Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Ebenen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeDo Dez 11 2014, 19:46

<-----------Lucius' Festung

Der Trupp durchquerte die Ebenen für eine Ewigkeit - trotz Transportmittel.
"Wir sind da." meldete sich dann der Fahrer über Funk von vorne. Der Vertraute und der Rest des Trupps zogen die Waffen.
"Die Sith sind mittlerweile tot, von den Abtrünnigen sind noch sechs übrig." berichtete der Fahrer dann.

"Wollen sie den Angrif anführen, General?" fragte der Vertraute Bila.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 14:34

"Ja, keine Gefangen!", befahl Bila und griff die Verräter an
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 15:33

"Ja, keine Gefangenen." wiederholte der Vertraute und verließ mit seinen Leuten den Transporter. Dann eröffneten sowohl sie als auch die 'Abtrünnigen' das Feuer - auf Bila!
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:24

"He was soll der Scheiß!", knurtte Bila und schoss auf die Veräter. Irgendwie hatte sie das kommen sehen. es war nicht das erste mal das die Eliten ihr in den Rückken viel. Sie drückte unaufällig auf ihre Kommlink.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:50

"Bestimmt haben sie das bereits geahnt, aber das wird ihnen nicht mehr helfen." meinte einer der Legionäre während ein anderer, der Bila begleitet hatte, Bila mit seinem Elektrostab aus nächster Nähe angriff, um sie zu entwaffnen und außer Gefecht zu setzen.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:58

Bila wich aus und schoss aus nächste Nähe den angreiffer in mit Anti-Eltinwaffen den Kopf.
"Ihr seid schon tot wißt es nur noch nicht. Also Vertrauter wann gab Trea den Befehl."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 17:08

Der Legionär fiel zu Boden, aber drei andere stürzten sich auf Bila.
"Die Herrin weiß nichts hiervon. Zumindest noch nicht. Ihr habt mich unterschätzt, General. Ich habe erkannt, wie ihr die Herrin heimlich manipuliert und bedroht, um sie auf falsche Pfade zu führen und habt versucht, sie zu eurem Werkzeug zu machen. Eure Motivation ist wahrscheinlich, dass ihr euch rächen wollt, da sie einmal einen Trupp geschickt habt, um euch zu töten als ihr gefährlich wurdet. Ihr habt der Herrin eingeredet, dass Meister Lucius ein schlechter Mensch war, dabei war er es, der uns alle erschaffen, uns von unseren erbärmlichen Leben erlöst hat. Ich habe herausgefunden, was ihr getan habt. Durch eure unterschwellige Manipulation habt ihr die Herrin sogar dazu gebracht, die einzige Möglichkeit, den Meister in irgendeiner Form zurückzuholen - er hätte sich ihr sogar unterworfen! - zu verwerfen und völlig zu zerstören! Ich werde eure Machtgier nicht länger dulden! Aber noch ist nicht alles verloren." sagte der Vertraute. Hier draußen konnte sie niemand hören, es gab keinen Grund, zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 07:10

Bila wehrte sich gegen die Legionäre.
"Du bist doch Verrückt!"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 12:44

"Nein, IHR seid es, die verrückt geworden ist. Ich habe nie vergessen, wo meine Loyalitäten liegen. Während ihr eure eigenen Ziele verfolgt, diene ich allein der Herrin und dem Vermächtnis unseres alten Meisters. Er mag tot sein, doch ich kann seine Stimme immer noch hören und werde dafür sorgen, dass wir sie alle wieder hören können. Ich habe schon damit angefangen, doch ihr seid dem unwürdig. Eure Existenz ist ein Fehler. Die Herrin hätte euch töten sollen, als sie die Gelegenheit dazu hatte. Nur wegen dieser Verräterin Rand seid ihr noch am Leben, sie hat die Meisterin mit ihren Fähigkeiten beeinflusst und unter Druck gesetzt. Doch anstatt diese Chance zu nutzen, um euer Leben in den Dienst unseres Volkes zu stellen, sehe ich nur, wie ihr Korruption in unsere Reihen bringt. Ihr seid eine Seuche, die ausgerottet werden muss. Die Herrin wird mir zustimmen, wenn ich euren unreinen Körper erst einmal verbrannt habe." meinte der Vertraute während sich immer mehr und mehr Eliten auf Bila stürzten.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 06:44

Bila geriet langsam arg in Bedrängnis. "Der Meister ist tot und das wird er auch für alle Zeiten belieben!"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 13:32

"Vielleicht, aber sein Vermächtnis wird ewig bestehen. Dafür werde ich sorgen." meinte der Vertraute, woraufhin alle Eliten Bila synchron mit ihren Energiestäben angriffen, um ihr den Rest zu geben.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 16:26

Während Bila versuchte sich zu verteidigen flog ein Jäger über sie hinweg. Da der Jäger die den Richtigen Code aussendete wurde er von der Festung beshossen.
Dann schoss Ein Schemen heran und die Stäbe und ein Legionär flogen in zwei Hälften geschnitten auseunander. Mit Aktiverten Lichtschwert tauchte Fane schützend vor Bila auf.
"Überraschung!"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 16:41

"Die Verräterin. Wie passend. Tötet sie beide!" befahl der Vertraute, während er selbst sich aus dem Kampf zurückzog. Die anderen Eliten griffen wieder an.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeMo Dez 15 2014, 06:09

"Du machst einen schweren Fehler", meinte Bila und währed sie zusammen mit Fane die legionäre niederrang
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeMo Dez 15 2014, 07:25

"Wenn ihr glaubt, dass Rand's Auftauchen meinen Plan ruiniert, irren sie sich. Ganz im Gegenteil, alles verläuft nach Plan." meinte der Vertraute und betrat den Transporter, der sofort wieder losfuhr, während die restlichen Eliten nur noch versuchten, Bila und Fane so lange wie möglich zu beschäftigen.

Der Vertraute------------>Lucius' Festung
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeDi Dez 16 2014, 06:31

Fane und Bila erledigten die übrigen Eliten und nahmen die Verfolgung auf
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 10:40

CF: Corusant

Sophia kam mit ihrem Schiff auf Vjun an und stieg aus, ehe dieses wieder sich in die Luft erhob und eine stationäre Umalufbahn einnahm. Sophia kannte dies schon und auch, wenn man diesen Männerne vielleicht trauen konnte, so würde sie diesen nicht trauen, warum auch? Sie war ja nicht dumm. Ihr Schiff, genauer ihre KI würde sie warnen, wenn es Probleme gab. Dafür war sie mit dieser ausgestattet und der Scanner würde es möglich machen, auch die Verbindung zu ihrem Helm um als HUD mit zu funktionieren war ideal. So konnte Sophia sich ganz auf ihre KI verlassen. Sie seufzte leicht und ging dann die Ebene entlang. Ob sie irgendwo das Lager fand? Sie hatte ein wenig außerhalb gelandet.
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 17:38

Eine Söldner-Patroullie durchstreifte die Ebenen. Sie hatten ein Schiff gesehen und außerdem die Anweisung von Senator Meridas bekommen, eine Mando zu empfangen. Also suchten sie nach ihr.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 22:07

La Pulga meldete, dass sich mehrere Punkte auf Sophia zubewegten und sie drückte ihren Heimzusatz nach unten, um dadurch wie durch ein Fernglas zu schauen. Es schienen Söldner zu sein und Sophia nickte zufrieden, ehe sie eine Hand hob, als diese in Reichweite waren. Sie ging auf die Herren und ggf. Damen zu und hielt dabei jedoch eine Hand an ihrem Holster.
Hallo, ich nehme an ihr seid mein Empfangskomitee, richtig?, fragte sie nun und beäugte die Herren sehr eindringlich durch ihren Helm.
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 22:35

"Ja, Miss. Wir sollen sie sicher zum Minenareal bringen. Der Aufseher soll euch einweisen. Ich bin Mern und sie sind wohl unsere neue Kommandantin?" fragte der Anführer der Patroullie.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeFr Okt 23 2015, 09:38

Mein Name ist Sophia Mereel und ich übernehme ab heute das Kommando. Was können Sie mir über die Lage sagen?, sagte sie nun und betrachtete die Herren durch ihren Helm. Sie wollte ja nicht als einfache und schwache Frau gelten.
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitimeFr Okt 23 2015, 17:25

"Der Planet ist ziemlich lebensfeindlich, um es vorsichtig auszudrücken, aber der Minenbereich ist einigermaßen sicher und bis jetzt sind wir auf keine Probleme gestoßen. Meridas' Minenaufseher wird euch mehr erzählen können."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ebenen Empty
BeitragThema: Re: Ebenen   Ebenen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ebenen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oberne Ebenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: