Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Ideensammlung

Nach unten 
+12
Unva
Sith Emperor (NPC)
Yula Brock
Kain Tess
Melchior Retka
Cira Isod
Mereel Skirata
Genesis
Xalex
Ayy
Kejas
Allena Mothell
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 11:42

Wem nicht einfällt oder wer eine Storyline entwickelt hat für die er Mitspieler sucht kann sich hier in der Ideenschmiede melden, wo wir solche Dinge besprechen können.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeSo Jan 08 2012, 22:19

Hey

Ich sucher derzeit etwas um mit Kejas und Win mal wieder einzusteigen. Hat evtl jemand eine Idee, wäre um jede froh. Win würde ich wohl noch unterbekommen aber KEjas macht mir so ein paar Probleme.

lg
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeDi Apr 03 2012, 17:34

Hey

Ich suche mal wieder etwas für Kejas.. so ganz will mir im Augenblick einfach nichts einfallen. Crying or Very sad
Hat jemand evtl eine Idee?

Wäre für alles offen.

lg
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 06:33

Ayy braucht einen neuen meister Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Xalex

Xalex


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith Inquisitor

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 10:56

Genesis könnte dein Meister sein also das wäre ich den genesis ist ein sith und mein 1.charakter
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 06:17

das war eigentlich als idee für Hejas gedacht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Genesis

Genesis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 10:22

achso
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 22:35

Hehe ein kleines Opfer, nun daraus kann man was machen. Soll ich dann nach Coruscant kommen oder wo treffen wir uns?
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeFr Apr 06 2012, 06:22

Kejas sollte nach Corusant gelommen ich bin nicht sicher ob Ayy das schaft den Planeten zu verlassen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeSa Mai 26 2012, 20:48

Mal ne Frage: Sind auf Corusant oder irgendeinem anderen Planeten Chars, mit denen ich Melchior interagieren lassen kann?
Ich kann ihn auch ruhig weiter Morde begehen lassen, bis sich eine gute Möglichkeit bietet, aber vielleicht hat jemand ja ne Idee, wie ich Melchior jetzt schon besser in das RPG integrieren kann.
Danke schonmal im Voraus.
Nach oben Nach unten
Kain Tess

Kain Tess


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.05.12

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 02:31

Nun wie man ja sieht hab ich mir einen Sith-Schüler erstellt und hab vor in von da ab nach Oben zu spielen wenn ihr versteht wie ich des meine. Ich hätte gerne einen Meister für in der in Richtig einweist und ihm die nötige Ausbildung gibt um zu Sith-Lord auf zu steigen. So direkt hab ich noch keine Plot idee aber vielleicht fällt mir und dem eventuellen Meister der sich hoffentlich finden lässt etwas schönes ein.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 12:41

@ Melchior: Ich hab schon darüber nachgedacht, und bin nicht so richtig auf einen grünen Zweig gekommen. Die einzige Idee, die ich gehabt hätte, wäre es, dass irgendjemand die Kanzlerin umbringen lassen will. Als Kandidatin dafür würde vielleicht Miri Zih in Frage kommen, in diesem Fall müsstest du dich dazu mit Revan kurzschließen und ich spiele dann Kanzlerin Leesa Myll. Zur Not könnte Legion auch den Auftrag geben, da müssten wir aber noch mehr nachdenken wie und warum.
Oder du hast einen niederen NPC (also ohne Account, von dir selbst gespielt) als Auftraggeber, aber dann müsstest du dir halt selbst überlegen, wer die Kanzlerin warum umbringen lassen möchte. Das wäre mir halt dazu eingefallen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 14:39

@Kain: Ich würde mich ja anbieten, aber ich glaube, als Sith-Meister taugt mein Char nicht unbedingt. Rolling Eyes
@Allena: Die Kanzlerin wäre ein gutes Ziel. Ich hab mir jetzt auch schon etwas ähnliches überlegt, aber mir sind einfach keine NPCs mit guten Mordmotiven eingefallen. Ich werd bei der Sache mit Miri Zih noch mit Revan darüberreden. Danke. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeMo Jun 22 2015, 16:23

Da Nihilus laut Gesuch ja sterben soll, ich mir aber die Option offen halten mag, ihn in einem anderen Körper wieder zu beleben, habe ich mir mal erlaubt mit seinen Machtfähigkeiten zu experimentieren. Ich denke dabei ist auch ein hübscher Plot raus gekommen der Nihilus Charakter vertiefen soll.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeMo Jun 22 2015, 17:04

Ja, kein Problem solange du dich zumindest vorrübergehend von mir umbringen lässt. Alternativ ist immer noch die Möglichkeit offen, dass Nihilus in Legion wiederkehrt und dann einen Klonkörper erhält, in dem er wiederbelebt wird (das war schon bei einigen anderen Charakteten der Fall).
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gast
Gast




Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeMo Jun 22 2015, 17:19

Danke, aber dafür brauche ich deinen Legion nicht. Hab mir da schon einen eigenen Plot zur Rückkehr eingefädelt (nachlesbar auf der Ravager). Ob das klappt oder seine drei Cyborg-Körper in die bzw. in einen von ihnen er seinen Geist bei seinem Tod transferieren will mit der Ravager zerstört werden überlasse ich mal dem Inplay. Der Charakter von Nihilus gibt da genug Möglichkeiten her.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeMo Jun 22 2015, 17:26

Ja, das ist jetzt noch nicht absehbar, aber mal schauen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gast
Gast




Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeMo Jun 22 2015, 17:27

Nihilus kommt Allena übrigens auf Tatooine besuchen. ^^
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeMo Jun 22 2015, 17:28

Ja, das weiß ich, aber bitte beachte dabei, dass wir eine langsamere Postinggeschwindigkeit haben als du, weil Zaeema nicht jeden Tag online kommt.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeMo Jun 22 2015, 21:44

Ich habe vor, die nächste Zeit (soweit möglich, ich versuche auch, hin und wieder on zu kommen) auch dafür zu nutzen, mir ein paar Gedanken darüber zu machen, was meine Chars während Kotor2 so treiben. Für ein paar habe ich ein paar Sachen notiert - ist aber alles grob und weder abgesprochen noch fest.
Würde gern wissen, was ihr so denkt und ob euch für meine Chars auch was einfällt.

Melchior Retka
1. Melchior schließt sich Allena vorübergehend an, um sie entweder aus Eigeninteresse zu beobachten oder im Auftrag von Miri Zih auszuspionieren. Um ihr Vertrauen zu gewinnen, könnte er ihr in einem Kampf beistehen (den er eventuell selbst mitinszeniert hat) und sie anschließend begleiten – mit oder ohne Allena’s Zustimmung.
Während dieser Zeit fängt er an, sich zu fragen, ob Allena ein würdiger Gegner wäre oder nicht und beurteilt ihre Taten. Er wird aber an irgendeinem Punkt Allena entweder verraten oder einfach verlassen und entweder von ihr ablassen oder sie später wieder aufsuchen.
2. Melchior wird von einem Sith (oder eventuell Atris?) auf Allena angesetzt und jagt sie. Er stellt Allena eine oder mehrere Fallen und versucht, sie entweder zu töten oder gefangenzunehmen (bei reiner Gefangennahme evtl. Yula als Auftraggeber um Allena in Sicherheit zu bringen). Allena wird ihn irgendwie besiegen/austricksen, woraufhin er sich zurückzieht. Evtl könnte er sich Atris beim Kampf gegen Allena anschließen.

Kira Fett
1. Kira schafft es irgendwie, sich von Miri’s Kontrolle zu befreien (verliert aber ihre Erinnerungen wie Mirax) und schließt sich wieder den Mandos an, um ihren Namen reinzuwaschen. Sie erkennt Canderous wieder uneingeschränkt als Mand’alor an und beweist sich ihrem Clan wieder – ob sie wieder ihre alte Position zurückbekommt oder nicht, wird sich zeigen. Sie unterstützt die Ordos wieder uneingeschränkt und versucht, ihre Loyalität zu beweisen.
2. Kira wird losgeschickt, um in den Krisengebieten für noch mehr Chaos zu sorgen und wird irgendwann von Jedi (eventuell von den Isods, falls die wieder zu sich selbst finden) dabei erwischt und vertrieben. Sie wird später aufgrund ihrer Erfahrung als Kopfgeldjägerin von Miri auf die Sith des Triumvirats angesetzt.

Feltor
1. Feltor reißt sich von der Legion los und kehrt zur Akademie zurück, wo er losgeschickt wird, um die verbleibenden Jedi zu jagen. Als er sich jedoch eine zu mächtige Jedi (evtl. Zaeema, Revan, Allena, oder Dena) als Ziel setzt, übernimmt er sich und wird nach einem blutigen Kampf getötet. Sein Geist kehrt jedoch evtl wieder in den Körper von Legion zurück. Vielleicht wird er auch von Kreia beseitigt, da er ihr im Weg stehen und zu einer Gefahr werden könnte.
2. Feltor entschließt sich dazu, nicht länger zu warten, und greift die Sith der Akademie an und versucht, die Verbannte als Lockvogel zu benutzen, um die großen Sith anzulocken und zu töten. Selbes Ergebnis wie bei 1.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeDi Jun 23 2015, 06:09

also Nummer 1 bei Kira könnte etwas öde werden. Selbst wenn sich ein Canderous findet, geht er mit Allena mit. So wäre den Kira die einzige Mando die kein NPC ist
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeDi Jun 23 2015, 10:32

Wenn wir Kotor 2 nachspielen wollen, kann/will ich auf jeden Fall nicht noch zusätzlich Leute mit mir rumschleppen, weil sowieso schon genug da sein werden.
Wenn du das davor machen wollen würdest, ließe sich vielleicht über das mit Melchior und Feltor reden, aber dann würde Kotor 2 wieder noch mehr nach hinten verschoben werden müssen, sofern die Verbannte involviert sein soll.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeDi Jun 23 2015, 14:34

Also fällt 1 bei Kira weg. Nur mit NPCs wär ziemlich lahm.
@Allena: Ich bin davon ausgegangen, dass viele der Begleiter vorraussichtlich NPCs wären. Deshalb die Idee einen neuen Begleiter dazuzunehmen. Aber dann streich ich den Part. Wink

Ich überlege mir was.
Nach oben Nach unten
Sith Emperor (NPC)

Sith Emperor (NPC)


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.06.15

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeDi Jun 23 2015, 18:16

Wenn du bei Kotor 2 mitmachen willst haben wir noch ein paar Gefährten frei.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitimeMi Jun 24 2015, 19:50

Ich denke darüber nach. Ist HK-47 eigentlich als NPC festgelegt?

Mir ist eine neue Alternative für Kira eingefallen:

Kira Fett
2. Kira wird losgeschickt, um in den Krisengebieten für noch mehr Chaos zu sorgen und wird irgendwann von Jedi (eventuell von den Isods, falls die wieder zu sich selbst finden) dabei erwischt und vertrieben. Sie wird später aufgrund ihrer Erfahrung als Kopfgeldjägerin von Miri auf die Sith des Triumvirats angesetzt.
3. Kira schafft es irgendwie, sich von Miri’s Kontrolle zu befreien (verliert aber ihr Gedächtnis wie Mirax) und will sich wieder den Mandos anschließen. Diese wollen mit der feigen Verräterin aber nichts mehr zu tun haben und vertreiben sie. Kira entscheidet sich daraufhin dazu, wieder als Kopfgeldjägerin zu arbeiten.

Mehr (für andere Chars) kommt noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideensammlung Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ideensammlung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Infos-
Gehe zu: