Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reise nach Korriban

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   So Sep 24 2017, 19:58

Taja stand auf.
"He Tank fang!", sagte sie und warf mit der Macht eine Farbombe ( die fürs Grantentraing gedacht wurde) gegen den Helm von Gass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   So Sep 24 2017, 20:00

Gass versuchte, die Farbbombe in der Luft abzuschießen, verfehlte sie aber und bekam sie so direkt auf den Helm. Er schüttelte den Kopf.
"Gut dass die nicht echt war, sonst wäre ich jetzt tot. Meine Elite-Reflexe scheinen nachzulassen." meinte Gass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   So Sep 24 2017, 20:09

Belayas flugwinkel wurde geändert aber sie war geübt um relativ nah zu landen. Sie gab ihrer Gegener ein Zeichen das sir angreifen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   So Sep 24 2017, 20:12

Shi hob ihre Hand nach hinten hin, dort wo sie Taja spürte, ergriff sie mit der Macht und wollte diese auf Belaya werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   So Sep 24 2017, 20:17

Taja flog mit voller Wucht gegen belaya und beide stürzten zu boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   So Sep 24 2017, 20:30

"Nun... Sieht so aus als hätte der Colonel gewonnen und der Rest von uns verloren." meinte Gass und ging nachsehen, ob es Taja und Belaya irgendwelche ernsthaften Verletzungen abbekommen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   So Sep 24 2017, 21:03

"Uns geht's gut. Keine Sorge.", sagte Belaya.
"Das hat Spaß gemacht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   So Sep 24 2017, 21:13

„Puh, ich hatte schon angst“, sagte die Katzendame.
„Ich wollte etwas unvorhergesehenes machen und deinen Bewegungen nach hättest du dich auf offensives Vorgehen schnell eingestellt. Aber deine Partnerin als Wurfgeschoss zu verwenden hast du nicht erwartet. Vor allem da ihr ein sehr gutes Team seid“, lobte sie die Beiden.
„Und unser stählerner Freund hier hat mir als schild gedient solange es normales Blasterfeuer war. Auf Vijuun und in vielen anderen Einsätzen hast du diese Taktik verwendet, das Feuer eingesteckt und dich vorgepflügt.“, sagte die Jedi euphorisch.
„Sha wäre sicher auch sehr erfreut gewesen...“, sagte sie und wirkte etwas down. Nette Wortwn hatten früher stets die Laune gehoben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   

Nach oben Nach unten
 
Reise nach Korriban
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: