Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn von Hapes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mi Aug 15 2018, 18:38

"Nun Maria du warst rücksichtslos und hast alle in Gefahr gebracht. Aber du hattest erfolg. Wieso vergeudest du deinr Talente für die Republik?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Do Aug 16 2018, 23:10

Maria blickte die Andere verständnislos an.
"Ich... bin ehrlich gesagt sehr schockiert... Ich habe mit einer anderen Reaktion gerechnet.... Nun... FRagen wir anders, warum sollte ich nicht im Dienste der Republik stehen und von welchem meiner vielen Talente sprechen Sie?", fragte sie und musste ein wenig schmunzeln.
"Durch das Vorstoßen wollte ich eine Schneise schaffen und die Damokles ist denke widerstandsfähiger als jedes Schiff unter Ihrem Kommando.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Aug 17 2018, 16:35

"Die Republik ist schwach und durch Bürokratie gelähmt. Bei uns, bei mir könntest du viel mehr erreichen meine Hübsche."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Aug 17 2018, 21:58

"Aktuell unterstehe ich Ihrem Befehl und wer weiß, vielleicht überzeugt mich, was ich sehe ja davon mich doch Hapes anzuschließen..."; sagte sie nun und musste selber ein wenig grinsen. Es gefiel ihr offensichtig, dass Unva sie "Hübsche" nannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Sa Aug 18 2018, 11:27

"Wie wäre es damit?", fragte Unva und küsste Maria Webb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   So Aug 19 2018, 12:27

Ungläubig riss nun die gute Maria die Augen auf und genoss aber für einen kurzen Moment lang den Kuss. Dann löste sie den Kuss von sich aus und sah Unva an.
"Wenn ich einfach wechseln würde, würde man mir die Damokles wegnehmen, was ich ungerne wollen würde. Ein Angebot von meiner Seite. Ich bin ja eh hier stationiert. Wenn du möchtest, dann können wir es mit einander versuchen und schauen wie es sich aufbaut und wenn es klappt und ich zurück beordert werden sollte, dann werde ich mich dagegen entscheiden und Hapes beitreten. Aber bis das der Fall ist bin ich eh hier...", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Aug 20 2018, 10:48

"Die Idee gefällt mir. Was ist mit deiner Crew? Es könnte passieren das wir dinge tun müssen die die Reps nicht gutheißen würden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Aug 21 2018, 02:12

"Aktuell lauten unsere Befehle die der Hapianer zu befolgen und das bedeutet vor allem auch, dass wir uns an Eure Gesetze und Befehle halten.", sagte sie nun.
"solange natürlich nicht die wichtigsten Gesetze ausgehebelt werden der Republik. Einige Dinge können übersehen werden, aber die Grundgesetzte nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Aug 21 2018, 10:48

"hmm hoffen wir das es nicht soweit kommt. Aber wir sollten uns einen notfallpaln überelgen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Aug 21 2018, 23:06

"Für welche Fälle alles? Sollte die Damokles abgezogen werden, werde ich offiziell für die Republik sterben und kann dann unbehelligt bei dir in Hapes leben.", sagte sie schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Do Aug 23 2018, 17:30

"Du weißt das die Republik nicht immer sofort reagiert. Hapes ist da anders. Wir werden nicht zögern JEDEN Feind zu vernichten.", meinte Unva
"Das vortäuschen gefällt mir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Aug 24 2018, 00:37

"Ich unterstehe aktuell deinem Befehl Unva, und eben deshalb werde ich miteingreifen und muss nicht extra auf Befehle von der Republik warten.", sagte sie nun schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Do Sep 27 2018, 15:53

"Na dann haben wir nichts zu befürchten. Was ist mit dieser Jedi. wird sie ein problem werden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   So Sep 30 2018, 00:31

"Hm? Was meinst du? Du meisnt diese komische Jedi, die da mit uns auf Mission war? Hm.... möglich, dass sie mit ihren Gedankentricks Dinge herausbekommt, die sie nicht wissen sollte und darf, vielleicht manipuliert sie ja gerade deine Vorgesetzte... ich kann es schlecht sagen, ich weiß nur, dass ich das Gefühl habe ihr nicht trauen zu können..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mi Nov 28 2018, 20:05

"Wir sollten sie in Auge behalten. Es war schon schwer genug den letzten Jedi loszuwerden der sich hier eingenistet hatte.", meinte Unva.
"Und jetzt: ausziehen Captian."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   So Dez 02 2018, 19:33

Maria würde sich nun Unva hingeben und als sie fertig waren zog sie sich wieder an. Sie blickte die Andere an.
"wenn das jetzt bei dem Gespräch zwischen dir und mir passiert muss ich wohl öfters vorbei kommen.", sagte sie nun und grinste leicht.
"Aber nun zum Thema... soll ich mein Schiff etwas weg vom Planeten bringen, oder aber doch lieber im stationären Orbit lassen?", fragte sie nun.
"Die Damokles ist ja recht stark im Nehmen.", sagte sie nun. Sie versuchte zu verhindern auf die weiblichen Reize von Unva anzuspringen... was war nur los mit ihr? Warum war sie so hemmungslos?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   So Dez 02 2018, 19:54

"Manchmal wird es wog zwei mal passieren", meinte Unva.
"Lass die Damokles in Orbit. Sie ist ein Falle eines Angriffes eine gute Ergänzung der letzten.Ferteidunfsline. und außerdem bist du dann schnell bei mir wenn wir was besprechen wollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Dez 04 2018, 17:31

Sie nickte daraufhin und grinste kurz, ehe sie dann sich umschaute.
"Ja, ich finde die Idee gut mein "Schatz" und was meinst du? Was wollten die Aggressoren hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mi Dez 05 2018, 06:24

"Es sind Sith. Nach allen was ich über sie hörte ist das Kämpfen schon grund genung und anzugreifen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mi Dez 05 2018, 19:53

"Hm... ok..., ach... egal wer kommt, die Damokles wird dir als Schwert bereit stehen und sie alle nieder machen... egal ob Republik, Sith, Hutten, oder Mandalorianer und wenn doch mal einer durchkommt schnapp ich dich mir und dann hauen wir ab...", sagt sie und merkte nicht wirklich wie sie sprach. Sie begann sich irgendwie zu verändern und nach das mit der Loyalität der Republik gegenüber nicht wirklich ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn von Hapes
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: