Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Iranie's Wohnung

Nach unten 
+6
War
Ramona Surr
Death
Hana
Plague
Neiira Ludilan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 02:32

Hana schritt auf Trägheit zu und blickte sie an. Sie lag nur da, gähnte herzhaft und schien gar zu schlafen. Sie sah kurz War an.
"Gut siehst du aus... neue Frisur?", fragte sie nun und ging neben Trägheit in die Hocke. Sie legte ihr eine Hand auf die Wange und begann Trägheit aus Maria heraus zu saugen. Jene würde sie einfach in Schlaf versetzen. Sie verstand es langsam. Daher rührte ihre Kraft....

Als sie Trägheit aufgesaugt hat und ich aufgenommen hat erhob sich Hana und setzte sich aufs Bett. Sie lies sich rücklings auf jenes fallen und legte eine Hand auf ihr Gesicht. Sie atmete tief durch. Eine Sünde in sich auf zu nehmen war schmerzhaft, anstrengend und auch schier gefährlich, immerhin machte sie sich die Laster zu eigen. Durch die Macht zersetzte sie jene, setzte sie wieder zusammen und und und. Sie erforschte sie.
"Wenn Hunger nun noch kommt, dann wären wir vollständig...", sagte sie nun. Sie klopfte in Richtung Plagues neben sich. Ob jene kommen würde. Hana hatte keine Geheimnisse, doch was Plagues und auch Hana, damals Famine so anstellten weiß sicher jeder hier. Sie lies sich die Worte Deaths durch den Kopf gehen.
"Der große Hyperraumkrieg... hm...."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 06:10

<---- Hapes

"Ich wurde gerufen?", fragte Hana als sei eintratt. Sie sah auf Maria.
"Was machen wir mit ihr?"
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 06:14

"Ich, Death, werde mich unter keinen Umständen gegen meine Schwestern wenden und alles in meiner Macht stehende tun um unsere Ziele zu erreichen.", sagte Death und es war geschen die Fünf reiter waren jetzt nicht mehr fähig sich zu verraten oder zu hintergehen. Die Macht zwang sie dazu.
Sie sah zu Maria. "Einfach ich töte sie und Plauge löst sie auf. Oder Plauge löste sich gleich auf und wir sehen ihr beim Sterben zu!"
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 06:21

<--- Hapes

"Es wäre nett meine Verbidungsoffezerin zur Republik am leben zu lassen, auch verlange ich sowohl den Wirt von Völlerei als auch meine gute freundin Superbia zu verschonen.", verlangte Dena und sah sich die Sünden ein. "Eure vorgänge waren beindruckender.", meinte Dena und setzte sich.
"Der Deal ist einfach. Ihr akzeptiert meine Bedeingungen und befreit meine Gehimdiesntschefin von ihrer Sünde dann erzähle ich euch wo ihr herkommt.", meinte Dena. Sie wusste alles über die Reiter imerhin hatte sie geholfen sie zu erschafen
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 10:46

War reagierte nicht auf Hana's Worte aber das war keine Überraschung. Sie hatte sich aus dergleich Dingen noch nie viel gemacht, und das obwohl sie eigentlich nicht schlecht aussah und noch so viel besser aussehen könnte, wenn sie es wollte, aber man konnte von der Verkörperung des Krieges wohl nicht erwarten, dass sie sich für mehr als Krieg interessierte.
Plague beoachtete interessiert wie Void die Sünde aus Maria riss. Dann kam die Königin von Hapes und Plague mustertete sie während War Dena misstrauisch beobachtete.
"Du wirst einen Machtschwur leisten, dass du uns nicht anlügst, nur dann überlegen wir es uns. Welche Bedingungen hast du?" fragte sie. Wenn diese Dena nicht log dann hatten die Reiter wohl 'Vorgänger'.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 11:32

Hana sah in die Runde und dann zu Dena. Kam sie ihr bekannt vor? Nein, nicht, dass sie wüsste, aber dennoch. Es war nun einmal jemand, der möglicherweise etwas wusste und von daher sollte dieser jemand ihnen Informationen geben.
"Ich habe eh vor mir nach und nach alle möglichen und verfügbaren Sünden zu holen und da bildet die in Ihrer Geheimdienstchefin keinerlei Ausnahme, aber Plague hat recht. Sie sollten uns zeigen, dass auch Sie es ernst meinen.", sagte sie nun und erhob sich wieder. Der kurze Moment der Schwäche war vorbei. Sie schritt auf Dena zu. Alle Reiter waren zugegen und auch die neue Famine war da. Sie erzählte von den Vorgängern der Sünden und der Reiter.... Es durfte also spannend sein.
"Ihr seid doch eine Jedi, oder zumindest eine der 'guten'"
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13 2019, 06:36

Death und Hunger schwigen nachdenklich.
"Wenn es undbedinget sein muss: Ich schwöre nicht zu lügen!", schwor Dena den Machtschwur.
"Meine Bedinugen.
1. Weder mir noch Maria oder Scarlett passiert hier was.
2. Scarlett wird befreirt
3. Meine Sünde Suberbia bleibt bei mir und wird nicht von unsere Rothaarigen Leere gefressen
4. Hapes wird von euren zum Scheitern verurteliten Vernichtungsfeldzug ausgenommen.", stellte sie ihre Forderungen.
Dann musste sie lachen.
"Aber nicht doch mein Kind ich bin keine Jedi. ich bin Je'daii. Wir stehen in Gleichgewicht zwischen Bogan und Asla. Doch das war nicht immer so. Ich stand auf beiden seiten und bereue beides. In ForceWar war ich auf der Seite von Bogan und eure Vorgänger auch"
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13 2019, 10:54

"Es missfällt mir, dass eine unserer Sünden die Frechheit besitzt, sich gegen uns zu stellen, aber ich bin gezwungenermaßen einverstanden. Wir brauchen diese Informationen."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13 2019, 10:56

<-----------Hapes/Bewachtes Anwesen

Eine betrunkene Scarlett/Völlerei stolperte rein. Die vielen Flaschen, die sie mitgenommen hatte, lagen alle noch im Schiff. Jetzt leer.
"Hallooo Leute... Heeeeeyyy, die Königin ist ja ausch da..." lallte sie und fiel vor Hana zu Boden. Sie war eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13 2019, 23:16

Hana lauschte dem Ganzen und es missfiel ihr, ja es missfiel ihr sehr sogar wie Hochmut mit ihr umsprang und nicht nur mit ihr, sondern auch mit War, Death, Plagues und Famine. Sie alle wurden von ihr vorgeführt und sie alle wollten sich ergeben. Ira begann zu kochen und der Zustand von der jungen Frau die nun die Wohnung betrat war alles Andere als gut, weshalb sie die junge Frau auch erstmal links liegen lassen konnte. Sie schritt auf Dena zu, genauer auf Superbia und ihre Hand ballte sich zur Faust.
"1, machbar, 2, machbar, 3, unmöglich und 4, bin ich noch arg am hadern, so sehr wie du uns gerade begegnest. Hochmut meine Liebe kommt vor einem sehr sehr tiefen Fall, erinnere dich an Ikarus, also überdenke deine Stellung. Dies alles hier kann sich schnell ändern, denn so nett und freundlich und vor allem gleichgültig wie ich mich gebe bin ich seit Ira nicht mehr, also pass auf wie du mit uns redest, oder ich hole mir die Informationen anderweitig aus dir. Du schworst so eben zu dieser Sache nicht zu lügen, d.H. jedes Wort, was damit zusammen hängt wird wahr sein, was wiederherum bedeutet, dass es egal ist, ob du Schmerzen erleidest oder nicht.", sagte sie und ihre zur Faust geballten Hand begann zu zucken und von Blitzen umgeben zu sein, die sie wohl bei weiterer Provokation auf Dena loslassen wollen würde.
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14 2019, 00:56

Plague legte beschwichtigend eine Hand auf Hana's Schulter.
"Beruhige dich, Hana. Mach dich lieber daran, Völlerei zu dir zu nehmen anstatt hier einen Kampf anzuzetteln. Wir können Ira gerade nicht brauchen." sagte sie und wandte sich Dena zu.
"Sprecht."
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14 2019, 06:35

Dena sah Hana an. Sie machte ihr keine Angst.
"Gut aber haltet Void an der leine, ich weiß wie ich das selbe mit euch machen kann wie ihr mit den Sünden.", sagte Dena.
"Also lange vor euer Zeit, vor den Jedi und Sith gab es die Je'daii. Wir lebten in Gleichgewicht und erforschten Ashla und Bogan. Wenn wir uns einer der Seiten zu anhäherten gingen wir zum Medeitieren auf einen der Monde Tythons: Ashla und Bogan je nach welche Seite mann verfiel. Doch manche unsere Wissenschaftler auf Bogan hatte keine Intresse an Gleichgewicht. Sie erfroschten die dunkle Seite und drangen tiefer vor als keine zuvor und keiner nach und entdeckten dort ein Wesen das aus reiner dunkelheit bestand. Es war nicht an leben und auch nicht tot, alte als die Zeit und es hatte nur den Wunsch zu vernichten und zu verschlingen. Doch sie stellten fest das es in der Macht gefangen war, das Universum selbst hielt es dort gefangen.
Dann brach der Forcewar ausm der Orden spalte sich in zwei gruppen. Eine die den Licht zugehörig war und eine die der dunkelheit. Ich war jung und dumm und gehörte der Dunkelheit an. Um unsere feinde zu vernichten bauten wir waffen. Lebende waffen. Wir extrahierten Teile des Wesens und übertrugen es in Wirtskörper. Die Wirte erhielten große Kräfte, wurden aber auch zu Personifaktion der Zeile des wesens. Sie wurden die Seches reiter. Zu spät merkten wir das das Wesen durch unsere Experimnete entkommen konnte, nicht körperlich sonderen Geistig. Es nahm sich einen Wirtskörper und begann die Reiter zu manipulieren. Sobald alles leben ausgelöscht worden würde lönnte es mit seinen Körper verschmelten und wieder frei sein. Wir töten die Reiter, doch das Wesen schafte neue Reiter die widerum erschufen mit der selben Methode die Sünden. Und so ist es seid dem. Das Wesen sucht sich beinflussbahre Machtnuzter und macht sie zu reitern. Es programmiert sie auf die Zerstörung des Universums um frei zu sein."
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14 2019, 16:25

Hana kniete neben Scarlett und dennoch, sie lauschte den Worten. Sie schloss die Augen. War da ein Wesen in Uhr, welches sie aufforderte zu tun, was sie tat? Die Sünden in ihr schwiegen. Dann zog Hana Völlerei aus Scarlett und betrachtete den Körper neben ihr. Sie atmete kurz schwer durch. Langsam erhob sie sich.
„Ihr sagtet 6 Reiter, War, Plagues, Death, Famine, dass sind vier, selbst mit mir, Void, wären es 5. wer ist der letzte Reiter? Das Wesen? Tut es das Selbe wie ich mit den Sünden? Verspeißt es eine jede von uns?“, fragte sie weiter und strich sich kurz durch ihr Haar.
„Und meine Rasse, die Machtzombies. Was ist mit denen? Auch eines eurer Experimente?“
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14 2019, 19:39

"Wenn das wahr ist und es andere vor uns gab... dann ist unsere gesamte Mission eine Lüge und wir werden nur benutzt! Wer ist der sechste Reiter? Und wo ist dieses Wesen? Ich werde es in Stücke reißen!" meinte War während Scarlett zwar von der Sünde befreit aber nach wie vor völlig betrunken war und weiter vor sich hin döste.
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14 2019, 20:15

"Es waren sechs. Sie trugen mehre Namen aber sie stellten: Tod, Krieg, Krankheit, Hunger, Leere und Chaos. Geht euch jemand aus euer Gruppe ab?", fragte Dena.
"Wo das Wesen ist weiß ich nicht. Bis eure Sünde zu mir kam Dachte ich es sei tot. Aber wie es scheint lauert es immer noch irhendwo. Vermutlich sucht es nach eurer verlorenen Schwester Chaos."
"Machtzombies? Mit Untoten Expermintertin bei.uns schon die Schüler in den Alchemietempel. Doch etwas wie euch sah ich noch nie Hanna."
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14 2019, 20:24

"chaos...", sagte sie nun und blickte an sich herunter. Nein, sie war kein Chaos, sie war die Leere, die immer wieder angepriesen wurde und dann legte sie den Kopf zur Seite.
"Verstehe.... ich versuche zu verstehen wo meine Spezies herkam... und ob es noch andere gibt...", sagte sie nun, ehe sie dann Dena durchdringend anschaute.
"Nun... wo könnte Chaos sein? Sind wir dazu geschaffen stets in der Nähe zu einander zu sein und uns wenn gewollt zusammenzurotten?"; fragte sie nun.
"Ich meine, jetzt haben wir ja auch uns recht schnell zusammengefunden..."
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14 2019, 20:26

"Wenn wir Chaos finden, finden wir also wahrscheinlich auch das 'Wesen' das uns manipuliert hat. Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand Zweifel daran hat, dass das unsere oberste Priorität sein sollte."
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14 2019, 20:38

"Ja. Finden wir sie und das Wesen. Dann reißen wir das Wesen in Stücke."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15 2019, 06:18

"So schnell nicht wenn man bedenakt das ihr vier Jahrhundertelang eingesperrt wart, aber ja ich habe euch gespürt und ihr mich. Ich denke wir werden Chaos spüren wenn wir in ihre Nähe sind.", meinte sie und ging zu war.
"Deine Rachedurst macht dich wirklich Sexy."
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15 2019, 06:20

Hunger war noch schlimmer als Plauge und Void.
"Konzentire dich Hunger", sagte Death.
"Wir sollten auf eher einsamne planeten suchen. Auf Jedi oder Sithplanten wäre das Wesen sicher aufgefallen....", dachte sie laut nach.
"Hat noch jemand fragen an die Königin?"
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15 2019, 06:54

Plague schüttelte den Kopf.
"Soweit es mich betrifft, kann sie gegen. Und ihre betrunkene Freundin hier brauchen wir auch nicht mehr, die kann sie gerne mitnehmen."
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15 2019, 06:56

War packte Hunger' Hals und zog sie zu sich, sodass zwischen ihren Gesichtern wenn überhaupt nur noch eine handbreit Abstand war.
"Ist das alles was du willst? Flirten und Sex?" knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15 2019, 11:16

Sie rollte mit den Augen und blickte kurz zu War hin. Sie fand' sie nicht anziehend, sondern sie mochte ihren Prakmatismus.
"Scheinbar ja....", sagte sie nun und schritt auf die Königin zu. Sie hatte sich mittlerweile gefangen und blickte sie an.
"Ich hoffe du bist bereit.", sagte sie nun. Die Königin wusste was gemeint war, dass sie nun die. Sünde holen würde. Hana hatte diesem Punkt der Bedingung widersprochen und dennoch hatte die Königin es ihnen erzählt. Sie blickte sie an, forschend, neugierig und mit wachem Verstand.
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16 2019, 06:31

"War lass sie in ruhe, du kannst ihr nicht wegen den Schwur nicht wehtun. Konzterie deinen hass auf unseren Feind.", meinte Death zu war.
"Hana lass sie in ruhe wir haben ihren bedinguen als Gruppe zugestimmt. Meiner meinung nach würde die Hochmut nicht stehen. Du bist ohne sie besser dran"
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16 2019, 06:33

"Höre auf deine Freundin Void", sagte Dena. Wenn Void nicht aufhören wollte würde sie es bereuen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iranie's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Iranie's Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: