Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zentralkrankenhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Sa Jun 02 2018, 23:03

<------Marlon's Büro

Natalia saß an Marlon's Bett und beboachtete sie. Eine Jedi hatte der Droide gesagt... Aber sie wusste nicht, an wen sie sich wenden sollte. Sie wollte nicht die Kanzlerin bemühen, die hatte genug zu tun... Sie hoffte nur, dass Marlon sich wieder regen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Jun 03 2018, 08:09

Die Augen Flackerten und die Herzrate stieg rapide an. Sie sorgte dafür, dass Marlon tief atmend hochschrack, als hätte sie einen schlimmen Alptraum gehabt und sah sich um, um sich zu orientieren.
"N.. Natalia?", fragte sie schweiß gebadet.
"March sofort einen Termin, ich muss die Kanzlerin sprechen...", sagte sie und es schien dringend zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Jun 03 2018, 09:18

"Marlon... Du musst dich ausruhen. Du bist zusammengebrochen! Ich mache gerne einen Termin aus, aber du musst dich erst ausruhen, bevor du sie sprechen kannst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Jun 03 2018, 22:18

"Nein..."; sagte sie nun und kam hoch. Die Geräte piepten und der Droide, der sie aufhalten sollte wurde in die Ecke geworfen.
"Nein, wir müssen uns beeilen. Es ist wichtig...", sagte sie nun und als sie aufstehen wollte drohte sie zusammen zu brechen. Ihr Körper war durch die vielen Tode und durch die Leere einfach nur geschafft und forderte Ruhe ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Jun 03 2018, 22:20

"Bitte sei vernünftig, du kannst nicht einmal aufstehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Jun 03 2018, 22:27

"Wichtig ist, was ich der Kanzlerin zu sagen habe.", sagte sie nun und packte dann Natalia am Kragen.
"Ich bin insgesamt 1.453 mal gestorben, von einem Planetenfresser getötet. Es schien ein Raumschiff zu sein, welches den Planeten angriff und so groß wie Mond ist. Es ist schwer zu umschreiben. Dazu kommt noch, dass ich eine dunkle Macht in Mitten des Senats sah.", sagte sie nun.
"Der Senat, er wird gegen meinen Vortrag stimmen und die Mittel streichen. Ich... Renald... er spielt hier eine wichtige Rolle, ebenso wie Nadie, auch wenn ich noch nicht weiß welche. Und jetzt bitte ich dich noch einmal, ruf' bitte bei der Kanzlerin an und sage bescheid, dass es wichtig ist und wir vorbei kommen.", sagte sie nun.
"Danach kannst du mir den Kopf waschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Jun 03 2018, 22:31

Natalia seufzte.
"In Ordnung... Aber danach werde ich dir ORDENTLICH den Kopf waschen." meinte sie und schickte eine Nachricht an das Kanzlerbüro. Die Bestätigung ließ nicht lange auf sich warten.
"Termin vereinbart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Jun 03 2018, 22:33

"Dann los...", sagte sie nun und lies sich von Natalia hin zum Kanzlerbüro helfen.

---> Kanzlerbüro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Jun 03 2018, 22:34

---------->Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Di Jun 05 2018, 17:37

"Komm, wir reisen nach Vjun."

-------------->Vjun/Minenareal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Fr Jun 08 2018, 18:31

---> Vujn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Zentralkrankenhaus
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: