Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ideensammlung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Jun 24 2015, 19:54

HK-47 wurde von so nen Typen namens Revan resaviert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Jun 24 2015, 19:58

Hm, ok. Dann soll dieser Revan-Typ seinen Spaß mit ihm haben. (Sollte es jemals einen HK-51 hier geben, will ich den aber. Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Jun 24 2015, 20:03

HK-51 kannst du gerne nehmen.

soweit ich mich errinere sind ist die Party so aufgeteilt:

Allena:

Allena
Atton
Mical

Revan:

Kreia
Brianna
HK-47

Zaema:

Bao-dur

Frei sind:
Mira
der Mandalore
T3
Goto
Visias
Remote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Neiira Ludilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Jun 24 2015, 23:49

Ich überlege, ob ich eventuell Canderous übernehme. Bin mir aber noch nicht sicher.

Wieder ein paar neue Sachen:

Melchior Retka
3. Melchior entscheidet (eventuell nach Rücksprache mit einigen gewissen Leuten), den Tapanis und den Eliten das Handwerk zu legen und versucht, Cesi und Trea umzubringen oder dabei zu helfen, letztere wieder zur Besinnung zu prügeln. Er hört auf, fest für Miri zu arbeiten (wenn möglich, ohne ihren Zorn auf sich zu ziehen, da er diskret bleiben wird) Seine Motive für eine solch noble Tat bleiben geheim. Anschließend widmet er sich wieder voll der Jagd. Er macht sowohl auf Kriminelle, Sith und Jedi Jagd und fängt an, über den Sinn seiner Auftragsmorde nachzudenken.

Brandon Drake
1. Wie bereits mit Revan besprochen, wird sich Brandon diesem anschließen.

James Hillow
1. Hillow widmet sich voll und ganz dem Kampf gegen die Feinde der Republik – insbesondere den Sith – und versucht die, die mit einer Gehirnwäsche auf die andere Seite gezogen worden sind, zurück in den Dienst der Republik zu bringen.
2. Hillow verbündet sich mit Adrian Retka und arbeitet schweren Herzens daran, Beweise für Trea’s Wahnsinn zu finden. Er hofft jedoch, Brandon Drake Schmerzen ersparen zu können, indem er nicht versucht, Trea zur Strecke zu bringen sondern sie zur Besinnung zu bringen – egal wie.

Adrian Retka
1. Adrian konzentriert sich vollkommen auf seinen Kampf gegen die Feinde der Republik. Allerdings zwingt ihn schließlich ein Attentat auf ihn dazu, sich selbst erst einmal zurückzuziehen. Er findet heraus, dass seine verhasste Sith-Mutter dafür verantwortlich ist und entschließt sich dazu, sie endlich zu besiegen – mit der Hilfe von einigen (Zwangs-)Verpflichteten.
2. Adrian bleibt im Hintergrund und überlässt die Kämpfe seinen Untergebenen und Verbündeten. Er und die Königin von Corellia schmieden zusammen einige Ränke und politische Intrigen und beobachten die neue Kanzlerin.

Iranie Ulandil
1. Iranie dient Adrian loyal und arbeitet auf eine Beförderung hin. Gleichzeitig arbeitet sie daran, Adrian’s Geliebte zu werden und Emlee loszuwerden (die sie immer noch verabscheut und mittlerweile als ernstzunehmende Gefahr ansieht) und ist bereit, dafür über Leichen zu gehen und einige Risiken einzugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Jun 25 2015, 08:21

Mir besser gefallen würde:
Feltor 1 (womöglich ohne verbannte, bzw. das er nur vortäuscht er hat sie)
Bei Hillow könnte man beides kombinieren
bei Adrian wäre 1 besser. Da es fraglich ist ob die Kanzlerin nicht auffliegt.

Meine Ideen:
Revan
will Herausfinden was seine Träume bedeuten und geht mit Adana und Drake in die unbekannten Regionen um die True Sith zu bekämpfen.

Rae Zorr

Wird entweder enttarnt oder Fällt einen Attentat zum Opfer. Der Senat ist dann so verstört den vierten Kanzler in relativ kurzer Zeit zu verlieren das sie einen Jedi einsetzten wollen. Bastila fällt die Ehre zu. (deswegen ist sie dann auch bei Allenas Befragung durch Carth da)

Cara Jonos

Kommt wieder zu sich und versucht Fane aus Treas Klauen zu retten. Könnte sich dabei mit Melchior Team-upen

Shyla Zih/Cira Isod

Kely gelingt es Cira zu befreien. Doch diese wurde von ihre Zeit als Shyla korrumpiert und nimmt eventuell Miris Platz ein. Melchior und/oder Kira könnten ihr dabei helfen um nicht mehr für Miri arbeiten zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Jun 25 2015, 09:31

Gefällt mir, auch wenn ich nicht sicher bin, ob Melchior Cira helfen wird, da er keinen Verrat begehen würde (Ausnahme: Miri verrät ihn zuerst.. Er könnte herausfinden, dass Miri vorhatte, ihn durch Areta zu ersetzen (und zu töten, war eh irgendwie mein erster Gedanke) und dann Cira helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Jun 29 2015, 10:57

Hallo,

ich schaue gerade den Thread durch und bin demnach am überlegen, was ich während des KOTOR II - Konflikts mit Visas mache, da ich ja der Verbannten aus Platzgründen nicht folgen kann Wink hätte da jemand eine Idee, oder soll ich da lieber bei meinem Meister bleiben, als die Möglichkeit der Konvertierung zu erhalten? Oder gibt es andere Ideen? Aktuell werde ich erstmal schauen, wie ich mit meinem Meister interagiere und so wie ich es mitbekommen habe ist KOTOR II ja von der Timeline her noch nicht gestartet, demnach wäre es auch noch ein wenig früh, wenn Visas der Verbannten folgen würde, oder sehe ich das falsch?

LG

Visas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Jun 29 2015, 11:03

Ja, Kotor 2 hat noch nicht begonnen, also kannst du erst mal mit Nihilus interagieren. Es gibt dann einen gewissen Zeitpunkt während Kotor 2, den in diesem Fall würde ich mal sagen, Nihilus bestimmen wird, an dem er Visas losschickt und sie die Verbannte trifft.
Da wir kein Computerspiel sind, kann ich zwischendurch schon mehr als nur zwei Gefähren mitnehmen, aber natürlich nehme ich nie alle mit. Wir haben das in der Vergangenheit auch manchmal so gehandhabt, dass die anderen Spieler Nebenquests auf den jeweiligen Planeten, auf den wir gerade waren, gemacht haben, während die Hauptgruppe den Hauptquest gemacht hat und so weiter, aber das würde ich sagen entscheiden wir erst, wenn es wo weit ist, also nachdem du zur Gruppe gestroßen bist, was noch dauern wird.
Bis es soweit ist, kannst du im Prinzip machen, was Nihilus und dir gefällt.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Jun 29 2015, 11:08

Ok, vielen Dank für die den Input, das freut mich sehr. Ich würde auch sagen, dass wir abwarten, bis es so weit ist.

Derweil werde ich schauen was mein Meister so alles von mir will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideensammlung   

Nach oben Nach unten
 
Ideensammlung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Infos-
Gehe zu: