Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kutus' Raumschiffverleih

Nach unten 
+6
Maya Mydas
Raja Sica
Cara Jonos
Yula Brock
Visas Marr
Fane Rand
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18 2016, 10:32

<----- Kutus' Maison

Als Roan außer Atem in seinen Laden ankam, war es schon zu spät: Der Lichtschwertkampf zwischen eindeutig zu vielen Leuten war schon in vollem Gange.
"Karn! Kannst du denn nichts richtig machen!", beschwerte sich Roan.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18 2016, 23:49

Geroth hörte von Roans Beschwerde nichts - er war viel zu beschäftigt damit, sich aus einem Stapel Kisten mit Ersatzteilen auszugraben. "He! Wer hat mich da eben geschubst?"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19 2016, 06:22

Cara überlickte das Chaos.
"Endlich ein bisschen Aktion!", meinte sie und zündete ihre Klingen. dann fixierte sie die Sith
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19 2016, 10:39

Cara schien bereit sich ebenfalls in den Kampf zu stürtzen. "Oh, nein tut, das bitte nicht! Könnt ihr einander nicht wenigstens draußen auf der Straße bekämpfen!", jammerte Roan zunehmend verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22 2016, 08:25

Visas wehrte den Schlag von Mack ab, welcher wohl aus einem toten Winkel kommen sollte und realisierte, dass immer mehr Besucher erschienen. Was solte sie nur machen? Sie holte kurz tief Luft und steckte in einer Bewegung beide Lichtschwerter weg, während sie einen Machtangriff plante. Sie war extra dafür zurückgesprungen und schlug mit beiden Händen auf den Boden. Sie wollte erneut den Machtblitz mit dem Machtstoß kombinieren udn bislang war es schon ein paar Mal gelungen so Gebietsschaden hervorrzurufen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23 2016, 06:32

Fane merkte was sie vorhatte.
oje das wir Roan gar nicht gefallen!, dachte sie sich und versuchte in Deckung zu gehen als Visas begann den Laden zu deomolieren
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23 2016, 09:35

Die Druckwelle kam und hatte einen elektrisierenden Beigeschmack. Derweil wurde Mack mit der Macht ergriffen und zu Visas hingezogen. Sie zündete ihr Lichtschwert und ging auf ihn zu. Sie beobachtete natürlich durch die Macht auch ihr Umfeld, ob dort eine der Damen sie ebenfalls angreifen würden.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24 2016, 06:30

Als die Sith den fremden Jedi hochhob begab sich Cara mit einen Machtsprung zu Visas und griff sie mit beiden Klingen an
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27 2016, 01:08

Visas lies den Mann los und reagierte auf die Bedrohung. Sie aktivierte ihre 2 Schwerter und parrierte sie.
"Was willst du hier? Das ist nicht dein Kampf.", zischte sie. Hier und da lagen Teile rum und die ein oder andere Stromleitung zuckte
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27 2016, 06:26

"Nun ich habe was dagegen wenn Leute in Laden meines Freundes ermordet werden", meinte Cara und griff schneller an
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29 2016, 00:17

Zum zweiten Mal in wenigen Sekunden rappelte Geroth sich mühsam auf - diesmal lagen aber auch Teile des Geschäfts in Schutt und Asche. "Nicht schon wieder so irre Machtnutzer", jammerte er und sah sich um. Das alles aufzuräumen wird eine Arbeit...
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31 2016, 14:03

"Die gesuchte Person hätte auch einfach so mitgehen können, es trifft also ihn die Schuld", sagte sie und wehrte die Schläge ab. Sie reagierte und lies sich durch die Macht leiten. Sie wollte sich nicht länger mit ihr befassen und so versuchte sie die Angreiferin mit einem Machtstoß wegzuschleudern.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01 2016, 06:28

"Mir doch egal", meinte Cara. Da sie genug Erfahrung mit Lichtschwertkämpfen hatte konnte sie den Machtstoß widerstehen und schoss selbst einen ab
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01 2016, 08:37

Visas sprang nach oben und machte einen Rückwärtssalto um nicht getroffen zu werden. Sie landete auf den Füßen und entzündete ihre Lichtschwerter wieder, nur um diese wieder mit Cara zu kreuzen. Um sie herum begann das Chaos zu herrschen. natürlich beobachtete Visas ihre Umgebung weiter, und vor allem ihr Ziel.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01 2016, 10:36

Keiner hörte auf Roan und der Kampf gingen in seinen Laden weiter. Karn kam wieder auf die Beine und machte auch nichts nützliches. "Ich gebe dir für das alles hier die Schuld", rief Roan in seine Richtung und versuchte sich möglichst aus der Kampfzone herauszuhalten und zugleich zuzusehen, was weiter geschah.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01 2016, 23:31

Geroth war gerade dabei nach einer Deckung zu Suchen als ihn Roans Anschuldigung erreichte. "Aber wieso?", protestierte er abgelenkt und wurde zum Dank fast von einem vorbeifliegenden Trümmerteil getroffen.

Schnell versteckte er sich wieder hinter einem Schiff und sah sich nach etwas um, das er als Waffe verwenden konnte - oder zumindest zur Selbstverteidigung.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02 2016, 06:23

Fane kam wieder hoch. "Für eine Blinde ist sie ziemlich aufmerksam", meinte Fane und versuchte Visas von hinten anzugreifen
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02 2016, 08:25

Visas hielt ihr Schwert nach hinten und das Schwert von Fane knallte gegen dieses. Die Chancen standen schlecht für Visas, was sollte sie nur machen? Sie würde ihr Ziel nicht erreichen, wenn sie sich hier mit den Damen aufhielt. Sie musste eine Lösung finden, denn auch wenn sie von der dunklen Seite genährt wurde, so war es nun einmal so, dass sie keine unendliche Energie besaß. Sie atmete tief aus.
Nach oben Nach unten
Maya Mydas

Maya Mydas


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.07.16

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03 2016, 06:25

"Ihr Sith wisst nie wann ihr verloren habt.", meinte Mack und versuchte Visias das Schwert aus der Hand zu schlagen
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05 2016, 09:20

Visas verlor das Schwert aus ihrer rechten Hand und sprang daraufhin zurück. 3 Jedi brauchte es also um gegen eine Sith anzutreten? Sie hob die Hand nach einem Raumschiff, genauer nach dem ganzen Laden und wollte dieses mit der Macht herunter ziehen um sich damit einen Fluchtweg zu verschaffen. Sie würde daraufhin fliehen und dann beobachten. Das Raumschiff flog gerade über den Laden und es änderte seine Richtung. Es drohte hinab zu stürzen. Visas wandte sich ab und lief davon. Sie ging davon aus, dass mind. ein Jedi sich um das Schiff kümmern würde. Immerhin wollten sie wohl nicht, dass der Laden kaputt ging.

--> Straße vor Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05 2016, 10:37

Roan bemerkte, dass ein Schiff auf seinen Laden fallen zu drohte, kaum, dass die Blinde aus diesem verschwunden war. "Tut etwas!", fuhr er die anwesenden Machtnutzer an.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06 2016, 05:27

"Wenn das die Gewerkschaft wüsste...", jammerte Geroth, während er sich hinter einem noch intakten Raumschiff zusammenkauerte.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06 2016, 06:24

"Verdammt darum mag ich keine Sith!", fluchte Fane und versuchte mit hilfe der anderen Machtmuzern das Abstürzende Schiff wieder zu stabilisieren
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06 2016, 10:19

Roan war viel zu beschäftigt sich Sorgen um sein Geschäft (und sein Leben) zu machen um Karns Kommentar mitzubekommen und beobachtete besorgt wie der Absturz des Schiffs mittels der Macht abgebremst und hoffentlich auch ganz verhindert werden würde.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 07 2016, 06:23

Mit vereinten kraft schaften es die Jedi das schiff wieder auf kurz zu bringen.
"Puh das war knapp Boss"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus Maison
» Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: