Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zentralkrankenhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mi Dez 26 2018, 20:56

Cane machte eine tadelnde Bewegung mit dem Zeigefinger.
"Du gehst nach Hause. Du brauchst Ruhe und der alte Grim wird mich wahrscheinlich ignorieren, wenn ich ihm sage, dass du wieder seine Hilfe brauchst. Dein Dad kommt schon zurecht. Du würdest dich eh nur langweilen. Du darfst dafür Zeit mit mir verbringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mi Dez 26 2018, 20:58

"Yay..... super.... toll.... ich ... kann ich einen Droiden bauen?", fragte sie ihn nun.
"ich habe in einem Beitrag gelesen, dass es jetzt total coole Gelenke geben soll. Nur die Programmierung muss noch gemacht werden und die Teile geholt werden und dann Schwupps... haben wir unseren persönlichen Doriden...", sagte sie vergnügt, während sie neben Cane herlief. Sie sah nach vorne und schien sich schon fast zu freuen.
"Und durch die Schwere mancher Teile wäre es hilfreich einen starken Mann im Haus zu haben.", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mi Dez 26 2018, 21:03

"Ich kann mir schon Renald's Gesicht vorstellen, wenn plötzlich ein fremder Droide in seinem Haus steht, aber... du weißt schon wie teuer dieses ganze Zeug ist, oder? Oder willst du einen Schrotthaufen bauen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mi Dez 26 2018, 21:04

"Nein nein, es soll schon Qualität haben und ja, weiß ich. Und ich bekomme ja Sold, Dad bekommt ja auch nicht gerade schlecht Geld und joa... ich denke, dass wir dadurch eine Menge hinbekommen können und wer weiß, vielleicht schenkst du mir kommende Woche auch was, oder so zu meinem Geburtstag.", sagte sie nun und streckte einer der Schwestern die Zunge raus, als sie an ihr vorbei ging.
"Sie hat mich schlecht behandelt... fand' ich nicht gut...", sagte sie zu Cane.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mi Dez 26 2018, 21:10

"Renald hat auch seine Ausgaben." sagte Cane nur. Er wusste, dass Renald nicht schlecht verdiente, aber... es gab da auch andere Dinge, die Nadie nicht wusste. Schulden wegen dem Internat und andere Dinge, die sie nicht wissen sollte. Die Sache mit der Schwester ignorierte er beflissen. Immerhin war es nicht die, die die Kleine fast umgebracht hatte.
"Vielleicht kriegst du was, aber vielleicht willst du erst einmal klein anfangen. Zur Übung, meine ich." fand er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mi Dez 26 2018, 21:13

"Hm... hast du an einen Astromech gedacht?", fragte sie nun und winkte dann ab.
"Schon gut... ich weis schon, was du meinst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mi Dez 26 2018, 21:15

Cane lächelte.
"Keine Sorge, Nadie, du kommst schon noch zu deinem Droiden. Vielleicht schenkt dein Vater dir ja einen."

--------->Renald's Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mi Dez 26 2018, 21:21

Sie lachte kurz auf.
"Ich glaube nicht... so etwas soll ich mir wohl eher erarbeiten..."; sagte sie amüsiert.

----> Renalds Wohnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Do Dez 27 2018, 06:22

"Gass und ich kommanderien jetzt die Jägerstaffeln von Corusant", fügte Taja hinzu.
"Wenn du wieder Fit bist hätte ich dich gerne dabei", sagte die Ex-Sith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Do Dez 27 2018, 20:10

Sie blickte nun Taja an.
"Hm... das klingt verlockend. Ich würde euch gerne helfen mit der Jägerstaffel. Vielleicht kann ich ja als taktischer Offizier mit helfen.", meinte sie nun.
"Oder aber ich fliege selbst, auch wenn ich nicht viel Erfahrungen leider habe. Dafür kann ich gut bei der Reparatur helfen...", meinte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Do Dez 27 2018, 20:30

"Für Taktik sind wir nicht zuständig. Wir sind die Piloten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Fr Jan 18 2019, 16:02

"Das fliegen können wir dir beibringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Sa Jan 19 2019, 08:23

Shi nickte und deckte sich dann auf. Sie sah kurz zu den Beiden hin.
"Gut... es geht mir schon wieder gut. Dann lasst uns aufbrechen, meint ihr nicht?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Sa Jan 19 2019, 09:52

Gass sah Taja fragend an. Er war sich nicht sicher wohin sie jetzt gehen sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Zentralkrankenhaus
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: