Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die zwei Brüder

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20 2016, 08:54

Sophia lachte auf und blickte dann zu Sam.
"Du gefällst mir immer besser, also los", sagte sie nun und ging voran, wobei sie gezielt die Leute abschoss, so dass zum Schluß nur noch der verbleibende Bruder übrigt war. Sie hielt ihm die Pistole vor das Gesicht.
"Hm... wollen wir ihm den wilden Tieren zum Fraß vorwerfen?", fragte sie nun in Sams Richtung.
"Was? Ihr solltet tot sein und außerdem bin ich nicht so einfach zu besiegen, immerhin bin ich ein Sit...", weiter kam er nicht, als Sophia ihm im Endeffekt erledigte.
"Warum hörte er nicht auf zu labern?", fragte sie und seufzte, ehe sie dann zu Sam hinschaute.
"Wollen wir dann auf unser Date?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20 2016, 19:20

"Es gibt nichts, das ich lieber tun würde."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21 2016, 08:52

Und damit verließen die beiden Damen das Schiff wieder und machten sich auf gen Corussant. Sophia nahm den Helm ab und legte ihre Rüstung ab, um ein wenig sich freier bewegen zu können. Sie streckte sich im hinteren Bereich des Schiffs.
"Ach ja.", sagte sie und holte einen Knopf heraus, den sie drückte. In dem Moment explodierte das Raumschiff und Sophia grinste Sam an.
"Mein Feuerwerk für dich.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 22 2016, 23:18

Auch Sam hatte Teile ihrer Rüstung und ihren Helm abgelegt.
"Mir gefällt was ich sehe - und das Feuerwerk ist auch nicht zu verachten." erwiderte sie und küsste Sophia.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 26 2016, 12:06

Sophia war überrascht, erwiederte jedoch den Kuss, innig und sie war sich sicher, dass die kommenden Stunden mit Sam nicht zu verachten war.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 27 2016, 18:17

Sam ließ sich Zeit, bevor sie von Sophia abließ.
"Was meinst du, gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die zwei Brüder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die zwei Brüder
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: