Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das große Treffenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Das große Treffenspiel   Fr Jul 24 2015, 00:08

Beim Durchlesen vom Kuppelspiel ist mir die Idee für dieses Spiel gekommen.
Habt ihr euch schon mal etwas gefragt wie "Was wäre wenn Char X mal Char Y trifft?" oder "Wie wären die wohl als Paar?" oder ähnliches? Dafür ist dieses Spiel hier da.
Hier können wir verschiedene "What if"-Szenarien unseres RPGs diskutieren oder sogar durchspielen.

So sind die Regeln:
Ihr nehmt zwei oder mehr Chars aus dem RPG (unabhängig davon ob sie noch leben oder gestorben sind) und überlegt euch ein Szenario zum Durchspielen. Es kann sowohl realistisch sein als auch völlig abstrakt.

Beispiel:
Trea und Kraye sind ein Paar und streiten sich beim Kaffee über Trea's Pläne.
Kraye: Schatz, du kannst nicht einfach die Republik versklaven!
Trea: Du bist so ein Langweiler!
Kraye: Es ist langweilig, nicht jedes Lebewesen in der Galaxis versklaven zu wollen?!
Trea: Ja.

Ist jetzt vllt kein soo tolles Beispiel, aber evtl versteht ihr ja jetzt ungefähr, was ich meine.
Ich werde die nächsten Tage was besseres reinschreiben. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Das große Treffenspiel   Fr Jul 24 2015, 10:06

Hm....

Was wäre wenn Bastila sich schon zur Zeit der Rekrutierung in Revan verliebt hätte und sich ihm angeschlossen hätte? Was meint ihr, wäre dann der Krieg durch ihre Kampfmeditation anders verlaufen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das große Treffenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Forengames-
Gehe zu: