Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn von Hapes

Nach unten 
+19
Jara Fuba
Maria Webb
Unva
Darth Inceror
Leda Rill
Revan
Sophia Mereel
Brandon Drake
Adana
ADR14N
Bila Vosnek
Cira Isod
Kira Fett
Nightmare
Lyra Arkios
Lonna Vash
Lorn Ekrias
Melchior Retka
Scarlett Retka
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 12:58

"Faulenzen kannst du wenn wir auf Coruscant sind. Los, flieg los."
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 13:33

"Tuit das not... das du mich so hetzt?", fragte sie nun und seufzte. Sie spürte einen starken Drang und den Ruf von Death.
"Du... willst du nicht fliegen? Ich will mich hinlegen...", sagte sie nun und gähnte.
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 16:08

"Typisch." meinte War und stieß Trägheit vom Pilotensitz.
"Such dir einen Platz zum Schlafen." sagte sie und flog los.

---------->Coruscant/Iranie's Wohnung
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19 2019, 06:21

Unva erfuhr das Maria verschwunden war.
"WAS? Sucht sie!", bfahl sie etwas besorgt
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 16 2019, 06:16

Unva war immer noch besorgt. wo war Maria?
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 02 2019, 06:14

Unva bleib verschollen.
Firfek
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 22:37

cf: Coruscant

"Wow.... das ist also Hapes...",sagte Nadie und blickte aus dem Fenster, während das Schiff zum Landeanflug ansetzte. Sie war aufgeregt auf Brook und schickte ihr eine Nachricht.

Nadie schrieb:
Hey.... wir werden in kürze landen. Bis ich alles habe und so würde ich meinen, in 30 Minuten sind wir da... also ich Wink

--> Hapes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn von Hapes
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Hapes
» Hapes
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: