Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hapes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Jul 13 2018, 23:20

Bevor Scarlett reagieren konnte wurde sie auf den Boden gedrückt. Sie versuchte auch nicht, sich zu wehren - sie wollte gar nicht wissen, was DAS für Folgen gehabt hätte!
"Ich und Unva hielten es für notwendig! Und--- Moment, was? Shadowdancer war Adrian's Agentin?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Jul 13 2018, 23:24

"Das ist lange Her. Ich liebe euch und alles was ich tuhe tuhe ich nur um eurer Geliebte zu werden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Jul 13 2018, 23:28

"Mir egal warum ihr macht was ihr macht! Ich gab euch ein neues Leben und ihr dankt es mir mit Intrigen? Das endet jetzt!", fragte Dena.
"Aber Wynessa hatte eine gute idee. Ihr beide werdet mir einen Machtrrureschwur leisten oder den Rest eurer Tage in Kreker verbringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Jul 13 2018, 23:31

"Was? Aber- ihr wisst doch, dass ich euch gegenüber absolut loyal bin! Verdammte Scheiße, wegen meiner Loyalität euch gegenüber ist mein Bruder gestorben! Ich habe euch und Hapes immer gut gedient! Bis auf die Sache mit Dorn habe ich nie irgendwelche Intrigen geschmiedet und das wäre früher oder später sowieso passiert!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Jul 13 2018, 23:36

Während Wynessa versicherte das sie das Ritual durchführen würde wandere sich Dena an Scarlett.
"Ich bin nicht mal sicher ob du nicht doch mit den Diebstahl der Artefakte zu tun habt Scarlett! Und eurer Bruder ist sehr gesund. Wer weiß ob das alles nicht nur vorgetäuscht war. Wenn ihr noch loyal seid beweist es!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Jul 13 2018, 23:45

Scarlett war sprachlos. Glaubte Dena wirklich, dass sie etwas mit dem Artefakt-Diebstahl zu tun hatte?! Aber... Sie hatte auf Hapes eine Zukunft. Adrian war auch hier, er lebte in Sicherheit. Wie sollte sie sicherstellen, dass das so blieb, wenn sie im Gefängnis war? Ganz im Gegenteil, Dena könnte auf... schlechte Gedanken kommen. Sie nickte.
"In Ordnung. Wenn ihr mir nicht länger vertrauen könnt, dann lasst mich euch beweisen, dass ich loyal bin. Ich leiste den Machtschwur."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Jul 13 2018, 23:52

"Gut schön das ihr vernünftig seid.", sagte sie wieder total freundlich und ließ die beiden den Schwur schwören. Sie würde ihnen nichts Befehlen was sie nicht auch so tun würden.
"Dann Geh wieder an die Arbeit. Der Sith ist tot aber seine Agenten könnten noch hier sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Jul 13 2018, 23:54

Scarlett stand wieder auf, nachdem sie den Schwur geleistet hatte.
"Gut zu hören, dass der Bastard tot ist. Wir haben eine vollständige Liste von dem angefertigt, das er gestohlen hat. Leider nicht wenig. Aber ich schätze mal, es wird mit ihm für immer weggebracht worden sein? Ich würde eure Agenten natürlich trotzdem weiterhin danach suchen lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hapes   Sa Jul 14 2018, 00:05

Wynessa ließ den Kopf hängen. Sie hatte es wohl versaut.
"Das meiste wurde wohl mit seinen Schiff zerstört oder ist in outerrim verschwunden.", bestätigte Dena.
"Wynessa du wirst Scarlett bei den restlichen Untersuchungen helfen. Nützte bitte die Chance und klärt diese Verfügung Sache. Ihr seid zwei meiner Engsten vertrauen.", sagte sie als hätte sie keinen Machtschwur verlangt.
"und Wynessa, komm später in mein Gemach und wir testen ob du bereit bist meine Mätresse zu werden.
hatte sie das eben wirklich gesagt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Sa Jul 14 2018, 00:09

Scarlett nickte.
"Ihr könnt euch auf uns verlassen." sagte sie und wandte sich Wynessa zu. Scarlett verstand zwar nicht, warum Dena jetzt auf einmal so anders war - vorhin war sie so wütend gewesen - aber sie beschloss, lieber nicht zu fragen. Und das mit der Mätresse ignorierte sie auch.
"Du musst mir jetzt aber mal erklären, warum du das mit mir machen wolltest. Bestimmt nicht nur so zum Spaß, immerhin wolltest du Dena."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   So Jul 15 2018, 21:36

"Aurora, kannst du Emlee vielleicht mit der Macht aufspüren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Yana

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Jul 16 2018, 21:03

"Zu viele Menschen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Jul 16 2018, 21:05

"Was machen wir jetzt? Mit leeren Händen zu Cira zurückkehren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Jul 16 2018, 21:16

"Du bist hübsch. Ich wollte die Gelegenheit nützen und dann solltest du mir dabei helfen Dena zu eroberon"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Jul 16 2018, 21:20

"Ich weiß das Kompliment zu schätzen, aber Frauen sind nicht so mein Ding - ist nichts persönliches. Und siehst du, für Dena hast du mich gar nicht gebraucht." meinte Scarlett und zwinkerte Wynessa zu.
"Du kannst dich ruhig für deine Chance vorbereiten, ich komme schon zurecht. Ich wollte sowieso Adrian mal besuchen, um sicherzugehen, dass er nicht wahnsinnig wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hapes   Gestern um 16:34

"Er kann nichts werden was er schon ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Gestern um 16:55

"Glaub mir, es könnte schlimmer sein. Also, bis später und... viel Glück, denke ich."

------------>Bewachtes Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Yana

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Hapes   Heute um 16:52

"Wir könnten uns auch weiter umsehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   Heute um 17:35

"Glaubst du, dass sie noch in der Nähe ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Hapes
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: