015, 18:55

Adrian wartete zufrieden während der Droide sich an die Arbeit machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Aug 03 2015, 06:48

Nachdem der Droide fertig war sah Taja so aus das sie nicht mal mehr ihre Mutter erkennen würde.
Dieser Droide kommt mir erfahren vor. Wie oft macht Adrian so was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Aug 03 2015, 15:18

"Ausgezeichnet. Selbst falls dort jemand sein sollte, den sie kennen, wird man sie nicht erkennen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Aug 04 2015, 07:10

"und wie ist mein neuer Name?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neiira Ludilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Aug 04 2015, 08:08

Adrian sah nur Iranie an und diese zog ein Datenpad hervor.
"Um sich das Wohlwollen der Sith zu sichern, werden sie deren Namen, Daria Retka, annehmen. Sie werden offen lassen ob das ihr richtiger Name ist oder sie ihn sich nur ausgedacht haben. So oder so wird das der Sith imponieren. Hier sind alle Details, die sie brauchen. Ein Schiff steht bereit. Noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 07 2015, 17:31

Calimondra schien keine Fragen mehr zu haben, zumindest sagte sie nichts.
"Also gut, wir sollten keine Zeit verschwenden. Iranie, Emlee und ich werden mit ihnen in Kontakt bleiben. Sie wissen ja, was sie zu tun haben. Ich muss jetzt los und der neuen Kanzlerin gratulieren." meinte Adrian und ging. Ausgerechnet diese eine verdammte Jedi hatten sie zur Kanzlerin gemacht. Verdammter Senat.

---------->Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neiira Ludilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Aug 07 2015, 17:58

"Die Sith befindet sich in einem alten Anwesen auf Korriban, an diesen Koordinaten. Wir werden jederzeit erreichbar sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Aug 12 2015, 06:20

"Gut.", meinte Taja nur und brach zum Raumhafen auf.

----> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neiira Ludilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Aug 12 2015, 17:33

"Sie ist nicht vertrauenswürdig." meinte Iranie zu Emlee als Taja weg war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Aug 20 2015, 18:46

<-------Senat

"Hat Calimondra sich schon gemeldet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Militär-HQ   

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: