Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Miri Zihs Revenge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 19 2017, 21:39

"Gute Wahl Natalia. Und jetzt Hör mir gut zu: Deine vergangenheit Bedeutet nichts mehr. von nun wirst du keine Gefühle mehr haben und auch keine Angst empfinden. Von nun an wirst du meine Klinge sein und dein einziger Existenzgrund ist es meine Feinde zu bekämpfen.", bombierte Miri Natalias verstand immer und immer wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 19 2017, 21:44

"Nein! Ihr... werdet mich nicht... versklaven... Meine Vergangenheit... Meine Mutter, meine... Meine Vergangenheit bedeutet mir nichts mehr. Von nun an werde ich keine Gefühle- NEIN! ICH WERDE NICHT EURE--- NICHT--- Von nun an werde ich keine Gefühle mehr haben und auch keine Angst empfinden. Von nun an werde ich--- ich--- Nein---- Von nun an werde ich eure Klinge sein und.... mein... einziger... Existenzgrund ist es... ist es... eure Feinde zu... bekämpfen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 19 2017, 21:49

"Gute Klinge. Zieh deine Uniform an und geh auf deinen Posten.", sagte Miri und Maya brachte ihr einen schwarzen Kampfanzug samt Helm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 19 2017, 21:51

Wortlos zog Natalia sich um und bezog ihren Posten neben ihrer Königin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 20 2017, 09:42

Unva ließ ihren Gast zu sich bitten.
"Was kann ich für sie tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 20 2017, 20:20

"Ich soll euch die besten Grüße von Miri Zih überbringen. Ich bin hier, um euch persönlich von den Vorteilen einer Kooperation zu überzeugen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 23 2017, 16:36

"Nun wie gesagt wir Japaner haben kein Ontresse ab der Außenwelt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 23 2017, 17:53

"Und ich bin hier, um euer Interesse zu entfachen, meine Hübsche."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keela

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.05.18

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mo Jun 11 2018, 21:41

Das Leben in der Republik war gefährlich geworden. Keela war untergetaucht, so wie viele andere Soldaten, die den ganzen Wahnsinn überlebt hatten und Miri misstrauten. Von Renald war weit und breit keine Spur zu sehen. Keela hoffte, dass er noch am Leben war und irgendwo da draußen kämpfte. Allerdings fing sie an zu befürchten, dass er während Retka's Chaos getötet worden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   

Nach oben Nach unten
 
Miri Zihs Revenge
Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: