Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Miri Zihs Revenge

Nach unten 
+39
Adana
Jarael
Corinna
Zaeema
Yula Brock
Senator Meridas
Maya Tene
Fane Rand
Trea Drake
die Priesterin
Emlee Voorson
Revan
Scarlett Retka
Miri Zih
Cara Jonos
Grace Gabe
Amber
Aurora Yana
Lyra Arkios
Banshee
Juhani
Siras
Varia
Belaya
Lorn Ekrias
Jess Hillow
Ral Teska
Taja Calimondra
Delas Serrin
Bastila Shan
Olia Cho
Mirax Sewar
Neiira Ludilan
Adrian Retka
Brandon Drake
Kely Isod
Melchior Retka
Cira Isod
Kira Fett
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 12 2015, 13:13

"Entschuldigt, aber es ist nur so... Er und ich standen uns nah. Aber jetzt... Ma'am, ich habe Beweise für seine dunklen Machenschaften! Er will die Republik unterwerfen!"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 12 2015, 13:15

Kira nickte und schickte sie Nachricht.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 06:18

"Dann ist es gut das ihr zu mir kommt"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 17:27

Corusant/Senat

"Sie müssen verstehen, Kanzlerin Shan, er benutzt die Fähigkeiten seiner Schwester, die nicht weniger verdorben ist als er, um andere zu beeinflussen. Er lässt sie ganze PERSÖNLICHKEITEN verändern! Seine Assistentin Emlee? Es gab sie nicht immer. Seine Schwägerin? Von ihm unterworfen. Er wird versuchen, sie zu stürzen! Allein schon, weil er Jedi verabscheut!"
Nach oben Nach unten
Delas Serrin

Delas Serrin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 17:36

Corusant/Senat

Kaum hatte Iranie ausgesprochen, fiel sie zu Boden. Ein gezielter Betäubungsschuss.
"Zu schade, dass meine Männer und ich zu spät gekommen sind, um die verlogene Verräterin davon abzuhalten, hierher zu kommen." meinte Delas und verschränkte die Arme während seine Soldaten das Büro stürmten. Um die Senatswache hatten sie sich bereits gekümmert.
"Jetzt muss ich sie töten, Kanzlerin. Aber keine Sorge, ich werde ihrem Revan noch etwas übrig lassen, dass er betrauern kann. Einen Finger oder die Nase vielleicht." sagte er dann und lachte.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 19:47

Bastila hat keine Chance was zu erwiedern als auch schon Adrians Killer kam.
"Also ist alles war und Adrian will Krieg?",meinte sie und schoss eine Machtwelle ab. Gleichzeitig schickte sie einen Hilferuf über die Macht
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 19:53

Als Taja die Nachricht erhielt ging sie sofort zu Hillow. Unterwegs traff sie auf Juhani und Belaya.
"Sir die Kanzlerin wird angegriffen."
Nach oben Nach unten
Delas Serrin

Delas Serrin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 20:22

"Nicht mit ihnen, nein, aber sie haben ihm keine andere Wahl gelassen. Sie sind eine Jedi, das macht sie auf lange Sicht nutzlos. Das allein wäre ja noch nicht Grund genug dafür, aber jetzt wissen sie zu viel, das heißt sie können sich bei Iranie bedanken. Aber ihr größter Fehler war es, Retka's Bruder zu töten ." erklärte Delas Er und seine Leute konnten der Machtwelle aufgrund intensiven Trainings einigermaßen standhalten. Delas hatte keine Ahnung, dass Iranie die Informationen von Adrian's Geheimdienst so manipuliert hatte, dass ein Agent Adrian mitgeteilt hatte, dass es Bastila wäre, die Melchior getötet hatte.
"Sie sollten dankbar sein, dass es nur ich bin, der sie foltern und quälen wird. Scarlett würde am liebsten den ganzen Planeten explodieren lassen, nur um sie tot zu sein. Sie ist so ein feuriges kleines Biest, wenn man ihr etwas wegnimmt. Ich werde etwas sanfter sein." meinte er und zündete sein Lichtschwert.
"Aber nur ein kleines bisschen. Ich hatte noch nie die Gelegenheit, einer Jedi das ein oder andere Körperteil zu entfernen." sagte er und griff an. Seine Leute sicherten die Umgebung, nur eine Hand voll blieb im Raum, um Delas notfalls zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 20:29

Corellia/Palast

Ral betrat den Thronsaal. Als er das letzte Mal hier gewesen war, war es noch Nadia gewesen, die auf dem Thron gesessen hatte. Mit der neuen Königin hatte er noch keine Geschäfte gemacht - Gerüchte hatte er aber gehört, auch wenn er nicht viel von Gerüchten hielt. Man musste aber keine Gerüchte hören, um diese Frau einschätzen zu können.
"Königin Miri, sie haben nach mir schicken lassen, weil sie Interesse an meiner Arbeit haben?" fragte er und verneigte sich leicht aus Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 20:38

"Was? Los, Bewegung!" befahl Hillow sofort, als er das hörte, und lief mit den Soldaten des Golden Ravagers los in Richtung Senat. Für Fragen hatte er noch später Zeit.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 06:36

"Ich habe niemanden getötet!", meinte Bastila und schlug mit den Lichtschwert zu.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 06:57

Corellia

"Das könnte man so sagen. Obwohl ich derzeit keine Interresse an Lasern habe. Sondern an was anderen, aber ich bin sicher wir können uns eingien"
Nach oben Nach unten
Delas Serrin

Delas Serrin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 17:44

Corusant/Senat

"Sparen sie sich die Lügen, ich bin hier um sie zu töten, nicht um ihnen zuzuhören." meinte General Serrin und wehrte den Schlag ab. Dann startete er einen Gegenangriff.
Nach oben Nach unten
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 17:54

Corusant

Auf dem ganzen Planeten wurden alle Anzeigen umgeschaltet und General Ekrias war zu sehen. Die gleiche Nachricht wurde in der ganzen Republik ausgestrahlt.
"Bürger der Republik, Bastila Shan hat euch verraten. Die falsche Jedi ist, wie nicht anders zu erwarten war, wieder der dunklen Seite verfallen und hat versucht, die Senatoren bei der heutigen Sitzung ermorden zu lassen, um anschließend das Kriegsrecht zu verhängen, selbst die Kontrolle zu übernehmen und den Senat durch ihre Strohmänner zu ersetzen. Dank der guten Arbeit des republikanischen Geheimdiensts ist es uns jedoch gelungen, dies zu verhindern. Bastila Shan wird hiermit offiziell aufgrund ihres Verrats von ihrem Amt entbunden und, zusammen mit dem restlichen Verräter-Pack unter Arrest gestellt. Bis der Senat einen besseren Nachfolger gefunden hat, wird Armeegeneral Retka die Bürde der Führung übernehmen - so wie Admiral Drake vor ihm. Das Militär wird die Straßen von Corusant nach dem restlichen Abschaum absuchen und ihn festnehmen. Bleiben sie den Rest des Tages in ihren Häusern und melden sie jede verdächtige Jedi-Aktivität. Ich bin General Ekrias und werde für ihre Sicherheit sorgen. Ich versichere ihnen allen, wir werden diesen Aufstand niederschlagen. Für unsere große Republik!" endete die Ansage. Die Nachricht wurde noch einige Male wiederholt.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 17:55

Corellia/Palast

"Das hatte ich bereits vermutet. Für politische Schachzüge ist ein hoch entwickelter Laser nur selten von großem Interesse. Wie dem auch sei, woran sind sie interessiert? Und was bieten sie mir?"
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 19:16

"Ich komm gleich zum Punkt. Ich will einen Virus der die Galaxy von den Eliten befreit. Im gegenzug würde ich ihre Forschungen Finaziren."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 19:21

Corusant/Senat

Zusammen mit Juhani und Co Stürmte Belaya den Senat und mäht die Verräter ohne Gnade nieder. Langsam schlugen sie sich zum Kanzlerbüro durch.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 19:25

Bastila erhöhte ihren Geschwindigkeit
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 23:53

Corusant/Senat

Auch Hillow kämpfte sich durch die Verräter-Soldaten. Es dauerte allerdings nicht lange, bis die Gruppe auf eine schwer befestigte Barrikade stieß. Auf dieser war ein Holo von General Ekrias zu sehen.
"Bevor sie weitergehen und einen schweren Fehler begehen, sollten sie mir besser zuhören. Ich habe in der Umlaufbahn über Corusant eine ganze Flotte, die auf meinen Befehl hin ein Bombardement beginnen wird. Die Hälfte der Flotte zielt auf den Senat, um Bastila auszuschalten. Die andere Hälfte zielt auf das Anwesen von ihrem geliebten Admiral Drake, den meine Leute unter Hausarrest gestellt haben. Außerdem, selbst wenn sie es schaffen sollten, das hier zu überstehen: Sie müssten es schon mit dem gesamten Militär der Republik aufnehmen, um zu gewinnen. Selbst wenn sie dabei Erfolg haben würden, würde das die Republik so sehr schwächen, dass sie in Anarchie verfallen würde und leicht angreifbar werden würde. Ist das mit ihrem Gewissen vereinbar? Legen sie die Waffen runter und lassen sie sich festnehmen, dann passiert niemanden etwas und wir müssen das nie herausfinden." sagte das Holo von General Ekrias.
Nach oben Nach unten
Delas Serrin

Delas Serrin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 23:55

Auch Delas erhöhte seine Geschwindigkeit während seine Leute sich kampfbereit machten, um ihren General notfalls zu unterstützen. Mit der Macht-Geschwindigkeit einer Jedi würde selbst er auf Dauer nicht mithalten können - zumindest nicht ohne Tricks.
Er ließ eine Betäubungsgranate fallen.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 00:00

Corellia/Palast

"Interessant, eine derartige Anfrage habe ich tatsächlich noch nicht bekommen. Bisher schienen die meisten eher daran interessiert zu sein, die Eliten zu heilen oder zu kontrollieren anstatt sie auszulöschen." meinte Ral und verschränkte die Arme.
"Nun, ein weniger talentierter Wissenschaftler wäre der Ansicht, dass die Eliten - trotz ihrer Implantate - aufgrund der Tatsache, dass sie doch noch größtenteils organisch sind und mittlerweile aus verschiedensten Rassen bestehen, durch einen Virus nicht lahmgelegt werden könnten. Zu ihrem Glück haben sie sich jedoch an den richtigen gewandt, für jemanden mit meiner Expertise ist das durchaus möglich. Es wird jedoch kein schneller und einfacher Prozess. Es wäre auch von Vorteil, tote oder lebendige Eliten als Testsubjekte zur Verfügung zu haben." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 06:50

"Natürlich du wirst deine Versuchsobjekte bekommen"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 07:08

Bastila konnte nicht rechtzetig ausweichen und verlor das Bewustsein
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 07:17

"Das würdet ihr nicht wagen!", knurrte Taja und hob ihr schwert. Doch bevor sie was machen konnte wurde sie von einen lichtschwert durchbort und ging tot zu Boden
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 07:18

Gyrva deaktivierte ihr Lichtschwert und wandte sich an die Gruppe.
"Hört auf den Mann oder ihr endete wie die Sith!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miri Zihs Revenge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miri Zihs Revenge
Nach oben 
Seite 7 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Köigin Miri Zih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: