Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn von Hapes

Nach unten 
+19
Jara Fuba
Maria Webb
Unva
Darth Inceror
Leda Rill
Revan
Sophia Mereel
Brandon Drake
Adana
ADR14N
Bila Vosnek
Cira Isod
Kira Fett
Nightmare
Lyra Arkios
Lonna Vash
Lorn Ekrias
Melchior Retka
Scarlett Retka
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 03 2017, 17:37

Die Flotte von Inceror erreichte die Umlaufbahn von Hapes. Es waren noch mehr Schiffe als beim Kampf gegen die Republik über Korriban - zu recht. Hapes' Flotte war gefährlich, Inceror würde sie nicht unterschätzen. Sofort machten sich kleinere Schiffe und die ersten Transporter auf den Weg. Sie mussten so schnell wie möglich auf Hapes landen. Der Sith-Lord selbst würde sich vorerst zurückhalten. Sobald in der Hauptstadt das Chaos ausgebrochen war, würde er das Artefakt holen.
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 14 2017, 17:05

Sofort wurden die Schiffe von den Hapanern angegriffen."
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 14 2017, 19:48

Alle Schiffe der Flotte griffen die Hapaner an. Gleichzeitig wurden immer mehr Transporter losgeschickt. Inceror hielt sich bereit.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 20 2017, 22:56

Die Schlacht tobte, die Flotte machte große Verluste. Doch sie war bedeutungslos. Sie alle waren nur Werkzeuge, die ersetzt werden konnten. Und sie beschäftigten die Hapaner - und richteten auch Schaden an der feindlichen Flotte an. Dann erhielt Inceror die Nachricht mit dem Treffpunkt. Seine Leute waren fast dort. Es war Zeit.
"Setzt zum Landeanflug an." wies er die Piloten seines Tarnschiffes an. Mit der optischen Tarnrichtung würde es ihnen möglich sein, unbemerkt auf dem Planeten zu landen - auch wenn die Jedi zweifellos die Präsenz eines mächtigen Sith-Lords wie ihm spüren würden.

----------->Hapes
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 27 2017, 16:59

Unva verteidigte den Planeten. Der Feind war nicht mit den Schiffe Und Strategien der Hapaner vertraut und hatte große Verluste. Doch trotzdem war es irgendwie zu einfach....
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 15 2017, 19:49

First Post:

Es dauerte nicht lange, als ein einzelnes, recht schnelles Geschoss sich seinen Weg hindurch bahnte. Der einzelne Jäger war zu klein für Turbolaserbatterien und würde hindurchschlüpfen können. Außerdem sendete er an die Hapaner eine republikanische Frequenz um ohne Probleme hindurch zu kommen, sein Ziel war die Oberfläche. Wenn hier schon so ein Schaden verursacht wurde, was war dann erst dort unten los? Landungstruppen vielleicht?

Ihr seid zu langsam Tex, wir haben hier auf Hapes eine entsprechende Bedrohung. Vor allem die Flotte im All muss dezimiert werden, sofern sie noch kampffähig ist. Keine Gefangenen, alles nieder machen, was nicht das Banner der Republik oder Hapes trägt., erschallte auf der Brücke die Befehle der Commander und ihr Vertreter schluckte kurz, ehe er nickte.
In Ordnung, wir werden uns danach richten, Commander., gab er kurz zu verstehen, ehe er dann die Befehle an seine Untergebenen weitergab. Es wurden alle Waffensysteme bereits im Hyperraum hochgefahren um schnell reagieren zu können, als das Schlachtschiff aus dem Hyperraum kam und auf Hapes zusteuerte.
Hier spricht Commander Maria Webb von der Republik. Wir sind hier um euch zu unterstützen. Hallo Hapes..., sendete sie auf den Frequenzen von Hapes, während das Schlachtschiff Stellung bezog und auf alles was feindlich war schießen würde.

OW: Maria --> Hapes
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 17 2017, 15:20

<---------Hapes

Kurz nachdem Inceror die Umlaufbahn des Planeten erreicht hatte, drehte die ganze Flotte mitten im Kampf einfach ab.
"Schickt eine Übertragung aus, offene Frequenz." befahl Inceror während des Rückzugs.
"Admiral Unva, ich bin Darth Inceror, derjenige, der euren Planeten angegriffen hat. Ihr habt gut gekämpft, doch leider vergebens; ich habe das, wofür ich gekommen bin, aus eurem Palast geholt während eure Königin und Spionagemeisterin von einer Jedi abgelenkt worden sind. Bedankt euch bei Jedi-Meisterin Satiana für eure Niederlage, denn ohne sie und ihr Auftauchen auf Hapes hätte ich es nie geschafft. Eure Flotte hätte ich nie besiegt." teilte er mit und beendete die Verbindung - kurz darauf verließen alle Schiffe die Umlaufbahn von Hapes in den Hyperraum. Inceror würde nicht mehr hierher zurückkehren, außer der Imperator wünschte es.

---------------->Dromund Kaas
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 19 2017, 16:38

Natürlich tauchte die Republik auf und mischte sich ein.
Sie waren zwar verbündet aber Unva mochte es nicht wenn Kreigschiffe unangekündigt auftauchten.
Der Ober Sith meldete sich zum Wort und Haute ab.
"Feigling!"
Dann öffnete sie den Kanal zur Republik.
"Seid Willkommen auf Hapes. Danke für eure nutzlose Hilfe sie wäre nicht nötig gewesen."
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 19 2017, 16:43

Hier spricht Theodor Rex, stellvertretender Commander der Damokles. Wir wollten uns nicht bedingt einmischen, es ist wohl eher eine Frage des Timings gewesen, welches ein wenig ungünstig fiel. Meine Vorgesetzte befindet sich bereits auf Hapes und nimmt Kontakt zu Scarlet Rekta auf. Wir werden usn soweit rhig verhalten und sollten weitere Kampfhandlungen eintreten, werden wir uns solange nicht einmischen, bis wir selber Ziel eines Angriffes werden, darauf haben Sie mein Wort., sagte nun der aktuell befehlende Offizier an Unva gewandt.
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 22 2017, 16:57

"Gut so.", meinte Unva.
"Behaltet das Schiff in Auge und findet raus ob sie wirklich sind wer sie vorgeben zu sein."
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 27 2017, 21:41

Es wurden alle nötigen Unterlagen und Signale gesendet um die Identität zu verifizieren.
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01 2018, 16:39

"Gut das ist glaubwürdig."
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 02 2018, 08:44

Benötigen Sie weitere Informationen, General Unva, ansonsten würde ich Sie an meinen kommandierenden Offizier verweisen, der aktuell auf dem Planeten ist. Sie war der kleine Jäger, welcher durchdrang., erschallte nun die Stimme des jungen Mannes.
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 04 2018, 20:52

"Nein das ist allrs.", meinte Unva und machte sich am weg zur Oberfläche

---> Hapes
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 28 2018, 19:45

Maria kam an Bord ihres Schiffes und begab sich auf die Brücke.
"Wie sieht es aus?"; fragte sie nun und ihr wurde ein Statusbericht gegeben.
"General Unva, wir sind bereit...", sagte sie nun per Comlink an die Andere gewandt.
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 03 2018, 16:27

"... gut. Wir geben bescheid sobald es los geht.", antworte Unva und warte auf die Königin
Nach oben Nach unten
Jara Fuba

Jara Fuba


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.05.18

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 12 2018, 16:15

<-- Umlaufbahn

James hatte ihr Schwert hervorgeholt und sich Kampfbereit gemacht. Sie setzte sich Am Boden und begann zu meditieren
"Bereit wenn ihr es seid."
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 14 2018, 21:10

Maria stand auf der Brücke ihres Schiffes. Sie war ein wenig gelangweilt, aber sie wollte ja niemanden hetzen. Ein solches Manöver mit Angriffskrieg barg immerhin arge Gefahren und sollte gut abgewogen werden.
"Gibt es bereits ein Schlachtszenario General?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16 2018, 17:46

"Danke Jara.", meinte Dena und setzte sich auf den Kommandostuhl des Flaggschiffes.
"Admiral Unva. Schlachtformation Alpha-Stiegma-7 kurz nach Taris."
"zu Befehl Königin. Captian Web nehmen sie Postin zwischen der Hammer of Hapes und der Piratenschreck ein. Sobald wir aus den Hyperraum kommen lassen Sie die Hölle über die Sith herreinbrechen"

---> Taris (+ Unva, Jara)
Nach oben Nach unten
Satiana Rohan-Tal

Satiana Rohan-Tal


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16 2018, 20:32

< - Hapes

Satiana folgte Dena, sie hatte kein eigenes wirklich kampftaugliches Schiff. Fliegen war nie ihre Stärke gewesen, denn ihre Talente lagen in anderen Bereichen. Die Jedi war mehr eine Nahkämpferin mit Schwert und Schusswaffe als jemand, der gut mit Fahrzeugen konnte.
Gemeinsam machte sich die Flotte schließlich auf den Weg nach Taris.

- > Taris
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 17 2018, 19:05

„Alles klar, wir werden uns entsprechend einreihen“, sagte sie und der schwere Kreuzer setzte sich in Bewegung.

—-> Taris
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 13 2018, 15:47

"Sagt Captian Web ich will sie in meinen Büro sehen!"
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 02:04

---> Taris

Maria kam dann zu besagtem Büro und seufzte kurz, ehe sie die Augen schloss und tief durchatmete. Sie wusste, was jetzt kommen würde und es machte sie aus einem Grund wütend. Sie würde Unva am liebsten erschlagen wollen, doch sie wollte zunächst ihre Wut zügeln. Sie holte tief Luft und klopfte an in der Hoffnung Unva wäre nicht da.
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 11:27

"Kommen Sie rein!", rief Unva.
"Setzten Sie sich."
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 11:48

Maria setzte sich und blickte die Andere an. Sie überschlug ihre Beine leicht und wartete ab, was kommen würde. Woher war dieses Aggressionspotential aktuell in ihr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn von Hapes
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hapes
» Hapes
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: