Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oberfläche

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Oberfläche   Sa Jul 16 2016, 12:27

‹--- Umlaufbahn

Am Boden angekommen war erst mal nichts von Affen oder Schleim oder Sith zusehen.
"Haltet die Augen offen Leute."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Jul 16 2016, 15:29

<------Umlaufbahn

Drake blieb aufmerksam und suchte die Umgebung nach Gefahren ab - sein kybernetisches Auge war dabei um einiges nützlicher als herkömliche Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Jul 16 2016, 19:12

<----- Umlaufbahn

Sophia war ebenfalls beim Landungstrupp dabei und blickte sich um. Sie wurde von oben her mit Daten von ihrem Schiff versorgt und die KI tauchte in ihrem HUD auf und zeigte eine Karte bei sich, auf die Sophia so weit zugreifen konnte. Sie blickte sich um und sah dann wieder zu den beiden Herren und der Eskorte. Sie seufzte innerlich kurz, was wohl alles passieren würde?
"Es gibt ein Gebiet, welches sich jeglicher Scannung entzieht, zumindest den Langstreckenscannern meines Schiffes. Es befindet sich ca. 16 km in dieser Richtung", sagte sie und zeigte in eine Richtung. Sie wartete dabei auf die Reaktion der beiden Herren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Jul 16 2016, 19:19

"Die Frage ist: Ist das ein Grund dafür, sich dieses Gebiet anzusehen oder dieses Gebiet eben deswegen zu meiden? Ich glaube, wir sollten das untersuchen. Mit etwas Glück laufen dort ein paar Sith um, die wir erlegen können." meinte Drake. Langsam meldete sich sein alter Jagdinstinkt wieder zurück. Vielleicht hatte er zu viel Zeit an Bord eines Schiffes und in Städten verbracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Jul 17 2016, 06:34

"Immer noch besser als Zeillos durch den Dschungel zu latschen. Sophia zeig uns den weg"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Jul 18 2016, 08:33

"Verstanden", sagte Sophia nun und begann sich in Bewegung zu setzen. Sie folgte der Karte in ihrem HUD und blieb ab und an stehen um die Lage zu checken. Sie hielt dann inne und blickte dann zu Revan und zu Brandon. Eine Eskorte sah sie aber nicht mehr, wo waren sie hin?
"Haben wir was verloren?", fragte sie nun fast schon spöttisch und wartete die Reaktion der Männer ab. Ob die Eskorte vielleicht einfach nur zurückgegangen war? Oder schlimmeres? War dieses getötet worden, ohne, dass sie es mitbekommen hatten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Jul 18 2016, 08:58

Revan folgte den Mädchen und merkte ebenfalls das die Eskorte weg war. Diese Chiss machten ihn noch Wahnsinnig.
"VERDAMMT Drake Hast du was gesehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Jul 18 2016, 12:10

"Nein, sie waren einfach weg. Hier stimmt etwas nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Jul 18 2016, 12:39

Sophia hielt inne, was war hier nur los? Sie wollte etwas sagen, als ein Schmerz ihren Kopf durchzuckte und sie in die Knie ging.
"Au", sagte sie und hielt sich ihren Helm an der Stelle, wo die Schläfe war. Es war ein Echo in ihrem Kopf, ein Echo, das sie dazu bringen wollte etwas zu tun.
"Nein... raus da...", sagte sie und schüttelte ihren Kopf. Der Hall wurde stärker und Sophia ging zu Boden. Ihr Herz begann schneller zu schlagen, Adrenalin wurde ausgeschüttet und ihre Atmung ging schneller. Sie begann Alpträume zu haben, es waren wohl die Affen in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Jul 18 2016, 16:50

Drake zog seinen Blaster.
"Also gut, wo ist dieser verdammte Affe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Jul 18 2016, 17:43

Revan zündete seine Schwerter.
"Kommt raus.", forderte er worauf von allein Seiten gelächter ertönnte und Steine flogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Jul 20 2016, 08:06

Im nächsten Moment erklang in dem Helm von Sophia ein schriller Ton, so hoch frequenziert, dass ihr leicht Blut aus den Ohren lief, da quasi die KI diesen Ton nutzte um Sophia aus ihren Träumen zu holen. Rasch sprang die Mandalorianerin auf und auf ihrem HUD erschienen einzelne Punkte. Nicht alle Affen waren es, die erfasst wurden, aber dennoch, es waren ein paar und Sophia begann ohne Vorwarnung mit ihren Blastern zu feuern. Ok, sie hörte aktuell eh relativ schlecht, aber es würde schon irgendwie gehen.Der ein oder andere Affe fiel auch schon zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Jul 20 2016, 15:31

Drake schoss dorthin, wo die Affen - oder wer auch immer sie hier angriff - zu sein schienen.
"Wir sitzen hier wie auf dem Präsentierteller, wir müssen unsere Position verlagern oder das wird eine verdammt kurze Jagd!" meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Jul 20 2016, 17:26

Die mando hatte sich erholt schenbar und erschoss ein paar Affen. Während Drake meinte sie sollten ein bessere Postion aufsuchen.
"Und was schlägst du vor. Die Affen haben heimvorteil.", meinter der Jedi als ihn eins der Viecher ansprang und er direkt in ein Totenkopfgesicht blickte.
"Bei der Macht seid ihr hässlich.", meinte er und warf den Affen von sich. Das Tier landete auf den Füßen. "Töte Sie!", brüllte der Affe und mehrre mit Blastern bewaffenete Artgenossen tauchten auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Jul 20 2016, 17:55

Drake konzentrierte sein Feuer auf den Schreihals, der Revan angefallen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Jul 21 2016, 15:40

Sophia griff an ihren Waffengürtel, zog einen Termaldetonator vor und nach dem sie ihn entschärft hatte warf sie diesen auf die heranlaufenden Affen, ehe sie sich in eine Zurückbewegung versetzte und die ganze Zeit über feuerte. In ihrem Helm blinkte es an allen möglichen Orten und Sophia fiel es schwer sich auf die Ziele zu konzentrieren. Das lädierte Trommelfell machte es ihr noch immer ein wenig schwer. Es war zwar so, dass der Helm auch die Geräusche im Umfeld lauter machte, aber dennoch war es schwer, auch das Gleichgewicht zu halten.
"Wir sollten uns taktisch ein wenig zurückziehen.", sagte sie, als der Termaldetonator explodierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Jul 22 2016, 06:47

ein Termaldetonator mitten in Dschungel? Scheinbar war die gute Sophia etwas Wahnsinning.
Schnell brachte sich Revan in Sicherheit als es auch es Affenteile regnete und die überlebenden sich zurückzogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Jul 22 2016, 17:01

Drake tat es Revan gleich. Wollte die verdammte Mando sie alle umbringen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Jul 25 2016, 13:41

Nein, Sophia war nicht verrückt, sie steckte ihren Blaster weg und blickte sich um, während sie dann zu den beiden Gefolgsleuten blickte. Sie betrachtete ihre Reaktionen und ihre Gesichter. Sie waren vorhin total außer sich gewesen, und das nur weil sie einen Termaldetonator geworfen hatte.
"Manchmal muss man mutig sein um zu überleben und eine Entscheidung fällen, während man auf das vertraut, was die Anderen tun, nicht wahr, Revan?", fragte sie und wandte sich ihm zu. Sie spielte damit auf seine findigen Taktiken an, die Revan ab und an genutzt hatte, wo er einen Planeten opferte um ein System zu retten und ähnliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Jul 25 2016, 16:52

"Hmph." machte Drake nur ungehalten und sah sich nach möglichen weiteren Angreifern um. Für immer würde Sophia's Manöver sie nämlich höchstwahrscheinlich nicht fernhalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Jul 26 2016, 06:13

Revan sagte nichts. Freunde in Gefahr zu bringen war nicht mehr seine Art.
"Lasst uns weiter gehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Jul 26 2016, 16:52

"Macht das nicht noch einmal, Helmkopf." meinte Drake zu Sophia und folgte Revan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Jul 27 2016, 08:04

"Pf", sagte Sophia nur und folgte den beiden Herren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Jul 28 2016, 06:29

Die Affen hatten sich verzogen, aber trozdem fühlte sich Revan beobachtet. Und wo waren die Chiss eigentlich hinverschwunden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Jul 29 2016, 17:23

"Habt ihr versucht, Kontakt zu den Chiss oder Adana aufzunehmen? Die ganze verdammte Eskorte kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben." meinte Drake. Es sei denn, natürlich, man hatte sie verraten. Aber nein, das war sehr unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oberfläche   

Nach oben Nach unten
 
Oberfläche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Droxine-
Gehe zu: