Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeDi Mai 03 2016, 10:32

Kommandokonsolen und ein großer Bildschirm sind hier zu finden.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeDo Mai 05 2016, 11:15

<---- Zellen

Allena und Atton erreichten das Kommandonzentrum und hielten vor der Kommandokonsole an. Atton erklärte er, dass die Konsole automatisch die Asteroidenpläne updatete um so Unfälle auf Grund von veränderten Positionen von einzelnen Asteroiden zu verhindern. Sie sendete neuankommenden Schiffen immer eine automatische Warnung zu und gab diesen Andockanweisungen. Laut Atton konnte man diese Übertragung aber auch unterbrechen und erhielt dadurch eine stationsinterenes eigenes Kommunikationssystem.
Allena sah Atton dabei zu wie er das tat, während er murmelte, das wäre wie eine Runde Pazaak. Doch dann schien er plötzlich auf ein Problem zu stoßen.
"Was ist los?", erkundigte sich Allena und rechnete mit weiteren schlechten Nachrichten, es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn hier zu Abwechslung einmal etwas glatt laufen würde.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeSa Mai 07 2016, 10:00

<--- Zellen

Die Konsole zu hacken war leicht gewesen, doch natürlich lief nicht alles so wie es sollte. (Wäre ja auch zu schön gewesen).
"Diese System wurde vom Haupthub getrennt - nachdem es per Fernsteuerung gesperrt wurde. Man kann es nicht einmal mehr umleiten", erklärte Atton mit mühsam unterdrückter Wut, "Jemand hat diese ganze Level abgesperrt um uns hier gefangen zu setzen ohne Aussicht auf eine Flucht. Ich denke auch nicht, dass ich irgendetwas daran ändern kann. Das einzige, das wir noch haben ist das interne Kommunikationssystem, als würde uns ein Ruf ins Vakuum etwas nützen..." Es war hoffnungslos!
"Wir sollten versuchen jemanden anzufunken", schlug die Jedi nachdenklich vor.
"Nur zu", meinte Atton dazu nur, der sich von dieser Aktion nicht besonders viel versprach.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeDi Mai 10 2016, 10:39

Allena war nicht bereit die Dinge so negativ zu sehen wie Atton und begab sich an die Konsole. Sie checkte kurz mit welchen Teilen der Einrichtung sie Kontakt aufnehmen konnte und stellte fest, dass keine Antwort von den Schlafsälen kam. Dann versuchte sie es mit der Hangar Bucht 25. Ein Pfeifen antwortete ihr. Mhm, hört sich nach einen Droiden an....
"Kannst du mich hören?", wollte sie wissen und erhielt ein antwortendes Piepsen, das nach einem Astromech klang und das Bild, das sie schließlich empfing bestätigte dies auch - es war kein ansässiger Droide, sondern schien mit ihr oder Kreia an Bord gekommen zu sein. "Bist du funktionsfähig?", wollte sie von dem kleinen Droiden wissen. Dieser bejahte das. Dann versuchte sie sich von ihm aus der Ebene, auf der sie gefangen waren, führen zu lassen. Leider sah es so aus als wäre der einzige Weg hinaus, der außen herum.
Der Astro-Mach, es handelte sich um T3-M4 riet ihr davon zwar ab, aber sie war entschlossen ihrer Falle zu entkommen. Während sich der kleine Droide aufmachte um ihr zu helfen, auf die nächste Ebene zu gelangen, wandte sich Allena wieder Atton zu, der sie seltsam ansah.
"Und? Wie lange bist du schon eine Jedi? Muss nicht leicht sein ... keine Familie .... keine Ehemann", meinte er.
Was für eine unelegenate Art zu fragen, ob ich Singel bin...
"Nicht anstrengender als dir dabei zuzusehen, wie du meine Brüste anstarrst", gab sie ruhig zurück.
Atton begann sofort über diese Anschuldigung zu protestieren, als sie vom Piepsen der Konsole unterbrochen wurden. Wie befrohlen hatte der Droide den Notausstieg entriegelt.
"Sieht so aus als hätte es der kleine Zylinder geschafft", kommentierte Atton.
"Ich finde es allerdings seltsam, dass er uns nicht direkt kontaktiert hat", gab Allena zurück. Irgendetwas stimmte hier doch nicht.
"Warte einen Moment, welchen Notausstieg hast du eigentlich entriegeln lassen, doch nicht den in die Minentunnel, oder? Die Mega-Explosion hat doch dort stattgefunden, dort ist nichts mehr übrig! Nur ein Idiot würde dorthin wollen", wollte Atton dann von ihr wissen.
"Als Jedi muss man bereit sein Opfer zu bringen", erwiderte Allena unbeeindruckt, "Und irgendetwas müssen wir unternehmen um unsere Haut zu retten." Was war nur Attons Problem? Wollte er nun von hier weg oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeDo Mai 12 2016, 10:40

Immer diese verdammte Jedi-Philosophie! Atton war nicht begeistert, zufälligerweise hing er an seinem Leben. Was bei dieser Allena offenbar nicht der Fall war, was Atton einerseits beeindruckte, aber andererseits Sorgen bereitete.
"Du bist entweder wirklich tapfer oder wirklich verrückt - oder beides", meinte er dazu. Vielleicht wäre ein Kompromiss die beste Lösung.
"Also gut. Ich werde die Dinge über die Sensoren von hier aus im Auge behalten. Sei vorsichtig - das einzige, was sich dort unten noch bewegt sind die Minendroiden, also gibt es keinen Grund die Heldin zu überzeugender als sowie schon zu spielen. .... Ähm, nicht dass es mich besonders kümmern würde, was aus dir wird. Ich möchte nur nicht gezwungen sein alleine von diesem Felsen fliehen zu müssen." Das klang selbst in seinen eigenen Ohren jedoch nicht sehr überzeugend.
Die Jedi nickte und meinte, dass sie seine Sorge zur Kenntniss genommen habe. Das war nicht der Punkt!
Schnell sagte Atton noch: "Ich werde den Comkanal offen lassen, ich weiß zwar nicht wie tief das Signal hinunter geht, aber zumindest am Anfang sollte ich dich durch die Tunnel lotzen können."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeDo Mai 19 2016, 10:15

Atton schien tatsächlich aufrichtig um ihr Wohl besorgt zu sein. Allerdings konnte hinter dieser Sorge tatsächlich vor allem der Wunsch nicht alleine zurückzubleiben stecken (immerhin hatte sie ihm gegenüber Kreia bisher noch nicht erwähnt.) Allena beschloss sich später weiter Gedanken darüber ob sie Atton wirklich vetrauen konnte oder nicht zu machen, sondern sich erst einmal darauf zu konzentrieren in die Minentunnel zu kommen.
Alos ließ sie Atton zurück und begab sich auf die Suche nach dem kleinen Astromech bzw. dem Notausstieg zum Minentunnel.

----> Minentunnel
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeMi Mai 25 2016, 11:45

Nachdem Allena gegangen war behielt Atton Allena weiter im Auge und gab ihr Tipps über Funk. Es war ihm eigentlich nicht wirklich recht, dass sie dort unten alleine rumlief, aber er wollte auch nicht sein eigene Haut riskieren, wenn er keinen zwingenden Grund dafür sah (und den sah er im Moment nicht). Außerdem konnte er von hier oben aus nützlicher für sie sein.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeMi Jul 06 2016, 10:38

inzwischen ist sie aber schon wirklich lange unterwegs und hat sich schon recht lange nicht mehr gemeldet. Ich frage mich, ob es ihr gut geht. Atton hatte zuerst versucht sich keine Sorge zu machen, aber langsam aber sicher konnte er nicht mehr anders. Was wenn Allena etwas zugestoßen war?
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeSa Jul 09 2016, 10:48

Endlich nahm Allena wieder Kontakt zu ihm auf.
"Das wurde aber auch Zeit", schalt er sie, "Ich habe dein Signal verloren, nachdem du die Minentunnel verlassen hattest, aber jetzt empfange ich dich wieder klar und deutlich. ... Wenn man davon absieht, dass dein Signal von Außerhalb der Einrichtung zu kommen scheint - von der Oberfläche des Asteroiden. Das kann natürlich nicht stimmen." Offenbar stimmte irgendetwas mit den Sensoren nicht.
"Wirklich? Wirf mal einen Blick nach draußen!", kam Allenas Antwort.
Atton sah verwirrt auf und erstarrte als er einen Gestalt im Raumanzug vor dem Fenster stehen sah, bei der es sich offensichtlich um Allena handelte. "Was machst du denn dort draußen?!", wollte er entsetzt von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 10:24

Atton ging auf Allenas Kommentar, dass sie sich beeilen musste nicht ein. Stattdessen war er damit beschäftigt über die seltsame Umleitung des Ventilationssystem nachzudenken. Aber nicht lange, da er auf ein Blinken auf der Konsole aufmerksam wurde.
"Was ist denn jetzt?!", schimpfte er und sah nach.
"Ich glaub es nicht", staunte er, "Ein Schiff nähert sich - und es sendet einen Andock-Code. ... Ich habe ein mieses Gefühl bei dieser Sache." Seine gedämpfte aber immer noch vorhandene Verbindung zur Macht wies ihn daraufhin, dass irgendetwas definitiv nicht in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeSa Jul 23 2016, 10:55

Atton war immer noch voller Sorge als Allena endlich zu ihm zurückkam. In der Begleitung einer alten Schachtel.
"Was bei allen Welten geht hier vor sich?", wollte er von Allena wissen und deutere auf Kreia, "Wer ist das? Eine weitere Jedi? Hat sich euer Orden heimlich fortgepflanzt während ich nicht hingesehen habe?"
"Atton, wir haben keine Zeit für lange Erklärungen", unterbrach ihn Allena harsch, "Nimm deine Waffe und komm mit."
Sie wirkte ein wenig hektisch. "Okay, ich nehme an, das bedeutet, dass das republikanische Schiff, das hier gerade angedockt hat keine Freunde von euch mit an Bord hatte", kommentierte er diese Aufforderung ruhig.
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeSo Jul 24 2016, 06:34

"ich hoffe dein Talent mit einen Blaster ist besser als dein Talent das offensichtliche zu erkennen. Sonst könnte unsere Zeit zusammen sehr kurz sein"
Nach oben Nach unten
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeMo Jul 25 2016, 06:28

Bei den Kommandodeck angekommen bewegte sich HK in Richtung der Stimmen
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeMo Jul 25 2016, 10:46

"Das sind sie, und ich bin außerdem auch noch gut im weglaufen und drinken, Eure Majestät!", spottete Atton unbeeindruckt - er war schon von bessern Leuten beleidigt worden, "Und auch wenn ihr beide keine großen Freunde der Republik seid, solltet ihr euch vor Augen halten, dass dieses Kriegsschiff unsere einzige Möglichkeit darstellt diese Station zu verlassen!"
"Das wissen wir, also los, auf zum Hangar", meinte Allena.
Die drei setzen sich in Bewegung. "Zum Glück ist der Weg zum Schi-", Atton wurde mitten im Satz von der Ankunft eines Droiden unterbrochen.
Nach oben Nach unten
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeDi Jul 26 2016, 06:16

"Drohung: Meister habe ich mich bei unseren Gespräch nicht klar ausgedrückt? Ich schlug vor das sie sich herunterfahren und auf Rettung warten"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeDo Jul 28 2016, 11:01

Allena wirbelte zu HK herum, der es nun scheinbar aufgegeben hatte, den netten hilfreichen Droiden zu spielen. "Oh, nein, du hast dich deutlich ausgedrückt", erwiderte Allena, "Ich neige nur nicht dazu auf Assassinendroiden zu hören!"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeFr Jul 29 2016, 06:30

"Klarstellung: AssasinnDroide ist so eine unhöflicher Term, reseviert für Dursatahldrohnen die nur die primitivsten tötungsprogramme besitzen. Meine Funktion wird mutwilliges Schalchten genannt. Ich sehe es als eine Kommunikationsform die dazu führt das Feinde eliminiert werden"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeFr Jul 29 2016, 10:58

Allena empfand diese Rede als ein klein wenig beunruhigend, aber zumindest war ihr Verdacht gegenüber HK nun eindeutig bewiesen worden.
"Dann warst es also tatsächlich du, der alle Minenarbeiter umgebracht hat!"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeSa Jul 30 2016, 06:35

"Empörte Antwort: Meister die Minenarbeitet hatten vor euch in Gefahr zu bringen. Da ich das nicht zulassen konnte war ich gezwungen die Feindseligkeit zu terminieren. Nachdem ich die Minendroiden so programmiert habe das sie Organsiche "abbauen" töten sie einen Minenarbeiter nach den anderen. Dann durch eine Serie perfekt geplante Explosionen treib ich die restlichen Arbeiter in ihre Schafsääle und konnte alle auf einmal vergasen ohne zeit zu verschwenden indem ich sie durch die Tunnel jagen müsste. Dann gab ich den verbleiben Arbeiter in der Krankenstation genung schalfmittel um sie zu töten und sicherzustellen das ihr in ruhe schalfen könnt. Doch leider erwachte ihr früher als von mir errechnet. Ich schäme mich für den Ärger den diese Fehler uns beiden zugeführt hat"
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeSa Jul 30 2016, 08:00

Dieser Droide hat wohl eine große Meinung von sich. Das gefiel Kreia, aber sie fürchte das Allena einen unnötigen Kampf mit ihn Provozieren würde
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeSa Jul 30 2016, 10:12

"Und dann hast du den Minendroiden befohlen mich zu töten!" Allena zitterte schon fast vor Empörung. Wie konnte der Droide einen Massenmord zu ruhig und stolz beschreiben? Und wenn er ihr wirklich nichts tun wollte, warum hatte die anderen Droiden, die seinem Kommando unterstanden, sie dann ständig angegriffen?!
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeSo Jul 31 2016, 06:38

"Antwort: Meister ihr missversteht. Die Droiden waren da um euch zu schützen. Wie ich sagte war nicht geplant das ihr wach seid. Ihr seid ein recht Taffer vertretter euer Art. Ein Ronto unter menschen wenn ihr die Metapha zulässt. Nebenbei die Droiden waren nie eine Bedrohung für einen Jedi, wie ihr bewiesen habt. Die Droiden waren nur da um die Anlage von Ablenkungen zu reinigen"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeSo Jul 31 2016, 10:23

Ablenkungen ... so nennt er lebende Wesen also.... HKs Ausreden machten Allena nur noch wütender. Aber noch riss sie sich zusammen, es gab noch eine Frage, die unbedingt beantwortet werden musste: "Und warum wolltest du mich gefangen nehmen?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeMo Aug 01 2016, 06:38

"Antwort: Es ist außerhalb der Fähigkeiten meiner Programmierung die Beweggründe meiner Klienten zu wissen Meister. Ich kann nur sagen das ich für meine Dienste gut entlohnt werde. Sie war nicht leicht zu finden. Sie reißen seid den Ende der Mandolarinschen Kriege durch die Galaxys mit nur wenig Spuren. Es scheint so als wollen sie nicht gefunden werden. Von Jägern wie mir oder was wahrschenlicher ist von Jedi-Orden"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitimeDi Aug 02 2016, 10:57

HK war immer noch gut darin um den heißen Brei herumzureden, aber soweit Allena wusste, mussten die meisten Droiden direkte Fragen beantworten. Also fragte sie: "Und wer ist dein Klient?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Peragus II-
Gehe zu: