Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Duell-Thread

Nach unten 
+18
Banshee
Ral Teska
Varia
Nightmare
Yula Brock
Cira Isod
Adrian Retka
Scarlett Retka
Neiira Ludilan
Juhani
Cara Jonos
Amber
Belaya
Revan
Kely Isod
Bastila Shan
Kira Fett
Melchior Retka
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:30

"Merkst du nicht, dass du es bist, die Verrat begeht?"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:31

Kira setzte die Maske ab und setzte sie Belaya auf. Sie war eine willenlose Dienerin der Maske, ob sie sie trug oder nicht.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:33

"Ich bin eine Verräterin?"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:35

Sobald sie die Maske auf den Kopf begannen sie bilder zu überfluten und sie hörte auf Belaya zu sein. Stadessen war sie die 7. Trägerin der Maske. Sie war nun ein durch Sithalchmie geschaffnes Wesen dessen einziger Zweck war die Jedi zu vernichten!
"Sklavin weißt du wo die anderen Jedi sind?"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:36

"Du bist eine Soldatin der Republik und kämpfst gegen deine Vorgesetzten. Das ist ein Fehler."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:37

"Ich bin Soldatin der Republick. das ist ein Fehler...."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:38

"Ja Herrin. Auf Alderaan, Onderon, Korriban, Mandalore und Coruscant."
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:38

"Du solltest dich wieder auf die richtige Seite stellen."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:40

"Ich sollte auf der richtigen Seiten stehen.... aber ich muss für meien Verrat bestraft werden."
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:45

"Zuerst musst du die anderen Verräter erledigen."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:46

"Ja wir müssen die Verräter töten.... aber nicht Belaya!"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:50

"Mach dir um Belaya keine Sorgen, Juhani. Aber die anderen müssen sterben." meinte Iranie und hielt Juhani die Hand hin.
"Gib mir einen Handkuss, als Zeichen deiner Treue zur Republik - und zu mir."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:51

Juhani ging auf die Knie und küsste die Hand.
"Meine Treue gehört euch .... Herrin"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:57

"Das freut mich zu hören, Lieutenant. Geht nun und vernichtet die Verräter."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28 2015, 17:48

"Könnt ihr die Erschütterung in der Macht spüren, Revan? Eure teure Belaya ist nicht mehr!"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30 2015, 13:56

"Scarlett du bist nicht wie Adrian. Ergib dich und lass dir helfen. Du und der rest deiner Geschwister müssen nicht für Adrians Größenwahn leiden"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30 2015, 14:59

"Du hast recht, ich bin nicht wie Adrian. Ich mache mir Sorgen um die Zukunft unserer Familie. Und genau DESHALB kann ich mich nicht ergeben. Du kannst dich so generös geben, wie du willst, ich bin keine Närrin. Du bist immer noch eine Jedi und Kanzlerin der ach so tollen Republik. Sag mir, welches Schicksal würde uns erwarten? Ich bin eine Sith - und es macht mir Spaß, ich werde ganz sicher nicht aufhören eine zu sein. Melchior ist Auftragsmörder, klar, er könnte aufhören einer zu sein, aber er würde sich nie ergeben sondern bis zum Tod weiterkämpfen. Keiner von uns wird Buße leisten. Meine Halbschwester, diese Mando, und die, die nicht zu unserer Familie gehören, sind mir völlig egal. Außerdem ist Adrian mein Bruder. Ich weiß, ich bin gut im Lügen und Vorspielen, aber du hättest dir eigentlich denken müssen, dass ich ihn nicht einfach so verraten würde. Ohne ihn wären wir als Sklaven unserer Eltern aufgewachsen! Wir, die Retkas, werden gemeinsam stehen. Warum musstest du dich einmischen? Deine tolle Republik wurde durch keinen von uns in Gefahr gebracht und trotzdem musstest du, mit deinen ach so wertvollen Idealen, alles kaputt machen!"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 01 2015, 06:37

Kely konnte der Explosion gerade noch mit einen Macht Schild entgegenwirken.
"Kannst du vielleicht aufhören alles in die Luftzusprengen und wie ein Mann Kämpfen?", schimpfte sie und schoss eine Machtewelle gegen den Schattenmann
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 01 2015, 14:43

"Ich werde dich töten, Kely. Ich werde es so kurz und schmerzlos wie möglich machen. Ob ich dich in die Luft jage oder dir die Kehle durchschneide, spielt hierbei keine Rolle." meinte Melchior, der schon längst nicht mehr dort stand, wo die Machtwelle hinging und schoss auf Kely.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 08 2015, 06:23

"Ihr habt Leute Versklavt und leben zerstört. Wenn du dich nicht von deinen Finsteren weg abringen lässt bin ich gezwungen dich zu vernichten."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 08 2015, 14:31

"Alles, das wir getan haben, haben wir für unsere Familie getan, Bastila. Das wirst du nie verstehen. Wir wollten nie, dass es so weit kommt. Wir hatten keine Wahl." meinte Scarlett und schoss einen Machtstoß nach Bastila.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 08 2015, 14:37

Adrian musste innerlich fluchend feststellen, dass er Revan im Lichtschwert-Zweikampf unterlegen war. Aber so leicht würde er sich nicht geschlagen geben!
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 20 2015, 06:43

"Du lasst mir keine Wahl!", meinte Kely und versuchte mit der Macht die garnten die noch an Melchiors Gürtel hingen zu aktiveren
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 21 2015, 17:33

Melchior schaffte es zwar noch rechtzeitig, den Gürtel samt Granaten fallen zu lassen, sein Versuch der Explosion zu entkommen, war aber nur halb-erfolgreich - Kely war zu schnell gewesen. Er wurde von der Explosion schwer getroffen und ging zu Boden. Er konnte seine Beine nicht mehr bewegen.
"Du warst eine gute Schülerin, kleine Isod." meinte er.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 24 2015, 11:30

"Gib auf Retka und verspreche dir eine Faire Verhandlung!"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Duell-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Duell-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: