Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tunnel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Tunnel Empty
BeitragThema: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeDi Apr 19 2016, 12:19

<---------Minenareal

In der Mine war Kerros weiter seinem Gefühl gefolgt und hatte so schließlich einen Tunneleingang entdeckt. Er aktivierte die Lichter seines Helms und stampfte durch die Dunkelheit.
Er hatte das Gefühl, hier unten war die dunkle Seite, die an der Oberfläche schon alles erdrückt hatte, noch stärker.
"Wenn wir hier fertig sind, sollten wir diesen verdammten Ort in die Luft jagen." murmelte Kerros. Hier unten fühlte sogar er sich unbehaglich.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeMi Apr 20 2016, 14:47

"Wir sollten einen weniger explosiven weg wählen. Wenn das ganze Erz hier hochgeht spürt man die Explosion noch auf Corusant und wir sind tot"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeMi Apr 20 2016, 16:10

"Aber wir sind uns zumindest einig, dass der Ort weg muss, oder?"
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeDo Apr 21 2016, 17:32

"Eins nach den anderen mein Schüler."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeDo Apr 21 2016, 17:33

"Wie du meinst, Meisterin." meinte Kerros und ging vorsichtig weiter. Das gefiel ihm gar nicht. Wer oder was war hierfür verantwortlich?
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeFr Apr 22 2016, 12:47

Auch Gyrva gefiel es hier gar nicht. Wo waren all die Leute und die Droiden?
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeDi Apr 26 2016, 15:28

In den Moment kam ein riesiges Monstrum mit noch größen Axt auf die Zwei zu.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeDi Apr 26 2016, 15:39

"Ach du Schei- Meisterin! Ich glaube, wir haben den Verantwortlichen gefunden!" rief Kerros und schoss sofort auf das monströse Ding.
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 15:56

Das ding kam ungerührt auf die Jedi zu.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 17:49

"Was auch immer das ist, ich kann es jetzt schon nicht mehr ausstehen!" knurrte Kerros und schoss unbeirrt weiter.
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeDo Apr 28 2016, 06:50

Weder die Schüße noch das Licht aus einen gang beindruckten die Kreatur.
"Töten!!!", brüllte das Ding dann laut.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeDo Apr 28 2016, 06:52

"Ich konnte es von anfang an nicht leiden.", meinte sie. Als das Ding dann brüllte fühlte sich Gyrva kurz schwindelig und ihre augen begannen zu bluten.
"töten....", stammelte sie und girff die erst beste Person (Kerros) an
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeDo Apr 28 2016, 09:04

Ein überraschter Kerros, der nicht ahnte, wovor ihn sein Helm gerade bewahrt hatte, wehrte Gyrva's Angriff noch gerade so ab.
"GYRVA! Komm zu dir!" brüllte er. Ihre Augen bluteten?! Was bei der Macht hatte dieses Ding gerade getan?!
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeFr Apr 29 2016, 06:59

Gyrva konnte Kerros gar nicht hören. Der seltsame hatte sie in eine animalische Bersekerasserei versetzt.
Also griff sie ihren Lover/Schüler weiter an
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeFr Apr 29 2016, 07:00

Das Monster ignorriete die beiden und wandte sich stadessen seinen Gefangen zu

---> Labor
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeFr Apr 29 2016, 11:00

Kerros beschloss, dass es das beste wäre, zu verschwinden. Scheiß auf den Senator. Er versuchte, Gyrva K.O. zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeSo Mai 01 2016, 12:11

Gyrva ging Ko und viel um wie ein Stein
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitimeSo Mai 01 2016, 14:09

"Tut mir ja leid, Senator, aber aus der Nummer müssen sie allein wieder rauskommen. Ich habe echt genug davon, gegen Gyrva zu kämpfen." murmelte Kerros. Dann packte er seine Meisterin und trug sie hier weg. Sollte sich doch ein verdammter Bürokrat der verdammten Republik darum kümmern, dass der Senator gerettet werden würde.

----------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tunnel Empty
BeitragThema: Re: Tunnel   Tunnel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tunnel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: