Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mineneinrichtung, Minentunnel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeDo Mai 19 2016, 10:24

<---- Kommandozentrale

Hier unten war des dunkeler und nichts lebendiges schien mehr hier zu sein.
Der Comlink Kontakt zu Atton schien vorerst zu funktionieren. Atton warnte sie vor Droidensignalen, aber mit denen war ja zu rechnen gewesen. "Ich werde vorsichtig sein, melde dich, wenn du etwas entdecktst", meinte sie.
Als erstes fand sie eine Notausrüstung und eine Uniform für die Arbeiter. Nachdem das besser als gar nichts war, zog sie sich als erstes an. "Ich habe eine Uniform und Ausrüstung gefunden", berichtete sie Atton.
"Verdammt. Ähm, ich meine, ich freue mich das zu hören. Jetzt miusst du wenigstens nicht mehr halb-nackt herumrennen, denn das war ablenkend. Für die Droiden meine ich", meinte er er offensichtlich ohne viel zu überlegen, bevor er sprach.
Allena verdrehte die Augen, sagte aber nichts dazu.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeSa Mai 21 2016, 08:45

Gemeinsam gingen sie die gefundenen Minenausrüstung durch und besprachen was Allena wofür brauchen könnte. Atton warnte sie dann noch vor einer großen Anzahl von Minendroiden, die er durch ihre ID-Signale identifiziert hatte. Allena beschloss sich von dieser Nachricht nicht beunruhigen zu lassen, vielleicht konnte sie unbemerkt an den Droiden vorbeikommen, vielleicht auch nicht.
Sie setzte ihren Weg fort. "Pass auf wo du hintrittst, ich empfange die Signale von einigen Ultraschallminen von dort unten", meldete sich Atton erneut über Com. Offenbar benutzen die Droiden diese normalerweise für ihre Arbeit, doch nun wollte sie damit Humanoide töten.
Langsam beginne ich wirklich zu glauben, dass er um mich besorgt sein könnte....
Vorsichtig setzte sie ihren Weg fort. Bisher waren ihr nur zerstörte Droiden unter gekommen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeDi Mai 24 2016, 10:24

Schließlich erreichte sie die tatsächlichen Minen, wo sie auch die ersten funktionalen Droiden traf. Sie bereitete diesen ein möglichst schnelles Ende und setzte dann ihre Suche nach T3 fort.
Atton meldete sich wieder per Com und warnte sie vor einem Temperatuanstieg innerhalb der Mine wege der Explosion, die dort stattgefunden hatte. Er riet ihr zu ihrer eigenen Sicherheit ein Energieschild der Minenarbeiter einzusetzen, das sie vor der Hitze beschützen sollte. Allena hatte zu ihrem Glück so einen Schild gefunden und aktivierte ihn bevor sie ihren Weg fortsetzte. Tatsächlich erreichte sie nun eine Gegend, in der noch immer Rauchschwaden umherzogen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeDo Mai 26 2016, 10:35

Allena bahnte sich ihren Weg durch die Rauchschwaden und traf dann wieder auf einen Droiden, der sie angriff, den sie schnell erledigte.
Atton meldete sich wieder über Funk zu Wort: "Du näherst dich etwas Großem. Ich glaube es könnte der Hauptventilationsschacht sein. Die zentrale Droiden-Kontrollstation sollte sich ebenfalls in deiner Nähe befinden . Außerdem registriere ich viele Droiden, nimm dich in Acht!"
"Hier gibt es abgesehen von den Minen-Droiden auch noch eine andere Art", erwiderte Allena und musterte einen von diesen und beschrieb die unbekannte Sphere ihm nach besten Können.
"Muss sich um Wartungsdronen handeln", meinte er nachdenklich, "Diese kleinen Plagen werden natürlich die Minen-Droiden reparieren wollen. Du solltest sie lieber zerstören, bevor sie damit Erfolg haben. Allerdings ist es seltsam, dass sie noch der Explosion immer noch aktiv sind. Sie haben weniger effektive Schilde. Das gefällt mir nicht. Nimm dich vor denen in Acht."
Na wunderbar. Als hätte sie nicht schon genug Probleme. Offenbar hatte es wirklich fast alles künstliche Leben in diesen Minenaußenposten auf sie abgesehen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeFr Mai 27 2016, 10:55

Immer auf der Hut setzte Allena ihren Weg fort und fand schließlich die zentrale Minenkontrollstation, die sich auf einer Brücke befand, die über einen Abgrund hinweg errichtet worden war. Allena umschiffte eine Leiche auf der Brücke und sah sich dann die Kontrollstation an.
Als erstes nahm sie Zugriff auf die Droidenkontrolle und versuchte diese so umzuprogrammieren, dass die Droiden in Zukunft alle Organischen igonieren sollten. Das sollte mir diese Dinger fürs Erste vom Leib halten. Danach warf sie einen Blick auf die Logbücher.
Sie fand eine Aufzeichnung eines Gesprächs zwischen Coorta und einigen anderen Minenarbeitern über sich selbst. Offenbar war sie von jemanden hier erkannt worden, der mit ihr auf Malachor V gedient hatte. Deswegen hatten also alle gewusst, dass sie eine Jedi gewesen war. Hätte derjenige, der mich erkannt hat, nicht einfach den Mund halten können?Offenbar war es Coortas Idee gewesen sie deswegen an die Exchange zu verkaufen um mit dem Geld ein neues Leben beginnen zu können. Danke viel mals. Was hab ich dir eigentlich getan?! Ihre Wut auf Coorta verging als sie sich vor Augen hielt, dass er vermutlich gemeinsam mit allen anderen getötet worden war, während sie ohnmächtig gewesen war.
Atton meldete sich wieder über das Com. "Hey, ich empfange seltsame Messwerte. Was machst du da unten eigentlich?", wollte er von ihr wissen.
"Nichts aufregendes. Was für eine Art von Werten?", erwiderte sie nicht unbesorgt.
"Die Eindämmungsfelder der Tunnel deaktiveren sich - du solltest zusehen, dass du von dort unten wegkommst bevor sie vollkommem zusammenbrechen und die Tunnel geflutet werden. Ich kann dir vielleicht genug Zeit verschaffen um den Turbolift zu erreichen, aber nicht viel länger. Wenn du also noch was dort unten zu tun hast, dann mach lieber schnell, denn es wird dort wo du gerade bist sehr schnell sehr heiß werden."
Na toll.
So schnell sie konnte rannte Allena zum Turbolift und fuhr auf eine andere Ebene. Auf dieser angekommen, veranlasste sie eine automatische Verriegelung und sprang dann regelrecht aus dem Turbolift. Und entkam so gerade noch knapp der Explosion, die den Lift hinter ihr zerriss.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeSo Mai 29 2016, 06:31

HK-50 war gerade dabei gewesen die letzten Fleischsäcke zu entsorgen als eine Explosion ihn ablenkte und seine Ziel aus den Turbolief kam. Wieso war sie wach? Auch egal.
"Begrüßung: Es ist mir eine Freunde sie lebendig zu sehen Meister. Wie kann ich ihnen dienen?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeSo Mai 29 2016, 11:49

Allena hatte gerade damit begonnen sich auf der Ebene, die sie nun erreicht hatte umzusehen und eine weitere Leiche zu inspizieren, als sie eine Droiden-Stimme hörte, die sie ansprach.
Sie kannte die Stimme nicht und war sich auch nicht sicher, warum sie Meister genannt wurde. Auch der Protokoll-Droide, zu dem sie gehörte, kam ihr zuerst nicht bekannt vor, aber je länger sie ihn ansah desto vertauter wirkte er auf sie.
"Woher kennst du mich? Und wieso nennst du mich Meister?", wollte sie von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeMo Mai 30 2016, 06:59

Die Ware schien etwas beschädigt zu sein und erkannte ihn wohl deshalb nicht mehr.
"Antwort: Ich bin eine überlebender der Harbinger, genau wie sie Meister. Mit der unerwarteten Terminierung meines letzten Meisters , sind sie der einzige Organische den ich jetzt deinen kann", erklärte HK
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeMo Mai 30 2016, 11:15

Das klang zwar nach etwas aus dem Bereich des Möglichen, aber trotzdem kam ihr etwas an diesen Droiden nicht ganz geheuer vor. "Wer war denn dein letzter Meister?", wollte sie also wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeDi Mai 31 2016, 06:41

"Antwort: Der Captian der Harbringer Meister. Ich war auf den weg nach Telos um die kommikation zu sicher und Feinde zu terminieren. Doch dort sind wir nie angekommen "
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeDi Mai 31 2016, 10:08

Diese Antwort ließ Allena vermuten, dass der Droiden vermutlich mehr darüber wusste, was sie beide hierher verschlagen hatte. "Was genau ist denn passiert?", fragte sie ihn also, in der Hoffnung mehr über das Schicksal der Harbinger und ihrer Crew in Erfahrung zu bringen und so zugleich auch ihre eigenen offensichtlichen Gedächtnislücken aufzufüllen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeMi Jun 01 2016, 06:54

"Irritierte Antwort: Oh Meister das ist so eine lange dumme Gesichte die nichts mit unserer Derzeitigen Situation zu tun hat"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeMi Jun 01 2016, 10:52

Allena erinnerte sich nicht daran schon einmal eine derart ausweichende Antwort von einem Droiden bekommen zu haben, aber auch wenn er nicht darüber sprechen wollte, sie musste trotzdem wissen, was passiert war.
"Warum erzählst du sie mir nicht einfach trotzdem?", schlug sie also vor.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeDo Jun 02 2016, 07:04

"Zögerliche Antwort: das war ein Thema seid unsere Ankunft hier Meister. Viele wollten uns die Schuld geben. Ich wurde brutal über unsere genmeinsame Zeit auf der Harbringer bevor die Waffen und der Antrieb der versagten verhört."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeDo Jun 02 2016, 10:07

"Mhm", meinte Allena. Irgendwie klang das ganze doch sehr verdächtig - fand sie. Aber sie war sich sicher, dass sie selbst nicht die Saboteuerin der Harbinger gewesen war. Und was den Droiden anging....
"Und wie kommt es eigentlich, dass ich mich an nichts von all dem, was auf dem Schiff passiert ist mehr erinnern kann?", wollte sie dann von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeFr Jun 03 2016, 06:41

"Spekulation: Es wäre möglich das sie ausser Gefecht gesetzt wurden in einen Sicheren versteck eingesperrt waren als die Systeme der Harbringer versagten
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeFr Jun 03 2016, 10:18

Das war eine ziemlich verdächtig klingende weil zu konkrete Spekulation. Aber er ist doch ein Droide. Würde er wirklich einem Menschen so etwas antun?, fragte sich Allena, Und wenn ja: Warum?
"Außer Gefecht gesetzt?", wiederholte sie langsam in einen fragenden Tonfall und fragte sich, ob der Droide in die Falle gehen würde.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeSa Jun 04 2016, 06:57

"Klarstellung: Ja Meister. Es besteht kein Zweifel das jemand das Chaos während der Zerstörung der Harbringer genutzt hat und sie unter Drogen gesetzt hat um sie außer Gefecht zu setzten. Sehr seltsam das ganze."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeSo Jun 05 2016, 11:38

Dieser Droide schien wirklich verdächtig viel über ihren Zustand in der Vergangenheit zu wissen. "Unter Drogen gesetzt?! Du lieferst mir hoffentlich eine gute Erklärung dafür, was du damit meinst!", verlangte Allena von dem seltsamen Roboter zu wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeMo Jun 06 2016, 06:37

"Beschwichtigung: Das war nur eine Phrase Meister, der vorwurf ihr Status würde auf einen zu großen Konsum von Juma-Saft zurückzuführen sein war nicht beabsichtigt.
Ich wollte nur sagen das sie irgendwie das Bewusstsein verloren bevor sie eingesperrt wurden."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeDi Jun 07 2016, 10:18

"Ich wurde also von jemanden eingesperrt?!" Offenbar versuchte der Droide nun sie wütend zu machen (was auch funktionierte) aber nicht so sehr, dass ihr entgangen wäre, dass er nach wie vor verdächtig viel über die Vorgänge auf der Harbinger wissen zu schien.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeMi Jun 08 2016, 06:28

"Klarstellung: Bein Eingesperrt meinte ich "in ihr Quartier gebracht". Mein Vokabulator scheint defekt zu sein"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeMi Jun 08 2016, 10:39

Allena unterdrückte ein genervtes Seufzen. Das brachte sie nicht weiter. Zeit ihre Taktik zu wechseln. "Nun gut. Und was ist dann passiert?", fragte sie also als nächstes.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeDo Jun 09 2016, 06:49

HK fand die Fragerei langsam lästig.
"Aufklärung: Nach der unüblichen folge von Zufällen die zu einen Systemausfall der Harbringer führten wurde ein kliener Frachter mit unbekannter ID an Board geholt. Er schien aus einen Gefecht zu kommen war aber immer noch Flugfähig. Sie wurden dann an Board des Frachtes gebracht kurz bevor der Systemaufall der Harbringer kritisch wurde. auch mir gelang es auf den Frachter zu gelangen bevor die harbringer zerstört wurde. Wir hatten Glück das wir überlebt haben Meister"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitimeDo Jun 09 2016, 10:10

Nach Glück klang das in Allenas Ohren nicht unbedingt. Der Frachter musste das Schiff von Kreia gewesen sein und sie musste ebenfalls an Bord dieses Schiffes entkommen sein. Doch der Anroide hatte sie mit keinem Wort erwähnt. Wie seltsam. "Hast du eine Idee, mit wem der kleine Frachter in ein Gefecht verstrickt hätte sein können?", fragte sie den Droiden dann, in der Hoffnung so an weitere Informationen zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Mineneinrichtung, Minentunnel Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mineneinrichtung, Minentunnel
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Peragus II-
Gehe zu: