Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Zentralkrankenhaus

Nach unten 
+15
Vina de Vaile
Nadie
Cala Ordo
Renald de Vaile
Natalia
M-1
Ral Teska
Pyra
Riva Shan
Fane Rand
Sha Noh
Nightmare
Bila Vosnek
Trea Drake
Sophia Mereel
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 19:58

"Natürlich bleibe ich hier. Leg dich ruhig schlafen, es wird langsam spät, ich passe auf. Ich kann später schlafen."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 20:02

"Aber.... wird... wird Dad noch kommen? Wenn ja, dann bleibe ich wach und noch bin ich nicht sooo müde...", sagte sie nun und rieb sich leicht die Augen.
"ich meine. Ich habe heute schon genug geschlafen..."
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 20:04

Cane legte eine Hand auf Nadie's Schulter.
"Du BIST müde. Und du hattest auch genug Aufregung. Du wirst noch genug Zeit mit deinem Dad verbringen können, wenn du hier raus gekommen bist." sagte er.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 20:05

"Aber... wenn er herkommt und dann mir sagt, dass er mich auf seine Verantwortung mitnimmt... dann kann ich gleich mit ihm gehen... wirst du ihn... fragen?", fragte sie nun und gähnte leicht hinter vorgehaltener Hand.
"Bitte....", sagte sie und schaute ihn mit einem Hundeblick an.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 20:07

"Bist du dir sicher, dass du das willst, Nadie? Es könnte wieder etwas passieren und hier im Krankenhaus bekommst du am schnellsten Hilfe."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 20:08

"Ja... ich möchte das... und Dad wird wissen, was er tut und er ist mein Erziehungsberechtigter...", sagte sie nun und sah ihn weiterhin mit großen Kulleraugen an.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 20:10

"Ach, hör auf mich so anzusehen, ich frage ihn ja schon." brummte Cane und stampfte davon.

--------->Renald's Büro
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 15:44

Nadie begann sich zu langweilen. Sie lag mal hier... sie lag mal da... sie lag mal kopfüber, dann lag sie wieder auf dem Bauch auf dem Bett. Sie betrachtete ihren Pinguin und dann eine Zeitschrift. Es war so langweilig... ob sie vielleicht einfach türmen sollte?
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 16:00

<--- Raumhafen.

Die junge Jedi wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie wurde untersucht und man attestierte nichts schlimmes. Es war eine Kopfverletzung mehr nicht. Sie behandelten diese binnen kürzester Zeit und sie wurde in ein Einzelzimmer gebracht, wo sie nun erwachen sollte. Die Atmung war gleichmäßig und auch sonst schien alles in Ordnung.

Nach nicht einmal 30 Minuten öffnete Shi ihre Augen langsam und blickte sich um. Wo war sie hier?
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 20:50

"Na Katze wie fühlst du dich."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:56

"Dies... hier ist nicht mehr der Ort, wo wir zuletzt waren, oder? Dies hier ist ... Corsucant, oder?", fragte sie nun und sah die Andere an.
"Wie komme ich hier her? Ich... ich weiß noch, dass ich einen Stein der Ruine an den Kopf bekam."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 06:32

"Nachdem Hillow wahsinnig wurde und euch beschoss wurdest du verschüttet. Gass hat dich aus den Trümmern gezogen und wir haben dich hergebracht"
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 06:50

Sie nickte andächtig.
"Verstehe...", sagte sie und sah dann die junge Frau an.
"Hillow ist verrückt geworden? Was ist passiert? Ist wer dort angekommen?"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 10 2018, 06:42

"Er war wohl schon länger Korrupt und hat versuchte Juhani und Belaya an sich zu binden. Doch ganz verrückt wurde er erst als irgendwelche Sith autauchten. Erst gingne alle aufeinder los - dabei wurde auch auf den Tempel geschossen -. Dann hörten sie alle damit auf und unterwarfen sich den Sith - die behaupteten die legendäre vier Reiter zu sein - um ihnen zu helfen das Universum zu zerstören."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 10 2018, 10:02

Sie nickte andächtig und blickte dann auf ihre Hände hernieder. Sie fühlte sich so hilflos und machtlos. Warum konnte sie keine größere Hilfe sein? Die Öhrchen hingen herunter und sie blickte dann Taja an.
"ich hoffe ich bin nicht all zu sehr zur Last gefallen...", sagte sie nun und setzt sich wieder auf. Nein, negativ denken war keine Lösung. Sie musste nach vorne blicken. Sie war eine Jedi.
"Diese. Reiter... Sie könnten zum Problem werden. Es gibt Legenden über sie...", sagte sie nun und blickte kurz überlegend aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 06:20

"Du bist doch keine Last. Gass ist stark, der könnte vier von deiner Art tragen", meinte Taja.
"Ja ich dachte auch sie seien nur Legenden. Sith-Horrorgesichten um ihre Kinder zu ängstigen. nicht das sie dafür geischten bräuchten, Sith-kinder haben schon genung angst vor ihren Eltern...", sagte sie dann und schüttelte den Kopf, böse Errinernung.
Sie war keine sith mehr, sie war eine Jedi und Pioltin der Republik.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 20:57

Die junge Jedi erhob sich leicht mit dem Oberkörper und berührte mit ihren Händen die Wangen Tajas. Die Augen der Jedi weiteten sich und sie lies ihre Hände wieder nach unten gleiten.
"Schon gut. Ihr müsst nichts mehr sagen, Taja... Und nein, es sind keine Legenden. Ich spüre eine Art Druck... er kommt von diesem Planeten, ein Weinen der Macht, ein Schrei... er vernebelt mögliche Weitsicht.. die Reite jedoch... Ich fühle, dass sie wahr sind, jede einzelne Geschichte..."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 21:26

<------Senat

Gass fragte eine Schwester nach dem Zimmer von Shi Noh und betrat es. Sie war wieder bei Bewusstsein.
"Wie geht es unserer Verletzten?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 14 2018, 13:14

Shi blickte auf, als nun auch Gass hinein kam. Sie lächelte ihn freundlich und offen an.
„Es geht mir wieder gut. Ich kann in Kürze wieder das Krankenhaus verlassen, wenn nicht sogar schon heute...“, sagte sie.
„Was gibt es Neues? Ich hörte das wir von den Reitern angegriffen wurde ... und unser Freund zum Feind wurde...
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 18 2018, 06:16

"Hillow war nie ein Freund!"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 18 2018, 13:14

"Kein Freund, nein, aber ein Verräter. Das ist das einzige, das zählt. Wir hätten ihn schon viel früher durchschauen müssen."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 26 2018, 20:09

Sie nickte daraufhin.
"Wir mussten durch die Macht getäuscht worden sein. Sonst hätten wir machtsensitiven Wesen ihn schon früher durchschaut...", sagte sie nun und streifte die Decke nach unten und wollte sich aus dem Bett aufsetzen und aus dem Bett steigen. Sie blickte kurz die Beiden an.
"Was habe ich sonst noch verpasst?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 26 2018, 20:29

"Belaya und Juhani sind jetzt Jedi-Beauftragte. Sewar ist ja auch unter den Verrätern... Ich weiß nicht, was jetzt aus und wird."
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 26 2018, 20:52

<----------Renald's Büro

Wieder im Krankenhaus wechselte Cane einige Worte mit den Schwestern und Ärzten bevor er wieder bei Nadie im Zimmer stand.
"Pack deine Sachen, wir bringen dich zur Wohnung von deinem Dad. Er hat deinem Vorschlag zugestimmt, kann aber leider nicht selbst kommen. Es gibt wohl irgendwelche verwalterischen Probleme." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 26 2018, 20:54

Nadie hüpfte freudig aus dem Bett auf und rannte zu ihrer Tasche, die sie eilig packte und dann auch noch Etopen. Der durfte nicht fehlen. Das wäre ja noch schöner. Sie blickte ihn dann an.
"Dann wollen wir mal. Kann ich ihm vielleicht helfen?", fragte er nun den Anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentralkrankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Zentralkrankenhaus - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zentralkrankenhaus
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: