Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Miri Zihs Revenge

Nach unten 
+39
Adana
Jarael
Corinna
Zaeema
Yula Brock
Senator Meridas
Maya Tene
Fane Rand
Trea Drake
die Priesterin
Emlee Voorson
Revan
Scarlett Retka
Miri Zih
Cara Jonos
Grace Gabe
Amber
Aurora Yana
Lyra Arkios
Banshee
Juhani
Siras
Varia
Belaya
Lorn Ekrias
Jess Hillow
Ral Teska
Taja Calimondra
Delas Serrin
Bastila Shan
Olia Cho
Mirax Sewar
Neiira Ludilan
Adrian Retka
Brandon Drake
Kely Isod
Melchior Retka
Cira Isod
Kira Fett
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:01

Adrian betrachtete den Kopf ausdruckslos und nickte anerkennend.
"Gute Arbeit, Lieutenant. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Ich werde ihrer Herrin mitteilen, dass ich zufrieden bin. Irgendwelche anderen Neuigkeiten?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:03

Coruscant/Umlaufbahn

"Es war nicht zu erwarten, dass ihr Revan auf der Straße einfach finden werdet. Ich will, dass auf ganz Coruscant Patroullien nach ihm suchen. Findet ihn, tötet ihn!" befahl Lorn per Comlink allen Truppen der Republik auf dem Planeten. Verlassen konnte Revan den Planeten nicht haben, er musste dort noch irgendwo sein.
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:03

(Abblende)

"Seid ihr zufrieden mit uns, mein Lord?"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:06

Shyla eilte in die Verließe als Cara ihr die Nachricht überbrachte.
"Schau mal einer an. Aurora. Weckt sie auf!"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:12

"Jawohl Herrin", sagte Cara und weckte Aurora auf. Sie wusste genau wer das war und wie nah sie ihre Herrin einst gestanden hatte und fragte sich was Shyla mit ihr vorhatte
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:24

"Was bei der Macht? ... Cira?", wunderte sich Aurora als sie aufwachte
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeSa Nov 28 2015, 07:58

"Hallo Aurora. Ich heiße Jetzt Shyla aber du darfst mich Meisterin nennen"
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeSa Nov 28 2015, 08:15

"Cira was redets du da?", wunderte sich Aurora
"Ich kenne dich Aurora. Ich weiß das du dir immer gewünschthast das du meine Sklavin wärest. ",meinte Cira/Shyla
"Das-das stimmt nicht!"
"Doch das stimmt du willst es immer noch. Du willst wie Cara hier sein.", meinte Shyla und Befahl Cara sie zu küssen was diese auch sofort tat.
"Ist es nicht das was du tieft drinnen willst? Keine Verpflichtungen mehr. Nur hübsch aussehen und der Liebe des deines leben dienen?"
"Du... weißt davon?"
"Du brauchst dich nicht schämen Aurora. Jetzt kann dein Wunsch realtiät werden. Du musst mich nur fragen."
"Dich fragen?..."
"Ja Aurora. FRage mich ob ich dich als Sklavin nehmen werde. Tu das und du bist alle deine Verpflichtungen los. Du willst mir dienenich weiß es."
"Cira... was machst du?", fragte Aurora als sie spürte wie Shyla sie manipulierte
"Ich öffne dir nur die Augen. Ich bin deine Herrin und du willst dich mir voll und ganz hingeben."
"Ja... nein .... "
Cira zog sie an sich und Küsste sie.
"Du willst mehr davon oder?"
"Ja mehr...."
"Dann tu es. Lass los und stelle die Frage. Ist nicht das was du willst."
"ich will bei dir sein....."
"Das wirst du. Werde meine Sklavin und diene mir am Tags als Dienerin und nachts als Geliebte."
"als geliebte..... ja das will ich...."
"Dann weißt du was du zu tun hast."
"Ja...", meinte Aurora und ging auf die Knie.
"Bitte Shyla... meine Prinzessin ..... nimm mich als deine Sklavin. Bitte... ich liebe dich und will dir gehören...."
"Dann wehre dich nicht.", befahl Shyla und Drang in Auroras Kopf ein.
"Deine Vergangenheit ist unwichtig! Du bist eine Sklavin! Du bist Prinzessin Shylas Eigentum! Deiner Herrin zu gehorchen ist dein Leben! Deine Herrin zu erfreuen ist alles was du willst!"
Ja ihre Vergangenheit war unwichtig. Sie war einee Sklavin. Sie war Prinzessin Shylas Eigentum. Ihrer Herrin zu gehorchen ist ihr Leben. Ihrer Herrin zu erfreuen war alles was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeSa Nov 28 2015, 08:19

Cara ging neben Aurora in die Knie.
"Wie können wir dienen Herrin?", fragte Cara.
"Da fällt mir so einiges ein meine Hübschen. Bring Aurora in mein Quartier und besorg ihr was passendes zum anziehen. Ich komme dann nach."
"Jawohl Meisterin", sagte die Beiden sklavinen und gehorchten
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 06 2015, 06:14

"Es geht so und wie geht es jetzt weiter Sklavin?"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 06 2015, 09:47

"Es geht so weiter, wie ihr es wünscht, mein Lord. Die Galaxie liegt euch zu Füßen."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeDi Dez 08 2015, 06:26

"Du hast recht... ich könnte alles haben und Bastila Rächen..."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeDi Dez 08 2015, 14:27

"Vergiss Bastila, Revan, das ganze UNIVERSUM kann dir gehören. Du musst es dir nur nehmen."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 13 2015, 07:37

"Oh ich werde es mir nehmen. Aber Bastila werde ich nie vergessen. Auch nicht das dein Bruder für ihren Tot verantwortlich ist Sklavin", meinte Revan und packte Scarlett an der Kehle
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 13 2015, 13:21

Scarlett griff sich an den Hals und versuchte, den Druck etwas zu mildern. Die anderen drei Frauen wussten nicht recht, ob das Teil des Spiels war oder nicht.
"Ich habe doch versprochen, dir zu helfen! Es war General Lorn Ekrias, der Bastila getötet hat! Er befindet sich auf einem Schlachtschiff im Orbit, ich kann dir ein Schiff geben, mit dem du ungestört zu ihm kommst! Das- das war doch die Abmachung, oder?!" röchelte sie. Das war jetzt kein Teil des Plans mehr!
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 14 2015, 06:44

"Haut ab!", zischte Revan Frauen an und wandte sich dann wieder an Scarlett.
"Ach du wirst mir helfen wenn ich einmal mit dir Fertig bin Sklavin!", meinte Revan und seine Augen verfärbten sich Gelb. Dann begann er in Scarlets Kopf einzudringen.
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 14 2015, 07:59

"N-nein! Hört auf!" schrie Scarlett. Der Angriff hatte sie so unerwartet getroffen, dass sie nichts dagegen tun konnte, dass Revan in ihre Gedanken eindrang.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 14 2015, 14:44

Revan durchforschte die Erinnerungen von Scarlet.
"Aufhören? so wie du aufgehört bei Emlee aufgehört hast? Oder bei Lyra? Oder bei BASTILA?", knurrte er und begann Scarlets Freien willen schmerzhaft auszubrennen
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 14 2015, 15:42

Scarlett schrie vor Wahnsinn und Schmerzen.
"DIE SCHLAMPE HAT MEINEN BRUDER GETÖTET! Sie hat bekommen, was sie verdient! Und ich habe sie dafür GELÖSCHT! Sie ist selbst schuld!"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 14 2015, 16:22

"Das ist nichts gegen das was ich mit DIR machen werde.",meinte Revan und Begann die Erinnerungen an Melchior eine nach der anderen zu löschen
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 14 2015, 17:02

Scarlett kicherte.
"Was Bastila mir angetan hat, kannst du nicht überbieten - und ich habe bereits gewonnen, egal was du mit mir machst. Ich habe die Bastila, die du geliebt hast, für immer entfernt. Und - als wäre das noch nicht Triumph genug - habe ich dich, der sie ach so sehr geliebt hat, um den kleinen Finger gewickelt! Du konntest mir nicht widerstehen und hast deine Treue zu Bastila weggeworfen, um Spaß zu haben. Eine größere Erniedrigung hätte ich ihr nicht zufügen können. Töte mich ruhig, es ändert nichts daran, dass ich diejenige bin, die gewonnen hat!" lachte sie während eine Erinnerung nach der anderen verschwand.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 14 2015, 18:39

Nach einer Weile kam der Skakoaner in den Thronsaal.
"Ich habe meine Arbeit beendet, Königin Zih. Zuallererst möchte ich betonen, dass ein Virus im eigentlichen Sinne nicht dazu in der Lage ist, einen Eliten zu vernichten. Diese Wesen sind alles mögliche, es ist schwer, sie mit einem Virus - egal ob digitaler oder analoger Art - lahmzulegen. Allerdings habe ich eine Schwachstelle entdeckt, oder besser: Ich habe selbst eine geschaffen. Sie wussten sicher, dass man Eliten mit Machtwürgen nicht töten kann, da die Organe der Eliten kybernetisch verbessert worden sind? Nun, ich habe etwas geschaffen, dass dem Abhilfe schafft." meinte Ral und ließ den Zenturio - sein Versuchsobjekt - von zwei Droiden herbringen. Er hatte das zähe Biest mit starken Elektroschocks, die einen normalen Menschen locker pulverisiert hätten, außer Gefecht setzen können. Dann zog Ral einen Behälter hervor und zeigte ihn Miri.
"Sehen sie das gelbliche Gas in diesem Behälter? Das war ursprünglich einmal ganz normaler Sauerstoff. Ich habe jedoch einen biologischen Organismus geschaffen und eingefügt - einen ganz besonderen Organismus. Für alle Lebensformen, für die Sauerstoff ganz normal ist, ist das Gas absolut ungefährlich und der Organismus wird in ihrem Körper sofort absterben und zersetzt werden. Bei Eliten jedoch... Erlauben sie mir, es ihnen zu demonstrieren. sagte er und ließ das Gas aus dem Behälter und auf den Zenturio los. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis der Zenturio anfing, vor lauter Schmerzen zu schreien und zu brüllen - und zwar ganz zurecht: Der Elite wurde von innen zersetzt. Es dauerte einige Minuten voller Schreie und Schmerzen des Versuchsobjekts, aber am Ende war von ihm nichts mehr übrig, nur die gelbliche Flüssigkeit lag am Boden und zersetzte sich nach und nach selbst wieder.
"Wie sie sehen können, ist dieses Gas für Eliten absolut tödlich. Der Bioorganismus frisst die Materialien, mit denen die Eliten verbessert wurden und vermehrt sich dadurch. Er frisst weiter und weiter, bis nichts mehr übrig ist - und sobald die Arbeit getan ist, sucht er sich ein neues Opfer. Da hier keines in näherer Umgebung ist, zersetzt sich der Organismus selbst wieder nach und nach. Es reicht nur ein kleines bisschen von diesem Gas, um die Eliten auf Vjun wortwörtlich in Stücke zu reißen." berichtete Teska, nicht ganz unzufrieden mit seiner Arbeit.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeDi Dez 15 2015, 08:07

"WEr sagt das ich dich töten werden. Und ich habe Bastila nicht betrogen. Ich hab nur ihren neuen Köper getestet. ", meinte Revan und holte ein Holocron hervor, das Bastilas Errnerungen enthielten.
"Meine Basti gab mir das für den fall das wir mal getrennt werden", erklärte er und begann Scarlets Persönlichkeit und Erinnerungen weiter zu löschen und mit einer leicht veränderten Version von denen von Bastila zu ersetzten
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeDi Dez 15 2015, 14:42

"W-was?! Nein! NEIN! HÖR AUF! HÖR SOFORT DAMIT AUF, DU MIESES, PERVERSES SCHWEIN! ICH HABE GEWONNEN!"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 16 2015, 07:53

"Natürlich hast du gewonnen Bastila"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Miri Zihs Revenge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miri Zihs Revenge
Nach oben 
Seite 15 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Köigin Miri Zih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: