Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Adana

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Umlaufbahn   Sa Jul 09 2016, 07:10

<--- Tatooine

Die chiss kamen aus den Hyperraum.
"Hier sind wir. Auf diesen Dschungelplanetn Planeten trafen wir erstmalig auf die Rothäute. Hütet euch von den Totenkopfaffen. Sie sind Telepatisch und fangen ihre Opfer in Albtraumvision bis sie sterben.
Um Schleimpüftzen solltet ihr einen Bogen machen. Der Schleim dringt in eure Köper ein und frisst sie von ihnen auf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Jul 09 2016, 10:20

<-----Tatooine/Umlaufbahn

"Dagegen wirkt Vjun ja fast einladend..." murmelte Drake.
"Wir sollten ohne Schutzanzüge nicht da runter gehen, Revan, alter Junge." meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jul 11 2016, 08:21

<-----Tatooine/Umlaufbahn

Sophia blickte herab, auf den Planeten und schloss kurz die Augen, ehe sie dann sich den Herrschaften zuwandte. Unter ihrem Helm konnte man keine Regung sehen.
"Ich werde mich nun in eine trabante Umlaufbahn bringen, halte die Ohren steif Sophia", kam nur für sie hörbar und sie sagte nichts dazu. Die KI dachte eben mit. Derweil blickte sie dann zu den Personen und sah dann kurz zu der Frau Kapitän.
"Klingt nach Spaß. Vielleicht kann uns ja unser Jedi im Bunde vor den telepathischen Affen schützen. Oder ist es den Jedi nicht mehr möglich den Geist zu verschleiern?", sagte sie fast schon spöttisch, aber so waren eben die Mandalorianer.
"Ein Schutzanzug behindert nur, dann seid Ihr leichte Beute für die Affen. Ich denke, dass wir schnell und agil sein sollten, immer gewappnet und vielleicht auch ein bisschen intelligenter als diese Wesen. Vielleicht gibt es ja bei den rothäuten hier und da einen Überlebenden auf der Oberfläche, wenn ja, dann ist eh unser Jedifreund gefragt,"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jul 11 2016, 17:22

"Immer noch besser, Affen erschießen zu müssen, als von irgendwelchem Schleim zerfressen zu werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adana

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Jul 12 2016, 06:53

"Der schleim frisst sich auch durch Schutzanzüge. Und natürlich gibt es auch Normale raubiteire da unten. Bei den letzten Besuch meines Volkes hier gab es nur einen überlebenden. Ich werde euch eine Eskorte mitgeben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jul 14 2016, 08:05

"Gut, dann haben wir also das Problem, dass wir dem Schleim nicht entkommen können, uns Tiere mental an die Gurgel wollen und wir quasi dort unten dem Untergang geweiht sind, wenn Sie mich fragen, ein sehr gutes Versteckt für jemanden, der nicht gefunden werden möchte und der diese Wesen kontrollieren kann.", sagte Sophia nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jul 14 2016, 13:17

"Nun... Niemand hat behauptet, es würde leicht werden. Geben wir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jul 14 2016, 17:25

"Ausweglose Situationen sind mir nicht fremd. Lasst uns aufbrechen."

----› Oberfläche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jul 14 2016, 18:21

------->Oberfläche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jul 15 2016, 09:33

---> Oberfläche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 29 2016, 14:47

cf: ---> Tempel

"Hier die Invisible Fled, erbitten Landeerlaubnis an Ihrem Schiff und bitte stellen Sie Sicherheitspersonal zur Verfügung um eine Gefangene in Ihre Obhut zu nehmen. Obacht, sie ist eine Machtnutzerin", erklang die Stimme der KI auf der Brücke von Adanas Schiff. Sophia streckte sich kurz, ehe sie dann den Helm wieder aufsetzte. Mandalorianer waren nun einmal furcht einflößender mit Helm als ohne.
"Auf ein Neues", sagte sie und kletterte nach vorne in den Pilotenbereich um sich dort auf den Pilotensitz zu setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 29 2016, 17:02

<-------Versteckter Tempel

"Revan, haltet ihr es für eine gute Idee, wenn eure Tochter uns begleitet? Bedenkt, das hier ist eine gefährliche Mission, kein Abenteuer. Ich kann verstehen, dass ihr sie bei euch haben wollt - immerhin habt ihr gerade erst erfahren, dass es sie gibt - und es ist eure Entscheidung, aber als jemand, der selbst Vater ist, bitte ich euch darum, zumindest in Erwägung zu ziehen, sie in Sicherheit zu bringen oder eine kurze Pause bei eurer Suche einzulegen, damit ihr etwas Zeit mit ihr verbringen könnt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adana

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 29 2016, 17:05

"Keine Angst wir werden uns um sie kümmern.", meinte Adana und gab die Landeerlaubniss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 29 2016, 17:10

"Ich fürchte wenn sie nach mir kommt, liegt die entscheidung nicht bei mir, Immerhin ist sie uns hier her gefolgt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 29 2016, 17:16

"Sie hat wohl etwas zu viel von eurer Persönlichkeit abbekommen, was? Glaubt ihr, ihr könnt mit ihr darüber reden? Eventuell lässt sie sich überzeugen. Ihr müsst es am besten wissen, sie ist ja quasi wie ihr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 29 2016, 17:27

"Ich werde sie auf die Krankenstation brinfen und durchchecken lassen. Sie war in den Händen von Lucius und Ral. Wer weiß was sie ihr angetan haben.
Dort werde ich versuchen mit ihr zu reden. Es gibt noch mehr über das ich mit ihr reden muss. Hast du gesehen wie sie die Mando anschieht? Ich kenne diesen blick von mir selbst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 29 2016, 17:38

"Nun, dem Skakoaner verdankt die Republik diesen verdammt guten Laser. Hatte bisher keine Probleme mit ihm. Aber egal, kann bestimmt nicht schaden. Und ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich wollte es ja nicht kommentieren, aber ich glaube, der verdammte Lucius hat gewisse Eigenschaften wohl nicht ausgelassen. Ich muss wohl kaum sagen, dass ich nicht begeistert davon bin, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 29 2016, 17:51

"Was für gewisse Eigenschaften?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 29 2016, 17:57

Drake grinste Revan an.
"Revan, alter Junge, mir fallen mindestens drei Soldatinnen ein, die nach einer gemeinsamen Operation mit euch nicht mehr verheiratet sind." lachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 29 2016, 18:18

"Und ich errinere mich über diverse Gerüchte über einen Admiral der in seiber jungend recht untriebig war", meinte Revan.
"Aber Bastila änderte alles für mich. Lässt sich hoffen das Riva auch bald den oder die Richtige(n) findet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 29 2016, 18:29

"Unsere Kinder wählen ihren eigenen Weg, alter Junge. Um ehrlich zu sein, ich war froh, dass Trea nicht zum Militär gegangen ist, sondern bei der Firma geblieben ist. Ich würde mir zu viele Sorgen um sie machen. Wollen wir hoffen, dass eure Tochter den richtigen Weg findet und ihre... Herkunft sie nicht zu sehr in die falsche Richtung lenkt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 29 2016, 20:38

Vorsichtig und mit Bedacht wurde das Schiff gelandet und dann öffnete sich auch schon die Tür, während Sophia nun hinaus ging und sich streckte. Sie wollte sich einmal das Schiff anschauen.
"Führe einen Systemcheck durch. Ich möchte nicht, dass irgendetwas mit dem Schiff nicht stimmt und überprüfe den Hyperraumantrieb. Nicht, dass er irgendwie leckt oder dergleichen.", sagte Sophia und lies sich auf der Rampe nieder. Ihre Hände zitterten aktuell durch die Spannung, die die Sith in sie geschossen hatte. Sie hoffte, dass aktuell keine Gegner auf sie zukommen würden. Derweil sah sie sich um. Sie hatte nicht wirklich etwas von dem Gespräch zwischen Drake und Revan mitbekommen. Sie blickte noch einmal in das Schiff hinein und schaute, ob sie Riva sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Nov 30 2016, 06:24

Riva unterdessen beobachte die Gefange und sah dabei zu wie die blauen Leute sie abholten, dann sah sie Sophia zittern.
"Du solltest zu einen Arzt gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Dez 01 2016, 08:43

Sophia blickte kurz zu Riva hin, ehe sie dann jedoch abwunk.
"nein, es geht schon. Es sind nur ein paar überreizte Nervenstränge. Wenn es schlimmer werden sollte, dann werde ich gehen, aber aktuell habe ich damit kein Problem. Den Großteil hat meine Rüstung abgefangen.", sagte sie nun und blickte die junge Frau forschend an.
"Und bei dir alles klar?", fragte sie direkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Dez 02 2016, 06:23

"Ja... eigentlich nein... ich hatte gehofft das Dad meine Fragen beantworten kann. Doch er wusste gar nicht das es mich gibt. Ich weiß also nicht wo ich herkomme, wer meine Mutter ist und wie ich in das Labor kam. Nicht mal wie ich wirklich heiße."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Droxine-
Gehe zu: