Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 08 2018, 18:28

<--- TddL

"Haben wir schon eine Bestätigung über die Identität unseres Gastes?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 08 2018, 18:31

<-------TdDL

"Die Archivdaten stimmen mit ihren Aussagen absolut überein, Admiral Sewar. Ich habe die gewünschten Unterlagen vorbereitet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jun 11 2018, 22:51

<---- TdDL

"Das ist sehr freundlich von Ihnen, Admiral.", sagte sie nun freundlich und schritt auf die junge Frau zu, ehe sie dann lächelnd zu Tara hinblickte.
"Sie sind ausgesprochen tüchtig.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jun 11 2018, 22:52

<--- TdDL

Shi stand in der Landebucht und starrte hinaus in die Schwärze. Sie fragte sich, was wohl ihre Schwester gerade machte... sicher war sie gerade in der Lage viel Spaß zu haben und sie würde ihn auch voll auskosten, doch hier und jetzt vermisste Shi ihre Schwester, während sie dann jedoch in Richtung der Tür schaute, die sich gerade öffnete. War das Gass?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Jun 12 2018, 13:46

<-------TdDL

Gass ging auf Shi zu.
"Alles in Ordnung? Das da unten schien ganz schön anstrengend zu sein." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Jun 12 2018, 13:48

"Vielen Dank, aber ich mache nur meinen Job. Hier brauche ich ein paar Unterschriften, bitte." sagte Tara freundlich und gab Ramona die Unterlagen zur Unterschrift.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Jun 12 2018, 15:38

Belaya und Juhani meldeten sich unterdessem bei Hillow zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Jun 12 2018, 20:00

"Lt. Belaya, Lt. Juhani. Lassen sie mich raten: Sie haben die anderen aus einer brenzligen Situation gerettet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 14 2018, 21:01

"Ja... ich ... ich musste nur eben an meine Schwester denken. Leider ist sie nicht bei mir, sondern bei den Scouts und macht die gefährlichen Dinge im Leben, kundschaftet in den unbekannten Weiten aus... Aber nichts desto Trotz, wir ... wir sind zwillinge, wir sind zusammen in den Orden gekommen, doch während ich dort verblieb, wurde sie ausgeschlossen, da sie die Macht nicht wie eine normale Jedi nutzen konnte ... ", sagte sie nun und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 14 2018, 21:03

Ramona unterschrieb, nach dem sie diese durchgelesen hatte und blickte dann auf.
"Damit dürfte ich wieder offiziell unter den Lebenden weilen und würde gerne wissen, welcher Expedition ich nun angeschlossen bin, immerhin scheint es ja um die Sicherheit der Republik zu gehen. Darüber hinaus bin ich verwirrt. Ich fühle so viel Machtsensitivität und dennoch scheinbar nur eine bekennende Jedi... oder täusche ich mich hier?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 14 2018, 21:59

"Ich bin mir sicher, eurer Schwester geht es gut. Sie hat einen Ruf bei unseren Spähern." meinte Gass und verschränkte die Arme hinter dem Rücken.
"Ich wollte... mich noch entschuldigen. Taja und ich, wir... waren da unten nicht fair, als wir dich beschuldigt haben, mit den Sith im Bunde zu stecken." sagte er nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 14 2018, 22:01

"Ihr irrt, Meisterin Surr. Neben Shi Noh befinden sich noch die Jedi Juhani und Belaya an Bord. Admiral Sewar und Commander Calimondra waren ebenfalls einmal Jedi." erklärte Tara freundlich. Den Teil, was sie für eine Mission hatten, überließ sie Admiral Sewar. Tara wollte nicht versehentlich etwas sagen, dass Mirax vielleicht lieber, trotz der Bestätigung von Ramona's Identität, geheim halten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 14 2018, 22:22

Shi wurde aufmerksam und blickte dann den Hünen neben sich an.
"Ihr kennt meine Schwester?", fragte sie nun verwirrt. Ob sie von ihren Überlebenskünsten wussten? Es wäre nicht unbedingt fern, immerhin war Sha ein Genie, da die Macht ihr half wo sie konnte damit die Andere überlebte.
"Schon gut. Euch trifft keine Schuld, immerhin habe ich zuerst auch gedacht, dass der Hilferuf der Macht nur Einbildung durch den Tempel war und dennoch haben wir eine Meisterin der Macht der hellen Seite gefunden. Was sie wohl alles durchgemacht hat? Ich habe von ihr gehört..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 14 2018, 22:35

"'Kennen' ist zu viel gesagt. Sie hat aber einen gewissen Ruf. Ich weiß auch genauso wenig wie ihr, was sie gerade macht." sagte Gass. Zum Glück akzeptierte sie die Entschuldigung. Sie waren hier an Bord alle auf der gleichen Seite, da war für derartige Streitigkeiten nur wenig Platz und Shi war eine nette Jedi, mit der Gass sich nicht zerstreiten wollte. Ganz zu schweigen davon, dass sie mit den Sith gemeinsame Feinde hatten.
"Was hast du über diese Jedi-Meisterin Surr gehört?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 14 2018, 22:38

"Und welchen Ruf?", hackte sie nun noch einmal nach.
"Nun, sie hat darauf vertraut, dass ihre Begleiter sie nicht verrieten, sie wurde zu einem Treffen mit den Sith ausgesandt und kam nie wieder zurück, weil einer ihrer Begleiter der dunklen Seite verfiel oder es schon vorher war. Auf jeden Fall wird sie als Bespiel genutzt um das Vertrauen von Sith darzustellen.", sagte sie nun und seufzte.
"Doch ... ich glaube da war noch mehr als das, was durch Hören Sagen zu uns durchdringt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 14 2018, 22:48

"Einen Ruf als gute Späherin." antwortete Gass. Viel mehr wusste er über Sha Noh auch nicht.
"Und es ist immer mehr, als die Geschichten erzählen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jun 18 2018, 16:32

"Strengenommen gibt es keine Jedi mehr. Katarr war das Hauptquartier des Ordens und wurde - vermutlich von Sith - zerstört. Danach lösten die überleben Meister den Orden auf und tauchten unter.", erklärte Mirax.
"Und was ist jetzt mit ihnen Meisterin Surr. Können wir sie wo absetzten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Jun 19 2018, 18:29

"Ja sir sie kämpften gegen lebende Statuen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Jun 19 2018, 19:00

"Gute Arbeit. Hoffentlich verlassen wir diesen Ort bald."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Jun 20 2018, 23:40

"Schon gut, Gass... Ja, es gibt immer mehr, würdest du mir glauben, dass ich vielleicht älter bin als du?", fragte sie nun den Großen und lächelte leicht verlegen. Es war ein sanftes und liebevolles Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Jun 20 2018, 23:41

"Hm... natürlich wäre hier wohl eine der Kernwelten interessant und vielleicht gar der Regierungssitz, so dass ich mit dem Kanzler, oder der Kanzlerin sprechen kann, aber wenn Ihr meine Hilfe annehmt, würde ich mich gerne erkenntlich zeigen in dem ich Euch zur Hand gehe, Admiral..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 21 2018, 14:08

"Nun... Du hast unten in diesem Grab so eine Bemerkung gemacht, dass du wahrscheinlich älter wärst als Admiral Sewar, aber... vom reinen Aussehen hätte ich das nicht gedacht, um ehrlich zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Jun 26 2018, 23:33

"gestatten, Shi und ich bin 35 Jahre jung.", sagte sie nun und sah dann den Anderen an.
"Mein Volk, also die Rasse von der ich abstamme ist für seine lange Dienste und sein langes Leben bekannt. Dazu sind wir auch sehr feinfühlig, was unsere Umgebung angeht und daher sind Personen die mit der Macht vertraut sind nicht gerade selten. Auch wenn es nur wenige von uns gibt.", sagte sie nun.
"Sha und ich, wir sind Zwillinge, kamen im Abstand von 10 Minuten auf die Welt und so wie ich war auch sie fühlig, doch leider verstand sie die Macht nicht, da sie sich ihr gegenüber nie geöffnet hat.", sagte sie nun.
"Sie nutzt sie, ohne es zu wissen und das gibt ihr unbeschreibliches Glück und erhöht ihre Überlebunschancen.", sagte sie nun zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Jun 27 2018, 18:05

"Ich bin beeindruckt." sagte Gass ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 28 2018, 17:06

"Tara was ist unser nächstes Ziel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: