Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Technologie-Zentrum

Nach unten 
+6
Cara Jonos
Kely Isod
Shade
Corinna
Kaevee
Ral Teska
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 12:48

Ral konnte nicht fassen, dass er auf so einen uralten Trick reingefallen war. Der Wissenschaftler drehte sich schnell um und eröffnete mit seiner Blasterkanone und seinen Raketenwerfern das Feuer auf Banshee. Jetzt, wo sie ihm den Rücken zugedreht hatte, konnte sie nicht so einfach ausweichen. Hoffentlich, denn rechtzeitig erreichen konnte er sie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 03 2014, 15:32

Die Sensoren in Banshees helm warten sie vor den Rakten. Die blasterSchüße selbst wurden von Anzug absobiert. Mit ihrer Verbesserten Geschwindgkeit erreicht sie den Laser und nahm sich das von der Republik gestohlene Teil. Auf die anderen Teile des Prototyps nahm sie dabei keine Rücksicht.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 03 2014, 17:51

"Nein! Dumme, barbarische, ignorante, unterbelichtete Tochter eines Hutten! Ihr könntet nicht einmal verstehen, was ihr gerade getan habt, wenn ich es euch buchstabieren und in euer minderbemitteltes Hirn einbrennen würde!" rief Ral wütend und schoss mit seinem Laser auf Banshee's Beine. Sie würde ihm jetzt nicht mehr entkommen, diese dumme Kopfgeldjägerin hatte mit ihren plumpen Händen einige empfindliche Teile des Prototypen beschädigt und auch noch den Kern einfach rausgerissen! So etwas musste bestraft werden - gnadenlos.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 05 2014, 06:45

Banshee lachte nur als Antwort und zog sich in Richtung ausgang zurück. dabei warf sie mehre Granaten nach Ral
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 05 2014, 16:31

Ral wich den Granaten aus und schoss mit Wärmesuchraketen nach Banshee.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 14:19

Banshee warf ein Abwehrgrante und rannte zum ausgang
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 16:07

Ral schoss weitere Wärmesuchraketen auf Banshee und flog ihr nach.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 12 2014, 06:22

Banshee rannte weiter und warf weiter Garnten um die Raketen abzulenken. Draußen sprang sie auf einen vorbeifliegenden Gleiter warf den Pilot raus und verschwand im Verkehr von Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 12 2014, 16:14

"VERDAMMT!" fluchte Ral. Fast noch mehr als der Diebstahl ärgerte ihn, dass er auf so etwas nicht vorbereitet gewesen war. Was Kerk in der Zwischenzeit getrieben hatte, kümmerte den Skakoaner nicht, er musste jetzt alles, das er verloren hatte, neu aufbauen - an einem anderen Ort als dem verdammten Mond. Der Wissenschaftler beschloss, erst einmal nachzusehen, was aus seiner Sklavin geworden war.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Technologie-Zentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 13 2014, 08:58

Boyara befreite sich aus den Trümmern und sah ihren Meister.
"Was ist passiert? Wurden wir angriffen? Bin ich tot?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 13 2014, 14:16

"Wir wurden angegriffen, bestohlen und alles wurde zerstört. Und nein, du bist nicht tot, Idiot. Aber wir verlassen den Mond. Schnapp dir alles, das du hier finden kannst und das nicht völlig zerstört wurde und bring es in mein Raumschiff." befahl Ral und machte sich daran, all seine Forschungsarbeiten entweder zu zerstören oder in das Raumschiff zu bringen. Die Droiden hatte die verdammte Explosion alle völlig zerlegt. Das würde diese barbarische, unterentwickelte Kopfgeldjägerin noch bereuen - und Scarlett erst!
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Technologie-Zentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 17 2014, 10:19

"Jawohl Meister", meinte Boyara und machte sich an die Arbeit
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 20 2014, 16:29

Nachdem alles verpackt war, ging Ral selbst in das Raumschiff.
"Wir fliegen weg von diesem stinkenden Planeten voller Primitiver und Verbrecher. Wenn wir etwas übersehen haben und der Planet demnächst untergeht, weil irgendein Supervirus oder gefährliche Kreaturen freigesetzt worden sind, ist es nicht unser Problem. Erst bauen wir ein neues Labor, dann werde ich Scarlett die wahre Bedeutung des Wortes Rache nahe bringen. Ihr und dieser hirnlosen, feigen Kopfgeldjägerin." erklärte er.

------------------>Naboo/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Technologie-Zentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Technologie-Zentrum
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: