Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tiefe Höhlen auf Dxun

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tiefe Höhlen auf Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01 2016, 16:15

Inceror spürte Serana's Hass. Solange er sie antrieb und für ihren Erfolg sorgte, sollte es ihm recht sein. Dann aber hob Serana ab - und flog in die falsche Richtung. Inceror's Navi-Computer zufolge flog sie nach Korriban. War sie wirklich so ignorant und falsch informiert? Hatte sie keine Ahnung von dem gehabt, was in der Galaxie passiert war? Dort würde sie dem Imperator sicher nicht dienen können. Kopf schüttelnd folgte Inceror ihr.

-------->Korriban/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
 
Tiefe Höhlen auf Dxun
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Höhlen
» Umlaufbahn Dxun
» Wald von Dxun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: