Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hapes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Hapes   So Dez 17 2017, 15:13

Es war fast alles nach Plan verlaufen - nur die Zerstörung des Rings war überaus bedauerlich. Er wäre unglaublich nützlich gewesen. Aber es gab andere Artefakte, die Inceror durch seinen Angriff erhalten hatte - und er hatte in diesen drei würdige Gegner gefunden. Dena und Scarlett würden ihn nicht jagen, sie waren an Hapes gebunden, aber die Jedi-Meisterin... Sie und Inceror würden sich bestimmt wiedersehen. Er würde weitere Nachforschungen anstellen.
Schließlich war Inceror sehr weit von der Gruppe entfernt - und genau dort landete sein Tarnschiff. Er ging an Bord und es flog sofort los. Auch alle anderen Schiffe, die Hapes erreicht hatten, drehten ab, um den Planeten zu verlassen.

--------------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Hapes   So Dez 17 2017, 17:30

Maria kam nun aus ihrem Jäger raus und nahm den Helm ab. Dabei wehten ihre Haare leicht min Wind.
„Danke und gern geschehen. Ähm... ich habe eine Nachricht für Miss Retka, von der Kanzlerin“, sagte sie nun. Dann legte sie leicht den Kopf zur Seite.
„Hm? Eine Jedi?“, fragte sie nun und wusste net wirklich warum oder woher sie es wusste. Sie war aber sehr empfänglich für gewisse Schwingungen.
„Scheinbar ziehen sich die Sith so schnell zurück wie sie können, nur um ihre Ziele auszuwerten. Was haben sie denn gemacht?“, fragte sie nun.
„Oh... Ach ja. Meine Name ist Comander Maria Webb, leitender Kapitän der Damokles und ich bin hier um Hapes zu ünterstützen.“, sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   So Dez 17 2017, 19:41

Die Angreifer zogen sich vollständig zurück, aber Scarlett war sich trotz allem nicht ganz sicher, ob das als 'Sieg' zu verbuchen war. Die Soldatin verließ ihren Jäger und stellte sich vor. Sie sprach auch davon, eine Nachricht für Scarlett zu haben - von der Kanzlerin?
"Was soll das für eine Nachricht sein?" wollte Scarlett wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   So Dez 17 2017, 21:13

Dena nickte.
"Wir sollten die Schatzkammer überprüfen.", meibte Dean.
"Danke für die Hilfe Commander. Aber noch ist die Krise noch nicht überstanden. Wir sollten uns später unterhalten.", sagte sie zu Maria.
"Scarlett sage Shadowdancer das wir sie in der Schatzkammer treffen wir können ihre Erafhrung brauchen.", befahl sie dann und wandte sich an die Jedi um loszugehen.
Da sie den Gleitet zerstört hatte mussteb sie zu Fuß gehen
"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Di Dez 19 2017, 01:15

Satiana hatte Glück, dass sie hier kein Funkgerät bei sich hatte. So bekam sie die Nachricht des Siths an die Flotte auch nicht mit, denn das hätte sie doch ärgerlich gemacht - Jedi hin oder her. Zu ihrem Glück und auch aus ihren Erfahrungswerten bedingt war ihr Gesicht nicht gerade gut bekannt. Sie trug ihr Lichtschwert auch nie öffentlich sichtbar mit sich herum, es war immer unter der Kleidung versteckt, und mit dem Blaster an ihrem Beinholster würde man sie auch eher weniger für eine Jedi halten. Es war nicht ganz so einfach, ihren Namen mit ihrer Person in Verbindung zu bringen, wenn man sie nicht sowieso schon kannte.
Der Gleiter war zerstört und der Jäger, mit dem die Pilotin gelandet war, hatte nur für eine Person Platz. Aber irgendwie mussten sie schnellstmöglich zum Palast kommen...

"Könnt ihr nicht jemanden von der Palastwache herrufen?", fragte Satiana die Königin. Den Weg zu Fuß laufen würde selbst mit Machtfähigkeiten etwas dauern und wenn sie sich nicht selbst bewegen mussten, konnten sie alle den Moment nutzen, um ihre nun mehr oder weniger vielbenutzten Kräfte wieder aufzutanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Hapes   Di Dez 19 2017, 16:45

Die junge Frau kam aus ihrem Schiff heraus und fuhr sich sanft durchs Haar, nachdem sie ihren Helm abgenommen hatte und streckte sich kurz.
Kein Grund des Dankes. Ich habe gerne geholfen., sagte sie nun und blickte dann zu Scarlet herüber. Sie holte ein Datapad heraus und reichte es ihr. Darauf war vermerkt, dass die Republik gerne den schweren Kreuzer Damokles als Unterstützung auf Hapes positionieren möchte. Gerade auch, weil sie einen so wichtigen Verbündeten nicht verlieren möchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Di Dez 19 2017, 18:20

Scarlett nahm das Datapad entgegen und las die Nachricht. Sie hob eine Augenbraue. Dann schüttelte sie den Kopf und gab es Maria zurück.
"Dafür bin ich nicht zuständig, das müssen sie mit Admiral Unva abklären - und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie von der Idee begeistert wäre. Hapes bleibt lieber unter sich, auch wenn wir mit der Republik verbündet sind. Entschuldigt mich, ich habe zu tun" sagte Scarlett und wandte sich von Maria ab. Dann schickte sie eine Nachricht an Shadowdancer und die Palastwache.
"Ist schon geschehen, ein Transportmittel ist auf den Weg und die Schatzkammer wird gesichert." sagte Scarlett dann zu Satiana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Dez 22 2017, 06:13

Shadowdancer schrieb:
Ich eile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Dez 22 2017, 16:55

"Gute Arbeit Scarlett.", lobte Dena und wandte sich die Pilotin.
"Viel Glück mit Unva. Meine Cousine kann schwierig sein."; sagte Sie. Natürlich war Unva nicht ihre Cousine sondern nachkomme ihres Brudes aber offiziell gab sich Dena für Unvas Cousine aus.
Dann kam auch schon ein Gleiter und stieg ein.
"Alles in Ordnung Meisterin Rohan-Tal? dieser Sith versteht es meisterhaft mit Worten zu verletzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Dez 25 2017, 20:26

Satiana nickte, es war gut, dass Scarlett sich schon darum gekümmert hatte. Dann würden sie hoffentlich nicht zu viel Zeit verlieren. Gleich als nächstes würde geprüft werden müssen, ob etwas wichtiges fehlte...

"Das tun viele Sith", meinte Satiana und lächelte dann. Sie wusste ja auch noch nicht von den Worten, die Inceror an die Flotte gerichtet hatte. Ihr Gesichtsausdruck wurde aber ernster, als sie weitersprach.

"Gab es in eurer Schatzkammer noch mehr Artefakte, mit denen der Sith viel Schaden anrichten konnte? Das Schlimmste war mir ja bekannt... aber ihr kennt eure Schatzkammer sicher am besten", fragte Satiana vorsichtshalber noch einmal nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Dez 27 2017, 21:40

"darf ich mich Ihnen anschließen und vielleicht gar helfen?", fragte sie nun in die Runde und sah dann alle an nach einander an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Dez 27 2017, 22:48

"Ich würde vorschlagen, dass ihr zu Admiral Unva geht und mit ihr über die Stationierung eures Schiffes sprecht - wir sind nämlich sehr in Eile und es geht um eine interne Angelegenheit." meinte Scarlett nur zu Maria und betrat dann den Gleiter. Sie hielt es für besser, nicht zu viele Außenstehende - auch nicht die Republik - in die Angelegenheiten von Hapes einzubeziehen. Sollte die Königin eine andere Meinung haben, würde Scarlett es natürlich respektieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Dez 29 2017, 17:54

"Keins der Artefakte ist so gefährlich wie der Ring. Einge jedoch können in den Falschen Händen schaden anrichten. Zum Beispiel:
Eine Halskette zum Beispiel führt dazu das ihr Träger alles Glaubt was man ihr erzählt.
ein andere Ring hat einen Dorn. Eenn man sich daran sticht verfault man langsam von innen.
Eine Handvoll juwelen verstärken oder Schwächen den Zugriff zur Macht.
Selbst einige der normalen Stücke sind diversen Gruppen viel Wert und würde sie verleitem Geschäfte mit den Sith zu machen", erklärte sie der Jedi und wandete sich an Maria.
"Ihr dürft uns zum Palast begleiten und dort mit Unva kontakt aufnehmen. In der Internenangenheit kann ich nur auf Leute zurückgreifen denen ich vertraue"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Jan 01 2018, 16:29

<--' Anwesen

Wynessa kam inzwischen bei der Schatzkammer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Hapes   Di Jan 02 2018, 08:46

So weit sie durfte begleitete Maria nun dei Gruppe und wartete beim Palast. Sie schloss die Augen und setzte sich in ihren Jäger, welcher davor stand.
"Guten Tag, ich würde gerne mit General Unva sprechen.", sprach sie nun in den Kommunikator und wartete auf eine Antwort.
"Mein Name ist Maria Webb, kommandierender Offizier der Damokles"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Di Jan 02 2018, 20:45

Auf die Frage, ob Maria sich anschließen konnte, zuckte Satiana nur mit den Schultern. Sie hatte sicher nichts dagegen, aber sie war ihrer Meinung nach dafür die falsche Ansprechpartnerin. Sie hatte sich auch nur angesprochen gefühlt, weil Maria sie alle einzelnd nacheinander angeschaut hatte, also auch die Jedi-Meisterin. Gegen etwas Hilfe hatte Rohan-Tal sicher nichts, aber es ging hier eher um Sicherheitsangelegenheiten der Königin und da hatte die Jedi sicher kein Mitspracherecht.

"Die Halskette und die Gegenstände, die den Zugriff auf die dunkle Macht verstärken, sollten wir priorisieren... damit könnte der Sith am meisten Schaden anrichten, wenn er das in seine Hände bekommt", meinte Satiana und stieg dann auch in den Gleiter ein. Die Fahrt bis zum Palast dauerte nicht lange, und dort angekommen folgte die Jedi der Königin, die schließlich den Weg am besten kannte und die Authorität besaß, sich hier frei zu bewegen - im Gegensatz zu Satiana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Do Jan 04 2018, 18:19

Am Palast angekommen, folgte Scarlett ebenfalls der Königin. Es juckte sie zwar in den Fingern, vorauszulaufen und nachzusehen, aber Dena wusste besser als jeder andere, ob etwas fehlte. Schließlich erreichte die Gruppe die Schatzkammer - wo Shadowdancer bereits wartete.
"Jedi-Meisterin, das ist Shadowdancer, unsere beste Hackerin - und wahrscheinlich DIE beste Hackerin überhaupt. Sie wird uns dabei helfen, das ganze zu untersuchen. Keine Sorge, sie ist absolut loyal und vertrauenswürdig." stellte Scarlett die Hackerin vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hapes   Do Jan 04 2018, 18:29

Wie immer wenn sie nervös war konnte sie nicht verhindern ein paar Phäromone Auszustossen.
"Majestät. Miss Retka."; grüßte sie.
"Schön euch wieder zu sehen Meister in Rohan-Thal.", sagte sie. Sie hatte die Jedi bei der Kontrolle der aufnahmen kennengelernt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Do Jan 04 2018, 18:32

"Nun dann lässt uns mal sehen was fehlt. Wynessa schau ob deinen erfahren Blick was ausfällt. Das selbe gilt für dich Scarlett.", sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Do Jan 04 2018, 20:54

<--- Umlaufbahn

"Nun Commander Web folgen sie mir bitte in mein Büro.", sagte Unva zu Maria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Jan 08 2018, 12:46

Maria nickte und folgte dann Unva ins Büro, wo sie sich auf einen angebotenen Platz niederlassen würde, ansonsten würde sie stehen bleiben.
"Es freut mich sehr Sie kennen zu lernen, General Unva, ich bin im Auftrag der Republik hier und sie möchten gerne Hapes mit absichern und haben deshalb im Senat beschlossen hier ein Schiff zu stationnieren.", sagte sie nun brav und sah sie an.
"Daher möchte ich im Rahmen der mir übertragenen Leitung meine Dienste Ihnen anbieten.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Di Jan 09 2018, 20:47

Im Palast angekommen stellte man Satiana einer Hackerin vor, die wohl für die Regierung arbeitete. Jemand, der sich mit Computern auskannte, war für eine Regierung sicher wichtig, auch wenn hier meistens ganze Abteilungen in einem Geheimdienst arbeiteten. Vielleicht war diese Hackerin einfach besonders herausragend?

"Freut mich", sagte Satiana an Wynessa gewandt und verbeugte leicht. Getroffen hatten die beiden sich tatsächlich schon, aber eine wirkliche Vorstellung fand nun zum ersten Mal statt.
Gleich würde die Gruppe schauen, ob noch etwas fehlte. Satiana versuchte mitzusehen, aber sie wusste ja nicht, was vorher alles in der Kammer gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Di Jan 09 2018, 21:14

"Also gut. Dann sehen wir uns mal um." meinte Scarlett und betrat die Schatzkammer. Direkt am Eingang bemerkte fiel ihr schon etwas auf.
"Ich könnte mich irren, immerhin bin ich eher selten hier aber... sollte das Regal dort vorne nicht voll sein?" fragte sie und deutete auf die andere Seite des Raums. Dort stand ein Regal, das zur Hälfte gefüllt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Jan 10 2018, 18:28

"Das ist in der Tat verdächtig. Laut innventa sollten hier eine Handvoll versteinerte Knochen von Sith aus der Zeit vor den.Hyperraumkrieg sein.", meinte sie.
"Und dort drüben... die Gegenstände wirken so als wurden bewegt damit nicht auffällt das was entfernt wurde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Jan 10 2018, 18:32

"Hmm was könnte man mit den Knochen anfangen?", wunderte sich Dena und sah sich Wynessas Regal an.
"Ja die Kette müsste hier sein aber sie ist es nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Hapes
Nach oben 
Seite 34 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: