Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Celmore-Anwesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Celmore-Anwesen Empty
BeitragThema: Celmore-Anwesen   Celmore-Anwesen Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 07:50

<--- Corent City

In ihren verlassenen alten Heimat angekommen. erkannte sie nichts wieder. Doch das war ihr egal. Sie wusste wer sie war und wer sie ein wollte. Als erstes besorgte sie sich etwas neues zum anzeihen
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Celmore-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Celmore-Anwesen   Celmore-Anwesen Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 16:09

<---------Palast

Melchior tauchte aus dem Nichts hinter Jae auf.
"Hier bin ich, wie versprochen. Wenn wir einmal angefangen haben, gibt es kein Zurück mehr. Willst du werden, was ich bin,  ein Mörder und Entführer ohne Gewissen - dafür aber eine der besten und in meiner Nähe. Bist du dir immer noch sicher?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Celmore-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Celmore-Anwesen   Celmore-Anwesen Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 20:44

"Natürlich will ich das. Ich glaube ich war immer schon so und habe mich deswegen zu dir hingezogen gefühlt. "
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Celmore-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Celmore-Anwesen   Celmore-Anwesen Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 20:51

"Ja, vielleicht. Wir sollten uns an die Arbeit machen. Dein neues Outfit steht dir übrigens sehr gut."
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Celmore-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Celmore-Anwesen   Celmore-Anwesen Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 21:01

"Danke. Das Outfit und die Haare sollen meinneues Ich zeigen. Jae hätte so was nie angezogen. Aber ich bin nicht mehr Jae. Ich bin Letha"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Celmore-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Celmore-Anwesen   Celmore-Anwesen Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 21:09

"Ein neues Aussehen, eine neue Identität und ein neuer Name, gut. Wir sollten allerdings nicht versäumen, 'Jae' bei der Kanzlerin kündigen zu lassen. Sonst wird sie noch gesucht. Aber zuerst werden wir trainieren. Komm, wir gehen jemanden töten."

-------->Coronet City
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Celmore-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Celmore-Anwesen   Celmore-Anwesen Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 21:17

"Ich kann es kaum erwarten", meinte Letha. In ihr hatte immer ein Monster geschlummert und jetzt war es aufgewacht
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Celmore-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Celmore-Anwesen   Celmore-Anwesen Icon_minitimeSa Jul 16 2016, 09:35

<--------Palast

"Wir verlassen Corellia. Auf Coruscant gibt es bessere Ziele."
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Celmore-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Celmore-Anwesen   Celmore-Anwesen Icon_minitimeSa Jul 16 2016, 12:08

"Nun gut hier ist es eh langweilig."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Celmore-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Celmore-Anwesen   Celmore-Anwesen Icon_minitimeSa Jul 16 2016, 15:22

"Ich glaube, das Morden macht dir noch zu viel Spaß. Aber daran arbeiten wir noch. Komm, mein Schiff ist nicht weit von hier."

-------->Coruscant/Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Celmore-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Celmore-Anwesen   Celmore-Anwesen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Celmore-Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ermordung von Doras Celmore
» Ekrias-Anwesen
» Bewachtes Anwesen
» Arkios-Anwesen
» Jonos Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: