Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hapes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hapes   So Mai 20 2018, 20:31

"Ich denke wir sind hier fertig"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   So Mai 20 2018, 20:36

"Ja, ich denke auch. So weit ich das einschätzen kann, haben die Angreifer so einiges mitgenommen. Wir sollten der Königin Bericht erstatten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Hapes   So Mai 20 2018, 21:27

"Verstanden General Unva, wir werden folgen und das Schiff wird einsatzbereit sein...", sagte sie als Erwiderung.


--> Umlaufbahn


Zuletzt von Maria Webb am Mo Mai 28 2018, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Mai 21 2018, 16:24

<---- von Bewachtes Anwesen

"Meisterin Fuba?", fragte Satiana, die etwas überrascht klang. Sie hatte selbige schon lange nicht mehr gesehen und wusste nicht, was mit ihr los war... oder warum Rohan-Tal keine Macht in ihr spüren konnte. In dem Moment dämmerte ihr, was Dena vorhin gesagt hatte... sie meinte, dass Satiana versuchen sollte, jemanden zur Macht zurückzubringen oder etwas ähnliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jara Fuba

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.18

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Mai 21 2018, 20:21

"Nennt mich Jara. Ich gab meinen Titel auf als ich den Orden verließ. Also was kann ich für euch tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Mai 21 2018, 20:24

"Wir sind hier weil wir dich um Hilfe bitten wollen. Wir brauchen die Kampfmeditation."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Mai 28 2018, 19:38

Da sie Dena nicht finden konnte und sie nicht suchen wollte, schrieb Scarlett ihr einfach eine Nachricht mit einer Liste von Dingen, die wohl gestohlen worden waren.
"Also, Shadowdancer, danke dir für die Hilfe. Ich denke, ab jetzt kommen wir zurecht. Ich werde sehen, ob ich noch etwas herausfinde, bevor ich mich mit Dena treffe." meinte sie und hielt Wynessa lächelnd eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Mai 28 2018, 23:23

Sie hatte also tatsächlich den Orden verlassen. Dena sagte allerdings schon alles, was die beiden zu sagen hatten... ob sich die ehemalige Meisterin wieder überzeugen ließ, die Macht zu benutzen? Die Kampfmeditation würde ihnen einen großen Vorteil bringen...

"Okay, Jara... was ist geschehen, dass ihr den Orden verlassen habt?", fragte Satiana nach. Die Frage war zwar sehr direkt, aber wenigstens war der Ton der Jedi sanftmütig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jara Fuba

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.18

BeitragThema: Re: Hapes   Di Mai 29 2018, 16:33

"Was geschehen ist? Die Sith machten mich zum Monster!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   So Jun 03 2018, 05:59

"Das haben wir doch schon besprochen. Du warst ein Opfer und kein Monster. Du tastet die Dinge nur wegen der Sithprogrammierung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Jun 06 2018, 21:12

"Ihr wurded also gefangen genommen und durch die Sith beeinflusst, wodurch ihr für die dunkle Seite gekämpft habt?", fragte Satiana nach. Ihr Ton klang dabei relativ neutral, ohne dass man eine Wertung darin finden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jara Fuba

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.18

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Jun 06 2018, 21:16

"Ja. Sie verdrehten mich vollkommen. Ließen mich vergessen wer ich bin. Hätte Dena meinen Verstand nicht geheilt wäre ich immer noch eine von ihnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Do Jun 07 2018, 17:55

"Man hat euch also gefangen genommen, euch verdreht und anschließend als Waffe eingesetzt. Welche Methoden haben sie dafür benutzt? Magie? Gewalt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jara Fuba

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.18

BeitragThema: Re: Hapes   Do Jun 07 2018, 19:57

"Sie wendeten alles an was sie hatten. Sie setzten mich untert Drogen, sie Folter sowohl köperlich als auch Psychologisch, sie legten mir machtubterdrücker an und sperrten mich Tagelang in einen Dunklen Raum. sie liesen mich Hungern und fast verdursten und verhinderten es das ich meditierte. Sie brachten Kinder und zwangen mich zu wählen welches sterben sollte und töten alle wegen mir. Sie schickten Falsche Jedi die mich retteten nur um mich dann zu hintergehen.
Als das alles nichts nützte setzten sie Sith-Magie und Telepathie ein um meine errinerungen zu ändern.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Sa Jun 09 2018, 16:08

Satiana schwieg einen Moment, nachdem Jara damit aufgehört hatte, zu sprechen. Es war irgendwie interessant, dass sich hier zwei Jedi mit einer sehr ähnlichen Geschichte zusammengefunden hatten. Es gab da nur einen Unterschied... ob Jara wohl von Satianas Geschichte wusste?

"Ich weiß nicht, ob ihr meine Vergangenheit kennt", fing Satiana an, während sie auf den Boden schaute. Es war ihr sichtlich unangenehm darüber zu sprechen.

"Meine Geschichte ist eurer sehr ähnlich. Auch ich war bei den Sith und habe mich wie ein Monster aufgeführt. Ich habe unzählige Unschuldige abgeschlachtet, blind gemacht durch die Dunkelheit der dunklen Seite. Ich habe meine eigenen Meister betrogen, als ich mich damals Exar Kun anschloss. Unsere Geschichte ist ähnlich, mit einem Unterschied - ich habe mich den Sith FREIWILLIG angeschlossen! Das macht meine Schuld, meine Sünden sehr viel größer als eure..."

Satiana machte eine Pause. Es war eben ein großer Unterschied, ob jemand gezwungen wurde jemand anderen zu verletzen oder ob er das freiwillig tat, so wie Satiana es gemacht hatte.
Dann schaute sie Jara wieder direkt in die Augen.

"Unsere Schuld ist nun da, und wir können nichts tun, um unsere Taten wieder rückgängig zu machen. Unsere Schuld wird immer bleiben. Wir können die Getöteten nicht wieder lebendig machen. Wir können den Leidtragenden ihr Leid nicht wieder wegnehmen. Aber - wir haben eine Wahl. Wir können uns nun verkriechen und bis an unser Lebensende still vor uns hintrauern über die Dinge, die wir getan haben und dadurch keinem weiterhelfen. Wenn man unsere Existenz nach unserem Tod betrachtet, wird man uns als jemanden sehen, der fast nur Schlechtes mit seinem Leben angestellt hat. Es wäre besser gewesen, wenn wir nicht geboren worden wären...
Aber das ist nur eine von zwei Möglichkeiten! Wir können unsere Schuld nicht mehr rückgängig machen, wie gesagt. Aber wir können unser Allerbestes tun, um das Schlechte, was wir getan haben, mit Guten Dingen bis zu unserem Lebensende wieder auszugleichen! Für jedes getötete Leben können wir ein Wesen retten! Für jeden Leidtragenden können wir einer Person Freude bereiten!
Wir können entscheiden, was wir mit unserem Leben anstellen. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Wenn ihr euch wieder der Macht zuwendet und sie benutzt, um Gutes zu tun, können wir unsere Schuld nicht wieder rückgängig machen, aber wir können versuchen, sie so gut es geht wieder auszugleichen. Also, Jara - für welche Variante entscheidet ihr euch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jara Fuba

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.18

BeitragThema: Re: Hapes   Sa Jun 09 2018, 17:17

Jara schwieg für einen Moment. Satina war ihr ähnlich. Sie wusste von ihrer dunklen Vergangenheit aber sie durch ihren Mund zu hören war was anderes.
"Dena sagte damals was ähnliches als sie mich nach Hapes mitnahm.", sagte sie. Natürlich würde sie nicht so lange leben wie Santina oder Dena, aber war sie ihren Opfern nicht schuldig gutes zu tun.
"Gut ich werde mich der macht wieder zuwenden. Zumindest bis wir diese Sith besiegt haben.", meinte sie. Sie war sich sicher das Dena ihr wieder helfen würden wenn sie der Dunkelheit anheimfallen sollte.
Sie konzentrierte sich und versuchte die Tür wieder zu öffnen sie sie aus Scham zugenagelt hatte.
"Wow... ich vergass wie sich das anfühlt.", murmelte sie.
"Ich bin etwas eingerostet aber ich werde mein bestes tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Sa Jun 09 2018, 17:27

Dena war froh das es Satina gelung war Jara zur Macht zurückzubringen es war schön Jara in der Macht zu spüren.
Sie verstand den Schmerz der beiden Jedi. Sie war wie viele Jed'ari mit Bogan in Berührung gekommen und hatte Dinge getan die sie bereute.
"Ihr seid nicht alleine Satina.", sagte sie.
"Wir sollten aufbrechen und die Artefakte zurückholen!",
---> umlaufbahn (+ Jara)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Di Jun 12 2018, 16:06

"Das war die richtige Entscheidung", meinte Satiana mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Jara wandte sich der Macht wieder zu, aber es würde sicher einen Moment dauern bis sie sich wieder daran gewöhnte. Satiana nickte Dena zu und gemeinsam brach die Gruppe auf.

--> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Hapes   So Jul 08 2018, 21:01

<--' Nar Shadaa

"Da wären Hapes der Mittelpunkt des Hapessternhaufen. Bewohnt von Nachkommen von Piraten und ihren Sklaven."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marn Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.07.18

BeitragThema: Re: Hapes   So Jul 08 2018, 21:04

<-----Nar Shaada/Corellianischer Sektor

"Viele schöne Frauen hier. Wo sind diese Geschwister von Dad, von denen du gesprochen hast?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katria Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.07.18

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Jul 09 2018, 16:36

"Ich hab die Ausweise fertig die du wolltest Mum wofür brauchen wir die?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Jul 09 2018, 16:40

"Ihr habt vielleicht viele Fragen. Hihi. Folgt mir dann werdet ihr es sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marn Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.07.18

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Jul 09 2018, 17:18

---------->Bewachtes Anwesen (mit Lyra und Katria)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hapes   Di Jul 10 2018, 19:53

"Natürlich.", sagte Wynessa und ließ ihre Phäromone los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Di Jul 10 2018, 20:00

Scarlett blinzelte überrascht. Bildete sie sich das ein oder war Wynessa gerade... noch hübscher geworden? Oder war sie schon immer so hübsch gewesen? Scarlett stand doch auf Männer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Hapes
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: