Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Minenareal

Nach unten 
+2
Siras
Senator Meridas
6 verfasser
AutorNachricht
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Minenareal Empty
BeitragThema: Minenareal   Minenareal Icon_minitimeFr Sep 04 2015, 19:13

Meridas' Leute und Arbeiter landeten direkt in den Minenbereichen der Eliten. Da Trea beim Angriff der Republik alle Truppen und sonstiges abgezogen hatte, war hier alles leer. Sofort machten die Arbeiter sich daran, ihre Lager aufzuschlagen, damit sie baldmöglichst mit dem Abbau des kostbaren Vjun-Erzes beginnen konnten. Es waren auch Forscher dabei, die alles im Auge behalten sollten und nach weiteren möglichen nutzbaren Rohstoffen Ausschau halten sollten. Des weiteren war eine Gruppe Söldner vor Ort, die für Ordnung sorgen sollte.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Minenareal Empty
BeitragThema: Re: Minenareal   Minenareal Icon_minitimeFr Apr 15 2016, 20:30

<------Umlaufbahn

Im Gebiet um die Minen herum war weit und breit niemand zu sehen. Die Gebäude waren verlassen, keine Maschine war noch aktiviert. Der ganze Ort war wie ausgestorben.
"Das gefällt mir ganz und gar nicht. Es stinkt geradezu nach Ärger." meinte Kerros und zog sein Raptor.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Minenareal Empty
BeitragThema: Re: Minenareal   Minenareal Icon_minitimeSa Apr 16 2016, 11:12

<---- Umlaufbahn

"Ich spürte rein gar nichts. Die dunkle Seite überschattet alles. Wir sollten EXTREM vorsichtig sein"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Minenareal Empty
BeitragThema: Re: Minenareal   Minenareal Icon_minitimeSa Apr 16 2016, 12:00

Kerros nickte nur geistesabwesend und sah sich um. Als er dann in die Richtung eines Minenschachts sah, blieb sein Blick daran hängen. Irgendetwas sagte ihm, dass sie diesen Eingang nehmen sollten.
"Das ist der Weg." erklärte er zu Gyrva und ging auf den Schacht zu.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Minenareal Empty
BeitragThema: Re: Minenareal   Minenareal Icon_minitimeMo Apr 18 2016, 06:41

"Mein altes Ich hätte sich hier wohlgefüllt", meinte Gyrva
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Minenareal Empty
BeitragThema: Re: Minenareal   Minenareal Icon_minitimeMo Apr 18 2016, 08:48

"Glaubst du, dass Sith hierfür verantwortlich sind oder etwas schlimmeres?" fragte Kerros und betrat den Eingang zur Mine.

-------->Tunnel
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Minenareal Empty
BeitragThema: Re: Minenareal   Minenareal Icon_minitimeMi Apr 20 2016, 14:46

"Wer weiß. Vjun war schon ein raues Pflaster bevor es die Sith besiedelten."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Minenareal Empty
BeitragThema: Re: Minenareal   Minenareal Icon_minitimeDo Apr 21 2016, 17:41

<-----Naboo/Hauptstadt Theed

Teska landete das Schiff mitten im Minenareal der Republik. Dann verließ er, in voller und verbesserter Ausrüstung, das Schiff. Er benutzte die Systeme des Anzugs, um das Gebiet zu analysieren.
"Keinerlei Lebensformen an der Oberfläche oder den oberen Arealen der Minenschächte. Allerdings lässt ein Geoscan vermuten, dass sich mehrere verschiedene Lebensformen tief unter der Erde unter uns befinden. Wir sollten ihnen aus dem Weg gehen, sie würden nur stören. Ich kann einen schnelleren Weg in die Labore finden, als diese geistig Schwachen. Wenn meine Scans stimmen, hat die Republik mit ihren Grabungen wirklich das alte unterirdische Laboratorium freigelegt. Ausgezeichnet, wirklich ausgezeichnet. Wir holen uns alles von Wert und sind verschwunden, bevor die Republik weiß, was los ist. Komm Pyra." meinte Ral und machte sich auf den Weg zu einem Mineneingang.

---------->Lucius' Festung - Laboratorium
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Minenareal Empty
BeitragThema: Re: Minenareal   Minenareal Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 18:13

<-----Lucius' Festung - Laboratorium

Dank Meridas' Erinnerungen brauchte T-753 nicht lange, bis sie dessen Schiff gefunden hatte. Sie stieg sofort ein, aktivierte die Tarnvorrichtung und flog davon. Sie würde nach Coruscant fliegen, zum Herz der Republik, und sich dort nach einer Gelegenheit umsehen, an die Macht zu kommen, die ihr zustand.

-------->Coruscant/Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Minenareal Empty
BeitragThema: Re: Minenareal   Minenareal Icon_minitimeFr Jun 08 2018, 18:20

<-----------Coruscant/Minenareal

"Da wären wir wieder."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Minenareal Empty
BeitragThema: Re: Minenareal   Minenareal Icon_minitimeFr Jun 08 2018, 18:49

"Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Minenareal Empty
BeitragThema: Re: Minenareal   Minenareal Icon_minitimeFr Jun 08 2018, 18:50

"Wir kehren in das Labor zurück und suchen nach Hinweisen. Wenn Lucius noch mehr Klone erschaffen hat, oder es auch nur geplant hat, werden wir es herausfinden."

---------->Lucius' Festung - Laboratorium
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minenareal Empty
BeitragThema: Re: Minenareal   Minenareal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Minenareal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: