Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kaas City

Nach unten 
+2
Sith Emperor (NPC)
Revan
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Darth Nyriss

Darth Nyriss


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.06.15

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 31 2017, 23:52

Nyriss ging die Berichte durch. Sie hoffte das Inceror besorgt hatte was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 01 2018, 14:33

<--------Hapes/Umlaufbahn

Inceror's Flotte blieb zurück, er selbst landete mit seinem Schiff und betrat den Thronsaal. Seine Diener brachten Kisten mit Artefakten von Hapes und stellten diese neben ihm ab. Sie waren fleißig gewesen während er die Jedi beschäftigt hatte. Er verschränkte die Arme und sah Nyriss an.
"Meine Agenten haben aus der Schatzkammer geholt, was sie konnten. Der Ring wurde zerstört." sagte er, kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05 2018, 17:34

Inceror spürte, wie der Imperator in seinen Körper zurückkehrte. Sofort ging er vor seinem Meister auf die Knie.
"Mein Imperator."
Nach oben Nach unten
Sith Emperor (NPC)

Sith Emperor (NPC)


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.06.15

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08 2018, 18:35

"Berricht!"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08 2018, 18:37

Gehorsam berichtete Inceror von seinen Aktivitäten und ließ kein Detail aus.
"... und so ist es gelungen, die gewünschten Artefakte von Hapes zu entwenden. Die Zerstörung des Ringes war... unumgänglich, um euren Wünschen zu entsprechen, mein Imperator." schloss er seinen Bericht.
Nach oben Nach unten
Sith Emperor (NPC)

Sith Emperor (NPC)


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.06.15

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 09 2018, 17:32

"Das ist bedauerlich. Aber der Verlust ist zu verkraften. Ist die Falle vorbereitet?"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 09 2018, 17:37

"Ja, mein Imperator. Die Spuren wurden gelegt, die Informationen durchgelassen, das Artefakt vorbereitet. Sie werden nicht wissen, wie ihnen geschieht."
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 21 2018, 14:10

Inceror erhielt eine Nachricht. Er erhob sich.
"Es ist soweit, mein Imperator. Ich werde mich auf den Weg machen und die hapanische Flotte in ihr Verderben stürzen. Ich melde mich, sobald meine Mission abgeschlossen ist." sagte Inceror. Er verbeugte sich und ging.

---------->Taris/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 13 2018, 17:29

<--------Taris/Umlaufbahn

Darth Inceror kehrte in den Thronsaal zurück und ging vor dem Thron des Imperators auf die Knie.
"Mein Imperator, ich kehre erfolgreich zu euch zurück. Die Hapaner und Teile der Flotte der Republik wurden infiziert - auch die Jedi-Meisterin. Sie denken, ich sei mit meinem Schiff gestorben. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit."
Nach oben Nach unten
Darth Nyriss

Darth Nyriss


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.06.15

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01 2018, 20:57

"Und du bist sicher es hat funktioniert?"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01 2018, 20:58

"Könnt ihr es nicht spüren, wie die dunkle Seite auf Hapes zunimmt, Darth Nyriss? Ich bin absolut überzeugt davon."
Nach oben Nach unten
Sith Emperor (NPC)

Sith Emperor (NPC)


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.06.15

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01 2018, 21:04

"Genung von Hapes. Ich brauche einen neuen Wirt... bald.."
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01 2018, 21:05

"Natürlich, mein Imperator. Wen sollen wir euch bringen?"
Nach oben Nach unten
Sith Emperor (NPC)

Sith Emperor (NPC)


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.06.15

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 20 2018, 11:05

"Egal... haupstache er oder sie ist nützlich für unsere Pläne"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 20 2018, 17:01

"Euer Wille soll geschehen."
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 26 2018, 20:59

"Mein Imperator, ich spüre eine Erschütterung der Macht. Der Planet Dnom existiert nicht mehr. Eine große Ansammlung der Macht sammelt sich über dem Planeten Droxine."
Nach oben Nach unten
Darth Nyriss

Darth Nyriss


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.06.15

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 27 2018, 17:48

"Das waren nicht die Versager Sion und Nihilus. Wie es scheint gibt es einen neuen Mitspieler."
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 27 2018, 17:53

"Was schlagt ihr vor?"
Nach oben Nach unten
Sith Emperor (NPC)

Sith Emperor (NPC)


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.06.15

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 27 2018, 20:23

"Flieg nach Droxine und finde her raus wer unser Feind ist."
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 27 2018, 20:25

"Natürlich, mein Imperator. Wünscht ihr, dass sie vernichtet werden?"
Nach oben Nach unten
Darth Nyriss

Darth Nyriss


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.06.15

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09 2019, 21:50

"Nein. Ich will sie untersuchen!"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09 2019, 22:35

"Wie ihr wünscht. Ich fange sie lebend damit ihr sie auseinander nehmen könnt. Ich kann spüren dass sie jetzt auf Coruscant sind. Ich kann auch spüren, dass es auf Ziost etwas gibt, das ihnen wichtig ist. Ich werde es in Schutt und Asche legen. Und danach die erbärmliche Flotte, die sie aufgestellt haben, in Stücke reißen um die Feiglinge aus der Reserve zu locken. Sollte selbst das nicht genug sein, um sie rauszulocken, fliege ich in die Republik und zerre sie mit bloßen Händen nach Kaas City, bis vor euren Thron.

--------->Ziost
Nach oben Nach unten
Yneha

Yneha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.08.18

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Sith-Imperium

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 23 2019, 17:57

>>> von Malachor V

Yneha hatte einen synthetischen roten Kristall gefunden, den sie verwahrte. An Board ihres Schiffes hatte Serana eine Nachricht erhalten, dass sie nach Dromund Kaas zurückkehren soll. Offenbar war für sie ein anderer Auftrag vorgesehen. Yneha musste sie auf der Heimatwelt des Imperiums zurück lassen. Da irgendjemand dem Imperator von dem Mädchen berichtet hatte, von dem offenbar der Auftrag für Serana kam, wurde die Jugendliche zu ihm gerufen. Bereits bei Ankunft auf Dromund Kaas spürte sie die Vollkommenheit der dunklen Seite. Sie war sehr unsicher, sogar ängstlich, als sie den riesigen Saal des Imperators betrat. Ihr folgte ihr Droide T7-O5, der langsam im Tempo von Yneha hinter ihr her rollte.

Nach oben Nach unten
Darth Nyriss

Darth Nyriss


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.06.15

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 27 2019, 06:26

Dieser Versager Inceror war noch nicht mit diesen "Reitern" zurückgekehrt stadessen laschte ein Mädchen in den Saal
"Wer bist du und was willst du hier Mensch? ", fragte Darth Nysriss die junge Frau die den Saal betrat ungehalten
Nach oben Nach unten
Yneha

Yneha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.08.18

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Sith-Imperium

Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28 2019, 17:10

Das Mädchen wurde von einer reinblütigen Sith aufgehalten, die von ihr wissen wollte, was sie denn hier will. "Mein Name ist Yneha. Ich wurde zum Imperator gerufen, mein Lord.", antworte sie, doch da die Sith ihnen den Eingang zustellte, kam ihr Droide kurzer Hand auf eine Idee: "T7 = Sith schocken?" Offenbar gefiel Nyriss dem Droiden nicht. "T7, lass den Quatsch!", befahl das Mädchen dem Astromech und sah ihn mit einem bösen Blick an, welcher daraufhin wieder hinter sie rollte. "Meine Meisterin Darth Serana hatte mich hier abgesetzt, als es hieß, sie sei im Auftrag des Imperators unterwegs und für längere Zeit nicht im Sith Raum...bis ich den Befehl erhielt, dass ich zum Imperator soll...warum? Keine Ahnung..." Die Schülerin wirkte ahnungslos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaas City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaas City   Kaas City - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaas City
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sartinaynian City
» Coronet City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Dromund Kaas-
Gehe zu: