Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der dunkle Lord und seine Königin

Nach unten 
+19
Cira Isod
Neiira Ludilan
Varia
Trea Drake
Riva Shan
Lucius Durklin
Belaya
Dorn
Juhani
Atris
Dr. Xemus
Jess Hillow
Gass Zreta
Mirax Sewar
Feltor
Revan
Aurora Yana
Adrian Retka
Bastila Shan
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeDo Aug 25 2016, 06:31

Yula gab ihrer Sklavin einen Blaster.
"Nein, wenn es klappt würde sie Republik ihn iefnach ersetzten. So sorgt er sich um seine Tochter und das lenkt ihn ab"
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeDo Aug 25 2016, 19:03

Trea nahm den Blaster und dankte ihrer Meisterin.
"Weiß der alte Sack überhaupt, dass ihr seine Tochter habt? Lasst sie mich töten und schickt ihm eine Aufnahme davon! DAS wird ihn brechen - und ich kriege dadurch einen kleinen Leckerbissen."
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 26 2016, 06:22

"Ich habe genug Spuren hinterlassen. Früher oder später wird er es bemerken, sonst wäre er sehr dumm.", miente Yula. "Wenn du willst kannst du den rest seiner Familie finden und töten. Trea gehört mir"
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 26 2016, 17:07

"Ich glaube kaum, dass der alte Sack es mitbekommt, wenn er gerade mit der Verteidigung des Planeten beschäftigt ist. Aber egal. Wir sind nicht hier, um Beute zu jagen, sondern um die Tochter von Revan zu eskortieren. Auf zum Militär-HQ! Ich kann es kaum erwarten."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeSo Aug 28 2016, 06:31

"Na endlich", meinte Riva und ging los
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeSo Aug 28 2016, 14:15

"Das wird ein Schlachtfest." meinte Feltor und folgte Riva.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 30 2016, 06:35

Nach einer weile kamen sie beim HQ an.
"Die Planeterne schilde abschalten ist das Hauptziel!", errinerte sie. "Das töten ist zweitranig."
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 07 2016, 06:29

"Wie ihr wünscht mylady.", meinte Yula und stürzte sich auf die nichts ahnenden Soldaten
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 07 2016, 16:54

Auch Fektir stürzte sich ins Gemetzel.
Iranie und einige andere Soldaten waren gerade in der Cantina, als plötzlich der Alarm losging. Die Soldaten machten sich sofort daran, sich zu bewaffnen und das ganze HQ in Alarmbereitschaft zu versetzen.
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 11 2016, 06:26

Auch Aurora warf sich in den Kampf und spürte eine vertraute Präsenz.
"Cira...."
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 11 2016, 15:20

"Aurora, Cira hat genauso viele Gründe wie du, den Jedi-Rat zu hassen. Du musst sie davon überzeugen, wenn du mit ihr zusammenleben willst."
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 12 2016, 06:31

"Nein. ich will nicht mit ihr zusammenleben. Ich will sie besitzen!"
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 12 2016, 16:54

Anscheinend hatte Aurora noch mehr von der dunklen Seite angenommen, als Feltor gedacht hatte. Das war gut!
"Gut, dann weißt du ja, was du zu tun hast. Denk an das, was ich dir beigebracht habe."
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 13 2016, 06:25

"Ja Meister", meinte Aurora und hielt ausschau nach Cira
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeDo Sep 15 2016, 06:27

Untredessen arbeite sich Riva vor. Sie wollte ihren Vater beweisen wie gut sie war
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 19 2016, 06:35

In all den Chaos hatte es eine gruppe Sith wirklich auf die Oberfläche geschaft und griff der Militär-HQ an. Cira zündete ihr Schwert und stellte sich den Sith in den weg.
"Bis hier her und nicht weiter Sithabschaum!", rief sie. "Ich werde..... Aurora?"
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 19 2016, 16:55

"Los, Aurora! Schnapp sie dir!" rief Feltor, während er Iranie im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf abriss.
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeDo Sep 22 2016, 06:32

"Hallo Cira.", meinte Aurora und jagte einen Schmerzimpuls durch Ciras Körper. Als diese in die Knie gang, schnitt Aurora sich in die Handfläche, sprach einen Sith-Blutzauber und flößte Cira dann das Blut ein.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeDo Sep 22 2016, 06:35

"Was tust du...", fragte Cira während sich Auroras Blut breenden in ihren Köper ausbreitete. Als es ihr Hirn erreichte veränderte sich alles. Cira wollte such wehren dich sah das Aurora ihr in allen überlgegen war. Sie war eine lebende Göttin. Und Cira musste ihr dienen, das war nur logisch.
"Bitte lass mich deine Sklavin sein", fhläte sie während die Reste ihres freien willen weggebrannt wurden.
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeDo Sep 22 2016, 19:10

"Gut gemacht!" meinte Feltor während er weiter auf Soldaten einschlug.
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 28 2016, 17:58

(Aufblende )

"Das war großartig Gail. Lust auf ein Experiment?"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 28 2016, 18:00

"Natürlich, Doktor, alles was ihr wollt!"
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 28 2016, 18:03

Xemus gab ihr eine Flasche mit den Gegen Mittel gegen die Droge
"Trink das."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 28 2016, 18:07

Gail nickte und trank den Inhalt der Flasche. Irgendwie fühlte sie sich dabei... merkwürdig...
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 28 2016, 18:09

Xemus beobachte Gail. Bald würde Gass echten Errinerubgen wiederkommen und er sich aber auch an alles ereifern was Gail getan hatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkle Lord und seine Königin
Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: