Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Versteckter Tempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Fr Sep 30 2016, 09:08

Der Machtsturm kam und Sophia, die bis eben noch auf dem Boden lag und geschockt wurde wurde erneut geschockt. Die Elektrizität durchfuhr ihren Körper. Es war nicht so, dass sie so viel Schaden erlitt, wie jemand ohne Rüstung, denn die mandalorianische Rüstung war auf viele Sachen ausgelegt, damit der Kampf so lange gehen konnte, wie er sollte und wie die Mandalorianer es aushielten.

In diesem Moment jedoch erinnerte sich Sophia an das, was ihr genommen wurde, was ihr passiert war und ihr Körper dampfte durch die Stromstöße, als er verebbte. Vorsichtig griff sie an ihr Bein und zog ein Vibromesser hervor, nach dem sie sich langsam erhob. Sie keuchte vor Schmerz und blickte zu der Hexe herüber, während die Warnleuchten in ihrem Helm leuchteten und sie vor weiteren Handlungen warnen wollten, doch Sophia war durch und durch eine Mandalorianerin. sie ging in eine Nahkampfaufstellung und hielt das Messer angewinkelt nach vorne. Ihre andere Hand hielt sie nach hinten und in dieser hielt sie einen Blaster. Der Raum begean sich zu drehen um die junge Mandalorianerin, aber dennoch, sie konnte hier und jetzt nicht fallen und ihre Kameraden schon wieder im Stich lassen.
"Du solltest mal mit einem Basilisken springen, Hexe, dann weißt du, was Schmerzen sind.", sagte die junge Frau und gab damit ihren starken Willen preis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Fr Sep 30 2016, 17:51

"Mirax hat mir schlimmere Schäden zugefügt, als diese Blitze!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Sa Okt 01 2016, 06:33

Auch für Revan war es nicht das erste mal das er von Machtblitzen beschossen wurde und so konnte er noch wiederstehen. Auch Riva und Drake konnte sich erstaunlich gut zu wehr setzten. Doch am erstaunlichsten war es das die Mando die das meiste abbekam immer noch stand.
Die Sith lachte nur. Revan nutzte das um das Gewitter mit einen gezielten Machtstoß zu unterbrechen
"Wir müssen sie lebend gefangen nehmen um antworten zu bekommen", errneirte er die anderen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Sa Okt 01 2016, 10:54

Drake nickte und warf sich auf die Sith, um sie zu Boden zu werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Mi Okt 05 2016, 08:44

Sophia holte ihre Pistole vor und schoss nun auf die Sith um den alten Mann zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Do Okt 06 2016, 08:19

Fluchend viel die Sith zu boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Do Okt 06 2016, 18:56

"Ihr wolltet sie lebend, Revan, da habt ihr sie." meinte Drake und versuchte, die verdammte Sith KO zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Mo Okt 17 2016, 11:44

Sophia hatte sich aufgerichtet, während die Herren und die Dame sich um die junge Frau kümmerten und stützte sich kurz ab, ehe sie dann ihre Waffen verstaute. Sie blickte sich um und sah dann zu der Neuankömmling.
"Hi, und wer bist du?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Di Okt 18 2016, 06:32

"Selbst Hi. Ich bin Riva, Revans Tochter", stellte sich Riva vor während die Sithhexe ohnmächtig wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Mi Okt 19 2016, 06:25

"Das war mal was? Alle unverletzt?", fragte Revan in die Runde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Mi Okt 19 2016, 07:33

"Bis auf die Chiss und unsere Sith hier geht es allen hier gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Mi Okt 19 2016, 09:55

"Freut mich Riva, ich bin Sophia.", sagte sie nun und kam von der Wand weg. Sie streckte sich leicht und knackte mit dem Kopf, ehe sie dann jedoch ihre Waffen wieder verstaute.
"Mir geht es auch so weit gut. Meine Rüstung schützt mich genug vor solchen Schocks", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Do Okt 20 2016, 06:27

"Ich bin froh das es dir gut geht Sophia", meitne Riva als plötzlich der ganze Tempel begann zu erbeben.
"Was zum?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Do Okt 20 2016, 18:54

Drake seufzte genervt.
"Jedes verdammte Mal bricht das Gebäude ein. Jedes. Verdammte. Mal." murmelte er, dann wandte er sich den anderen zu.
"Lasst uns die Sith schnappen und nichts wie raus aus diesem verfluchten Loch!" rief er dann den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Do Okt 20 2016, 18:59

<-------Onderon/Hauptstadt Iziz

Darth Inceror stand in einiger Entfernung zum Tempel auf einer Anhöhe, von der aus er freies Sichtfeld hatte. Er nutzte die Macht, um den Tempel einstürzen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Fr Okt 21 2016, 06:24

"Passiert euch das öfter?", fragte Riva und half dabei die Sith aus den Tempel zu tragen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Fr Okt 21 2016, 08:50

"Mir nicht, bislang bin ich immer der Zerstörung entkommen oder habe sie selber ausgelöst.", sagte Sophia und seufzte, als sie auf die Hexe niederblickte.
"Warum erschießen wir sie nicht und lassen sie hier?", fragte sie. Auch sie half beim tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Sa Okt 22 2016, 06:28

"Weil wir dann nicht besser wären als sie junge Dame", meitne Revan. Drausen angekommen sagte er: "Bleibt wachsam der Tempel stürzt nicht von alleine ein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Sa Okt 22 2016, 23:11

"Sowas passiert immer, wenn man in so einem verdammten Sith-Gebäude ist." grummelte Drake. Draußen wandte er sich Revan zu.
"Ihr glaubt also nicht, dass es mit der von uns gefangenen Sith zusammenhängt?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Mi Okt 26 2016, 12:04

Sophia blickte sich um und stämmte eine Hand an die Hüfte, ehe sie dann auf die junge Frau zeigte, die sich als Riva vorgestellt hatte.
"Verzeiht, aber eine Frage hätte ich. Wenn diese junge Frau deine Tochter ist Revan, wie kommt es denn dann, dass du sie bislang nicht erwähnt hast? Und sonderlich ähnlich sieht sie dir auch nicht. Nimm es mir nicht übel meine Gute, aber wenn ich in einem Tempel, am Rande der Welten auf eine Person treffe, die sich als meine Tochter vorstellt, dann würde es mir schon ein wenig merkwürdig vorkommen, oder dir nicht?", fragte sie nun, als ihr Visir anfing rot zu werden. Scheinar hatte sie wieder eine Verbindung, doch wovor warnte La Pulga sie?
"Tsche!", gebat sie und hob die Hand, ehe sie einen Blaster zog. Sie blickte sich suchend um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Do Okt 27 2016, 06:28

"Wohl kaum Brandon. Betäubte Machtnutzer reisen nur sehr selten Gebäude ein.", meinte Revan als Sophia auf Riva zu sprechen kam.
"Nun ich wusste nichts von ihrer Existent. Aber sie ist echt. Ein Jedi spürt so was.", meinte Revan und sah sich dann ebenfalls um. Noch mehr Affen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Do Okt 27 2016, 18:15

Drake zog seine Blasterpistole.
"Hatte ich bereits erwähnt, dass ich diesen Planeten hasse?" fragte er und sah sich nach weiteren Bedrohungen um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Do Okt 27 2016, 18:27

Die Antwort des Imperators ließ auf sich warten und da Revan und seine Begleiter den Tempel verließen, musste Inceror etwas tun, bevor sie ihn entdeckten. Also nutzte er die Macht, um die Affen aus dem Dschungel und hierher zu locken um Revan samt Begleitung anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Fr Okt 28 2016, 06:28

Riva zündete wieder ihre Klinge.
"Was sind das für hässliche Dinge?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
die Priesterin

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   Fr Okt 28 2016, 06:30

der Imperator schrieb:
Revan und seine verbündeten sind keine Gefahr für uns. Tu mit ihnen wie es euch beliebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versteckter Tempel   

Nach oben Nach unten
 
Versteckter Tempel
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Droxine-
Gehe zu: