Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Zentralkrankenhaus

Nach unten 
+15
Vina de Vaile
Nadie
Cala Ordo
Renald de Vaile
Natalia
M-1
Ral Teska
Pyra
Riva Shan
Fane Rand
Sha Noh
Nightmare
Bila Vosnek
Trea Drake
Sophia Mereel
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:02

Hier werden die verwundeten je nach Schwere behandelt und mit Kolto oder gar normal behandelt.

Es handelt sich herbei um das größte Krankenhaus auf Corusant
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:05

CF: Unteren Ebenen

La Pulga steuerte vorsichtig das Schiff in Richtung des Krankenhauses und hatte den örtlichen Helfern bereits mitgeteilt, was sie erwartete und einen detaillierten Bericht übergeben, als sie nun landete, ganz sanft aufsetzte und die Landeluke öffnete. Ärzte standen bereits bereit und auch Medidroiden, welche die schwebende Trage entgegen nahmen und dann reinbrachten. Sie ließen alle Anderen stehen, so dass sie sich um Sophia kümmern konnten. Dabei kamen nun auch 2 Ärzte zum Schiff und schauten hinein.
"sollen wir sonst noch wen überprüfen?", fragte der Arzt laut und deutlich.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:10

<--------Untere Ebenen

Trea schüttelte auf die Frage des Arztes hin nur den Kopf. Sam ebenfalls. Die Blonde starrte vor sich hin in die Leere.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:17

Fane, riva und Bila sagten ebenfalls. Und der Meddoide machte sich aus den staub. Bila wollte nicht gehen ohne sich zu verabschieden.
"Sam ich....", setzte Bila an. "Ich..... ich.... werde dich immer lieben. Leb wohl", sagte sie und wollte zum Ausgang gehen
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:20

"Bila! Geh bitte nicht. Wir sind doch... Wir- wir- wir waren... wie Schwestern!"
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:27

Sha schrieb:
Miss Drake, begeben Sie sich in die unteren Ebene zu dem Shuttlewrack an der Position, wo welche ich Ihnen gleich übermütteln werde. Ich werde dort auf Sie warten. Sollten Sie nicht erscheinen werden brisante Informationen an die Öffentlichkeit geraten, die weder Ihnen, noch Ihrem Vater dienlich sind.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:30

"Wir waren mehr als Schwestern Sam.", sagte Bila. "Und ich hab dich verraten. Dich in den Wahnsinn getrieben damit ich doch haben konnte. Das ist unverzeihlich."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:33

Trea erhielt eine ziemlich seltsame Nachricht. Brisante Informationen die weder ihr noch ihrem Vater dienlich waren? Was sollte das denn bitte sein?
Andererseits fühlte sie sich hier fehl am Platz. Auf gewisse Weise war sie an viel von dem schuld, das gerade passiert war, aber in diese Diskussion gehörte sie nicht rein.
"Ich muss kurz weg, ich komme aber nachher wieder - versprochen!" sagte sie und machte sich auf den Weg, um den Verfasser der merkwürdigen Nachricht zu treffen.

---------->Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:35

"Bila... Bitte. Bleib hier. Wir tragen BEIDE die Schuld für das, was geschehen ist."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:39

La Pulga verfolgte zum Einen die Reparatur von Sophe, zum Anderen jedoch beobachtete sie die Diskussion hier. Jedoch hatte sie, unüblich für eine Maschine, ihre Hände gefaltet, als bete sie für das Wohlergehen von Sophe.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:41

"Ich würde gern .. Aber ich kann nicht. Ich würde es nicht ertragen dich mit ihr zu sehen
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:47

"Bila..." Sam umarmte die andere wortlos.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:55

Auch ohne Gedanken lesen zu können merkte Fane das Liebesdurcheinander. Jemand wird das Herz gebrochen werden.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 22:22

"Bila... Ich habe mich in Sophia verliebt, als ich sie das erste Mal gesehen hatte - auf Vjun, als wir befreit worden sind. Aber ich... ich könnte dich nicht verlassen, nicht einmal für sie. Du bedeutest mir unglaublich viel."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 09:42

"Was wirklich?", fragte Bila und küsste Sam
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 09:45

Riva beobachte wie Sophe in den tank kam. Sie machte sich sorgen.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 10:55

"Natürlich." meinte Sam und erwiderte den Kuss. Als sie voneinander abließen, lächelte sie Bila an. Ein Teil von ihr würde Sophia immer lieben, aber das mit Bila fühlte sich echt und richtig an. Sam sah in die Richtung des Tanks.
"Sobald es Sophia wieder besser geht, knöpfen wir beide uns Lyra vor." meinte sie dann zu Bila.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 20:50

Sophia hing dort, in der Flüssigkeit. Ihr Körper wirkte schwach und sie konnte nicht bewegen. Sie hing nur da, mit geschlossenen Augen. Sie war mittlerweile mit so etwas wie einer Leggins und einem Top bekleidet worden, da ihre Kleidung bei den Untersuchungen kaputt gegangen war.

La Pulga studierte derweil den Zustand ihrer Partnerin und schob eine gesparnte Brille hoch, während sie zwischen den Damen hin und her schaute.
"Kompliziert, kompliziert....", kommentierte sie nur, ehe sie dann jedoch Trea anschaute.
"Willkommen zurück.", sagte diese nun, als sie den Neuankömmling beobachtete.
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 20:52

CF: Untere Ebenen
"Da wären wir.", sagte Sha nun.
"Ich habe Sie bei der Invisible Flee abgesetzt und für Ihre Sicherheit gesorgt, bitte bestätigen Sie", sagte sie nun zu der jungen Frau. Sie beobachtete dabei Trea genau und dann fiel ihr Blick auf die Anderen Dinge. Sie sah die KI forschend an und wandte sich dann von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 21:14

<----------Untere Ebenen

"Sichere Ankunft und Begleitschutz bestätigt. Vielen Dank dafür, dass ihr mich sicher hierhergebracht habt." meinte trea zu Sha.
"Danke." meinte sie dann zu der KI und betrachtete Sophia. Es schien noch nichts neues zu geben - außer dass Bila und Sam sich wieder sehr nahe zu stehen schienen. Also ging sie zu Riva.
"Wie geht es dir?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 10:17

"Sophie wird wieder und Bila lebt wieder. Also Etwas besser. Aber ich weiß immer noch nicht wer ich bin und wo ich herkomme. Das weiß nur Lucius und der ist nicht hier."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 10:20

"Gut sie wird zahlen... Fane hilft uns sicher dabei. Aber voher müssen wir was brauchbares zum anziehen finden."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 12:53

Die KI beobachtete alles genau und schloss ihre eigenen Schlüsse auf Basis des Verhaltens der Anwesenden.
„Wer ist Lyra?“, fragte die KI. Darüber hinaus beobachtete sie auch Bilas Verhalten genau.
„Kleidung kann ich zur Verfügung stellen. Es sind Jumpsuites, welche sich der Körperbeschaffenheit anpassen und wie eine zweite Haut wirken. Darüber hinaus kann ich mit schweren Blastergewehren, Termaldetonatoren, und Blasterpistolen, sowie Vibromesser dienen“, sagte die KI.
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 12:55

Sha nickte der Anderen freundlich zu, ehe sie eigentlich gehen wollte. Sie wurde jedoch von den aussagen kurz aufgehalten und sah in die Runde.
„Das würde ich auch gerne wissen, wer ist Lyra und was habt ihr für ein Problem mit ihr? Ihr wisst schon, dass die Republik Gesetze hat?“, fragte sie und beobachtete genau das Treiben der Runde.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 13:31

"Lucius? Lucius Durklin? Was hat er denn mit dir zu tun?" fragte Trea Riva überrascht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentralkrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zentralkrankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: