Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Retka-Anwesen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 14 2014, 06:36

"Und was soll ich sonst mit euch machen?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 14 2014, 17:05

"Lasst mich einfach gehen, damit ich das Retka-Problem endgültig aus dieser Galaxie schaffen kann."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 15 2014, 10:29

"Wenn ich dich gehen lasse wirst du nur getötet. Außerdem bist du des Mordes Verdächtigt"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 15 2014, 17:37

"Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen und bin lieber tot als ein Gefangener. In Gefangenschaft kann Adrian alles mit mir machen. Und diese Sache wegen dem Mord an den Rekruten wird sich klären, wenn Adrian und Melchior tot sind."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 24 2014, 10:05

"Und wieso sollte ich dir trauen?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 24 2014, 11:50

"Ich habe euch bereits gesagt, dass ich mich nach der Vernichtung der restlichen Retka-Familie selbst richten werde. Warum hätte ich mich in eure Gefangenschaft begeben sollen, wenn ich das alles nicht wirklich vorhaben würde? Glaubt ihr dem Gerede dieser Soldatin auf einmal?"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25 2014, 10:34

"Adrian Retka hat sich selbst als Sith geoutet und gestellt. Außerdem hat er seine Famlie Stark belastet. Also weiß ich nicht ob ihr ein Sith seid oder nicht!"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25 2014, 15:42

"Er... er hat WAS? Das ist... das ist unmöglich! Er würde sich nie stellen, außer wenn er sich davon irgendetwas verspricht! Das muss eine Finte sein!" rief Kraye, nachdem er den Schock überstanden hatte. Adrian hatte sich gestellt und seine Familie belastet? Warum?! Das ergab keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26 2014, 06:16

"Das Holonet ist voll davon."
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26 2014, 15:25

"Das ist ein Trick! Adrian muss mitbekommen haben, dass ich ihm auf die Schliche gekommen bin... Er muss es von dieser Soldatin erfahren haben... Er will mich sabotieren!" meinte Kraye, dem gar nicht klar war, wie verrückt er sich anhörte. Adrian hatte ihn ausgetrickst! Dieser verdammte, manipulative Bastard war ihm wieder einen Schritt voraus! Aber das würde sich bald ändern!
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 28 2014, 06:15

"Nicht mein Porplem Sith. Das spiel ist aus!"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 28 2014, 14:58

"ICH BIN KEIN SITH, VERDAMMT! Das alles... ist eine einzige Scharade! Dieser Hurensohn Adrian muss das alles geplant haben... und ihr fallt auf ihn rein! Aber ich werde es beenden." meinte Kraye und zog seinen Blaster und richtete ihn auf Banshee.
"Ich WERDE Adrian auf Corusant stellen und ihn vom Antlitz der Galaxis fegen! Wenn ihr euch mir in den Weg stellt, habe ich keine andere Wahl, als auch gegen euch zu kämpfen. Ich werde mich nicht einsperren und seiner Gnade ausliefern lassen. Eher sterbe ich." verkündete er.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 29 2014, 10:08

"Gib mir den Blaster oder ich reiß dir beide Arme aus und liefre dich dann an die Republik aus Abschaum!"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 29 2014, 18:19

"Ironisch, dass mich ausgerechnet eine Kopfgeldjägerin als Abschaum bezeichnet. Tut mir leid, Banshee, aber wenn ihr mich der Republik ausliefert, werden Adrian, Melchior oder irgendeiner ihrer Handlanger mich irgendwann in die Finger kriegen und entweder töten oder an meine Mutter ausliefern. Ich werde mit jeder Faser meines Körpers versuchen, das zu verhindern. Ich habe keine andere Wahl, als euch zu töten oder bei dem Versuch zu sterben. Ich kann meine neue Familie so oder so nicht mehr beschützen. Sie sind Adrian's Gnade ausgeliefert. Und da er so etwas nicht kennt, muss ich versuchen, ihn doch noch zu erledigen - um jeden Preis." erklärte Kraye und schoss auf Banshee.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 30 2014, 10:50

Banshee zündete das Lichtschwert und blockte den Schuss mit ihren Cyborgrefelexen ab. Dann warf sie eine Belndgrante nach Kraye
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 31 2014, 18:20

Kraye schloss die Augen, als er die Blendgranate auf sich zufliegen sah, schoss aber trotzdem weiter auf Banshee.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 02 2014, 09:46

Banshee blockte die Schüsse weiter ab und leite sie gegen Krayes Knie
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 02 2014, 11:02

Kraye fluchte, als sein Schuss auf ihn zurückreflektiert wurde, und brach zusammen, schoss aber weiter auf Banshee und warf einen Thermaldetonator nach ihr.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03 2014, 06:28

Banshee stürmte weiter auf Kraye zu und werte die schüsse ab und warf den Detonator auch weit von sich weg. Dann bei ihn angekommen bei ihn angekommen versuchte sie ihn mit den an ihren Arm befestigte Klinge abzustechen
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03 2014, 14:53

Kraye war zu langsam und konnte nicht ausweichen. Er starrte fassungslos auf die Wunde und brach zusammen.
"Zumindest... muss ich keinen Selbstmord mehr begehen, aber... wer hält die anderen auf...? Alle Retkas müssen..." Weiter kam Kraye nicht mehr und brach endgültig zusammen.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 04 2014, 08:37

Um sicherzugehen das der Sith wirklich tot war schoss ihn in den Kopf. Dann schickte sie die Leiche an Adrian
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 25 2014, 18:00

<---------Corellia/Palast

Melchior landete mit dem Raumschiff vor dem Anwesen und stieg aus. Er ging durch das Tor zielstrebig auf das Hauptgebäude zu - die Nebengebäude ignorierte er vollkommen. In ihnen befand sich nichts, das weg musste. Er würde das Hauptgebäude mit Sprengsätzen beseitigen und dann wieder verschwinden. Das war zwar nicht gerade subtil, aber der Auftragsmörder hatte keine andere Wahl. Der Hauptteil des Anwesens und alles darin musste weg, egal ob sich darin noch etwas Brauchbares befand oder nicht.
Der Schattenmann hatte einige Sprengladungen dabei. Er musste diese an nur vier Stellen platzieren, damit das Hauptgebäude in sich zusammenfiel. Der Kopfgeldjäger wusste genau, wo sich diese Stellen befanden und ging auf die erste zu.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 28 2014, 12:50

Nachdem er die Sprengladungen an allen vier Punkten angebracht hatte, entfernte der Schattenmann sich in sichere Entfernung und stellte sicher, dass ihn niemand beobachtet hatte. Dann betätigte er den Auslöser.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 30 2014, 16:24

Als das Hauptgebäude des Anwesens in sich zusammenfiel, war der Schattenmann spurlos verschwunden.

----------->Corellia/Palast
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 21 2014, 16:19

Banshee hatte noch etwas rumgeschnüffelt und war dann zeugin von den Taten des Schattenmannes geworden.
Warum tat er das? Das würde sie wohl rausfinden müssen
In einen der Nebengebäude fand sie eine Karte des Gebriges. Vieleicht würde sie dort mehr herausfinden

---› Gebrige
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Retka-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Retka-Anwesen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Party im Hause Retka
» Adrian's Anwesen
» Ekrias-Anwesen
» Celmore-Anwesen
» Bewachtes Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: