Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Oberne Ebenen

Nach unten 
+22
Taura Shee
Nadie
Dena Tyradht
Vina de Vaile
Renald de Vaile
Der Gefallene
die Priesterin
Natalia
M-1
Fane Rand
Nightmare
Sophia Mereel
Riva Shan
Trea Drake
Bila Vosnek
Darth Inceror
Maya Tene
Tara
Miri Zih
Melchior Retka
Amber
Grace Gabe
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 21:56

Sophia schaute die Andere an, starrte Nightmare regelrecht an, was sie wegen ihres Helmes sicher nicht sehen konnte.
"Ich war leider nicht die Richtige für dich, nicht stark genug, nicht schlau genug, du hast Bila und so sollte es sein", sagte sie nun und sprintete dann auf Nightmare zu, nur um dann einen Hechtsprung zu mahcen und diese umreißen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 22:01

Nightmare ließ zu, dass Sophia sie umriss, nutzte aber ihre Elite-Stärke, um der Mando den Helm vom Kopf zu reißen. Sie lag jetzt auf dem Boden und Sophia auf ihr. Nightmare tat etwas, wovon sie vermutete, dass Sophia nicht damit rechen würde - sie gab der Mando einen leidenschaftlichen Kuss. Sie würde Sophia um den Verstand bringen, damit sie sich ihnen anschließen würde.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 22:05

Sophias Helm landete neben ihr auf dem Boden und die Mando wusste nicht so recht, was sie machen sollte, als sie auch schon geküsst wurde. Sophia riss die Augen auf. Sie wurde panisch, wollte sich wehren, doch es gelang ihr nicht so recht. Tränen stiegen ihr in die Augen, als sie es schaffte sich aus den Armen zu winden und Nightmare eine schallende Ohrfeige gab. Sie hielt sich die Hand vor die Lippen und war total verwirrt. Noch immer saß sie jedoch rittlings auf der Blondine. Das Gesicht Sophes war feuerrot
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 22:09

Nightmare ertrug die Ohrfeige.
"Es hat dir doch Spaß gemacht, Sophia! Du musst dich nicht dagegen wehren! Daran ist nichts falsch."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 22:10

"doch alles....", sagte sie nun wütend und holte den anderen Blaster aus seinem Holster, zielt ihn an Nightmares Kopf und ihre Hand bebte. Sie könnte abdrücken, aber sie konnte es nicht.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 22:21

"Nein, Sophia, nichts daran ist falsch. Du willst nicht gegen mich kämpfen, ich will nicht gegen dich kämpfen. Widersetze dich nicht!" sagte Nightmare und ließ ihre Hände wandern. Gleichzeitig versuchte sie noch einmal, Sophia zu küssen.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 22:23

Riva schlug die Augen auf.
Inferno wollte abgreifen doch dann flog sie wie eine Rakete in Richtung Nightmare.
Riva hob Trea hoch. "Sophia wir gehen!", rief sie


Zuletzt von Riva am Mi Sep 20 2017, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 22:25

Sophia schubste nun die junge Frau zurück, während sie neben Nightmare den Blaster fallen lies. Sie wollte sich erheben und aus dem Klammergriff der Anderen befreien. Dann sah sie den Helm neben sich. Sie brauchte ihn, und wenn sie schon nicht weg kam, versuchte sie sich so lange wie möglich zu machen um an ihn ran zu kommen. Dabei war sie mit dem Brustbereich über Nightmares Kopf
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 22:34

Sophia wehrte sich, aber Nightmare hatte sie fest im Griff. Nur noch ein bisschen mehr, dann würde Sophia nicht mehr widerstehen können. Nightmare selbst hatte das schon lange tun wollen, lange bevor sie Nightmare geworden war. Sophia machte sich lang und ihre Brust befand sich direkt über Nightmare's Kopf. Bevor sie das aber ausnutzen konnte, wurde Inferno gegen Nightmare geworfen - von der verdammten Riva! - und lockerte damit Nightmare's Griff um Sophia.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 22:38

Sophia langte nach ihrem Helm, als Nightmare sie loslies und wollte sich gerade mit aus dem staub machen, als sie stehen blieb. Sie blickte noch einmal über ihre Schulter.
"Ich werde dich schon wieder zu meiner Sam machen.", sagte sie nun ernst und als sie los laufen wollte und sich gerade den Helm aufsetzte wurde sie von einem Speeder, der zur falschen Zeit am falschen Ort war angefahren und landete auf der Straße. Sie lag dort und zuckte leicht. Sie kam gerade nicht mehr fort, als der Herr ausstieg und nach ihr schauen wollte. War Riva noch in der Nähe um ihr zu helfen? Um Sophia wurde es dunkel.

Out: Einer von euch kann jetzt Sophia mit sich nehmen Wink
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 22:40

Nightmare versuchte schnell, sich aufzurappeln, um Sophia zu schnappen - und hoffte, dass Inferno das gleiche mit Trea machen würde. Riva würde sie nicht beide retten können!
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 22:46

"Finger weg von meiner Freundin Sam.", knurrte Riva war sie etwa eifersüchtig?
Sie legte Trea wieder ab und aktivierte ihr Schwert das sie auf die Verrückten richtete.
"Sophia alles in Ordnung?", fragte sie doch in den Moment wurde diese Angefahren? Noch schlimmer die zwei wollten Trea und Sophia klauen
"Ach mist!", murmelte sie. Sie Schoss eine Macht Welle auf die halbnackten. Inferno stürzte schreibend von der Plattform und landet unsanft auf der Ebene darunter.
"Los hilf mir sie einzuladen." Sagte sie zu den Mann und griff Nightmare mit Machtblitzen an während der Mann sich daran vurschte Sophia und Trea in den Wagen zu hiefen
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 22:49

Der Mann packte zunächst Trea und hievte sie recht schwächlich hinein. er sah auch aus wie ein recht physisch schwaches Alien und blickte dann zu Riva hin. Trea war gerade mal zur Häflte drinnen und er wusste nicht so recht wo er sie berühren konnte.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 22:51

Nightmare zog schnell ihr Lichtschwert und versuchte damit, die Machtblitze auf Riva zurückzuwerfen. Aus den Augenwinkeln bemerkte sie, was der Mann versuchte.
"Sie gehört dir nicht! Ich kannte sie schon lange vor dir! Du bist doch nur ein Kind!" meinte sie und, während sie mit einer Hand versuchte, die Machtblitze zurückzuleiten, zog sie mit der anderen Hand einen Blaster um erst dem Mann in den Fuß zu schießen und dann auf seinen Speeder - in der Hoffnung dass dieser in die Luft fliegen und die Fluchtmöglichkeit von Riva somit zerstört war. Sie nahm dabei auch in Kauf, dass Trea drauf gehen würde.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 23:00

Die Zeit verlangsamte sich und Riva konnte alles genau sehen .
Recht unsanft warf sie die Arme Trea und Das Alien
Das Alien von den Gleitet weg kurz bevor er getroffen wurde.
Dann schoss sie auf Nightmare zu und schlug blitzschnell nach ihr.
"Ich töte dich!", sagte sie und klang gar nicht mehr wie ein Mädchen
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 23:02

Das Alien landete unsanft mit Trea im Gleiter und sah dann zu Riva.
"Kommen. Fort hier!", rief es. Sophia lag auf dem Bauch, ihr Arm war unschön verdreht und sie hatte sich sicher auch mind. eine Rippe geprellt oder gar gebrochen. Sie rührte sich nicht, sondern gab nur ab und an einen schmerzenden Laut von sich.

Out: einen Post schaffe ich nich :3
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 23:07

Der Speeder flog in die Luft, doch sowohl Trea als auch das Alien überlebten - Riva hatte sie gerade noch rechtzeitig gerettet. War wahrscheinlich besser so, Trea sollte ja nicht einfach durch eine Explosion sterben, wenn es sich vermeiden ließ. Dann griff Riva sie an - und klang gar nicht mehr so nett und unschuldig.
"Endlich zeigst du dein wahres Gesicht! Aber ich habe keine Zeit für dich." meinte Nightmare und versuchte, Riva von sich zu stoßen und sich Sophia zu schnappen. Sollte das Mädchen doch Trea haben, Nightmare wollte Sophia mitnehmen!
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 23:10

Alles ging so schnell das Inferno nichts machen konnte und zerschmettert auf der unter Ebene Liegen blieb.
Bei der Macht was hatte sie getan? Sie war Bila Vosnek. Eine Mandalorianerin... Das Universum war kein Witz sie war es. Sie musste ihre Ehre wieder herstellen. Sie musste Sam stoppen.
Mühsam hob sie ihren Blaster und zielte auf Sam.
"Tut mir leid.", murmelte sie und drückte ab. Dann brach sie zusammen und starb. Mit ihren Gedanke war sie bei ihrer Tochter Fane
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 23:15

Riva wurde umgestoßen und wollte sich auf Nightmare stürzen. Doch dann sah spürte sie wie Inferno ihre Leben aushachte.
Sie hatte sie getötet... Aber sie war doch eine Jedi. Sie hatte Verpflichtungen.
"Ich komm dich holen Sophia!", versprach sie und lief dann zu den Alien und Trea um sie in Sicherheit zu bringen.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 23:18

Das Alien lief mit und an ihrem Ohr hörte Riva nun La Pulga sprechen.
"Sei unbesorgt, wir finden sie. Ich kann sie überall aufspüren. Sie und ich sind verbunden, auch ohne Helm..", sagte das Schiff, welches noch vor dem Anwesen der Drakes stand. Sophia in des war ohnmächtig und hatte starke Schmerzen und bedarf einer medizinischen Behandlung. Sie würde sich nicht wehren, egal wer sie mitgenommen hätte.
"Bring diese Trea mit an Bord. Wir können Sophia finden, aber wir brauchen sie", erklang noch die Stimme von La Pulga

OW: ?

Out: Gute Nacht. Ich schaue was morgen so alles noch gepostet wurde Smile
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 23:20

(ooc: Gute Nacht)

Ein... ein Schuss? Inferno hatte auf sie geschossen? Nightmare konnte den Schuss mit ihrem Lichtschwert abblocken - und sah dabei die sterbende Inferno - oder Bila. Sie war tot. Das Universum musste wirklich ein Witz sein, anders konnte sie sich nicht erklären, warum sie und Inferno sich erst näher kommen sollten, nur damit es kurz darauf so endete! Sie würde sich davon nicht beirren lassen!
Riva hatte sich dazu entschieden, das Alien und Trea zu retten - Nightmare hingegen schnappte sich Sophia.
"Du und ich verschwinden von hier." flüsterte sie und machte, dass sie mit Sophia hier wegkam.

Nightmare und Sophia----------->Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 23:28

Riva warf noch einen letzten Blick auf Bila.
verzeih mir. Ich habe versagt aber ich schwöre dir ich werde Sam und Sophia retten.
Mit den Alien brachte sie Trea zurück zum Anwsen und versuchte unterwegs sie zu heilen und sie auch aus der Kontrolle der Sith zu befreien.

----> Drake Anwesen (+ Trea)
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 09:51

<---- Raum Hafen

Fane hatte sich unterwegs mit einen Freund getroffen. Dieser war ein Meddroide mit den Namen ME-77. Sie wollte wissen wie Bila gestorben war.
"ich hoffe es dauert nicht zu lange. Ich mag die ob eben Ebenen nicht. Mit ihre Ethik und Hygiene-Vorschriften", lammentierte der Med-Droide.
Fane hörte nur halb zu. Sie konzentriere sich Bilas Leiche zu finden. Und das tat sie auch. Sie sah wie sie da lag und was sie anhatte.
"Oh Bila was hat man dir angetan?"
"Diagnose: Paitent tot durch Sturz aus grosser Höhe. Wiederbelbungschancen 0%... Moment ich regrestiere Aktivität. Ein Elitenimplantat ist Aktiv. Führt Reperaturen am Körper durch. Schützen Gehirn vor schaden. Neuberrechnung. Wiederbelbungschancen 15% steigend. Leite Wiederbelbungsmassnahnen ein", begann der Droide und injizierte Bila etwas das wohl nicht zugelassen war.
Fane konnte nicht glauben was sie hörte. Bila wieder zu leben erwecken?
"Kann... kann ich helfen ME?"
"Machtheilung könnte Wiederbelebungdchancen erheblich verbessern. Beiginne Herzmassage."
Fane nickte und begann Bila zu heilen Sie fehlte die Macht an das es funktionierte.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 10:05

Bila riss die Augen auf und schnappte Nacht Luft. Was..  Was war passiert? Dann errinerte sie sich. Bei der Macht sie hatte all diese Schrecklichen Dinge getan und war verdiente Masen gestorben.
Sie sah sich um und erblickte Fane und einen Med-Droiden.
"Wiederbelebung erfolgreich. Implantate beheben die restlichen Schäden.  Ich verordne der Paitentin Bettruhe und Speiche viel spiece.", sagte der Droide.
"Fane... wir müssen... Sam ..  finden... Sie... braucht... mich", presste Bila hervor.
Fane wusste wohl durch ihre Telepathie was los war und half ihr auf.
"Komm ganz langsam Mum. ME komm mit.", sagte Fane behutsam und half Bila auf. Bei jeden Schritt spürte Bila wie sie wieder stärker wurde.
Ich hoffe ich komme nicht zu spät.

---> Untere Ebene.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 13 2017, 20:43

<----------Untere Ebene

Natalia führte Marlon in das Restaurant. Es war schön und sah teuer aus - was es auch war, aber es war nicht übertrieben teuer. Bereits beim Eintreten wurden die beiden freundlich begrüßt und zu ihrem Tisch gebracht. Sie hatten ihre Privatsphäre dort, es standen bereits zwei Gläster mit Wein bereit und der Kellnerdroide sagte, dass das Essen bald folgen würde. Natalia nahm Platz.
"Ich habe mir erlaubt, unser Kommen anzukündigen und etwas zum Essen zu bestellen - ich hoffe, du hast nichts gegen ein ausgiebiges und schmackhaftes Menü."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oberne Ebenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oberne Ebenen
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ebenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: