Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewachtes Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mo Feb 19 2018, 20:17

"Er ist ein hartnäckiger Mistkerl, das kann ich bestätigen. Wir sind davon ausgegangen, dass er ein Abtrünniger ist, ja. Gleichzeitig glauben wir, dass er einen Meister hat - den wir leider nie identifizieren konnten. Achja, da fällt mir noch etwas ein. Er ist einer der Sith, die sich von 'kalter Wut' anstelle von 'rasender Wut' leiten lassen. Er ist, im Vergleich zu anderen Sith, ziemlich ruhig oder gelassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mi Feb 21 2018, 22:29

"Das ist interessant", sagte Satiana mit einer Hand am Kinn und nahm damit besonders die letzte Information zur Kenntnis. Dena und sie selbst hatten aber nun ein paar Infos bekommen, aber eine Sache fehlte immer noch - der Hauptgrund, warum die beiden überhaupt erst hergekommen waren.

"Habt ihr irgendeine Idee, irgendeine Möglichkeit, wie wir an ihn herankommen könnten? Fällt ihnen irgendwas ein, wie wir ihm die Artefakte wieder abnehmen können?"

Das war ja das Ziel, weswegen sie gekommen waren. Vielleicht hatte Retka ja irgendwelche Ideen, wie man an den Sith herankommen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   So Feb 25 2018, 17:42

Adrian verschränkte die Arme und rieb sich mit einer Hand das Kinn.
"Hmm. Ich glaube, ich habe eine Idee. Meine Leute konnten kurz vor eurem Besuch herausfinden, wo seine Flotte betankt wird. Wenn ihr ihn dort mit den Schiffen von Hapes angreift, werdet ihr ihn zweifellos aus der Deckung locken. Er schert sich einen Dreck um seine Leute, aber zu erfahren, dass seine Flotte angegriffen wird anstatt selbst anzugreifen, wird an seinem Ego kratzen. Er ist zu stolz, um sich so eine effektive Waffe wie seine Flotte einfach nehmen zu lassen. Es wird Leben kosten, aber ein direkter Angriff ist eure einzige Chance. Er lässt sich nicht durch Intrigen ködern oder infiltrieren, wie ich bereits erwähnte. Die Frage, ob ihr so an die Artefakte kommen könnt, also ob er sie dabei haben wird, kann ich euch leider nicht beantworten. Aber so würdet ihr zumindest an ihn kommen und vielleicht könnt ihr über ihn an die Artefakte kommen - wenn ihr den Mistkerl davon abhalten könnt, zu entkommen." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do März 01 2018, 17:28

"Das klingt nach einen Plan ganz nach den Geschmack meiner Admirälin. Wo betank er seine schiffe? Wir werden ihn zur Strecke bringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do März 01 2018, 17:59

"In einer geheimen Raumstation über Taris."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mi März 07 2018, 19:24

"Wisst ihr über die Größe seiner Flotte bescheit? Haben wir genug Schiffe zur Verfügung, um ihm entgegenzustehen?"

Vielleicht würden sie die Republik um Hilfe bitten müssen... aber das passte eventuell sogar gut, schließlich war eine Abgesandte davon gerade hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mi März 07 2018, 21:36

Adrian schüttelte den Kopf.
"Inceror baut und opfert Schiffe fließend, es lässt sich schwer sagen, wie viele er hat. Ich kann nur vermuten, dass seine Flotte groß sein muss, auch nachdem er hier so viele verloren hat. Allerdings verfügt Hapes über eine überaus mächtige Flotte, ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie der von Inceror ebenbürtig ist. Allerdings weiß das die Königin von Hapes wahrscheinlich besser als ich." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do März 15 2018, 17:23

"Wir werden die Flotte zerstören. Hapes Flotte ist größer als der Sith denkt", sagte Dena und schickte die Kordianten an Unva.
"Sonst noch etwas das uns helfen könnte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do März 15 2018, 18:22

"Nun... Mit mehr Informationen kann ich euch nicht dienen. Wenn ich könnte, würde ich euch mehr sagen. Allerdings... Ich würde euch gerne begleiten. Ja ja, ich weiß, das geht nicht, war nur ein Gedanke."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Fr März 16 2018, 20:43

"Jemand, der Kampfmeditation beherrscht, wäre nützlich...", meinte Satiana nachdenklich. Leider kannte sie selbst niemanden der noch lebte und dabei mithelfen konnte. Sie selbst verfügte auch nicht über diese seltene Kunst, denn ihre Spezialisierung lag in einem anderen Bereich. So wie es aussah, stand Satiana wieder eine richtige Schlacht bevor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Sa März 17 2018, 14:33

"Nun, ich bezweifle, dass Kanzlerin Shan Zeit hierfür hat. Als Kanzlerin der Republik ist sie wohl eher zu beschäftigt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do März 22 2018, 19:43

"Selbst wenn sie Zeit hätte würde man sie wohl nicht lassen"; stimmte Dena zu.
"Was genau soll diese Kampfmedation sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do März 22 2018, 21:45

"Kampfmeditation ist eine sehr seltene und sehr beeindruckende Gabe, die manche Machtnutzer haben... man berührt die Geister von allen Teilnehmern einer Schlacht und fördert bei den Soldaten der eigenen Seite Gefühle wie Mut, die Moral und die Stimmung und bei den Feinden macht man das Gegenteil. Wer panisch ist, macht Fehler - und wenn die ganze Feindesseite in Angst ausbricht, bekommt sie nichts mehr auf die Reihe. Angenommen, eine Seite ist von den Streitkräften her stark unterlegen, aber sie verfügt über einen Nutzer der Kampfmeditation, dann kann sie mit höchster Wahrscheinlichkeit den Feind trotzdem schlagen. Kampfmeditation hat und wird ganze Schlachten alleine durch ihr Vorhandensein entscheiden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Fr März 23 2018, 22:54

Adrian nickte.
"Sie war auch einer der Gründe, warum Malak hinter Bastila her war. Er konnte sie vorübergehend zur dunklen Seite bekehren und während dieser Zeit nutzte sie diese Meditation um seine Truppen zu verstärken. Wenn Revan sie nicht wieder zu Sinnen gebracht hätte... Nun, dann hätte man sie töten müssen. Diese Kampfmeditation ist ausgesprochen gefährlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mi Apr 04 2018, 18:13

"Hmm... diese Fähigkeit war nach meiner Zeit. Vielleicht kann und das Büro der Jedibeauftragten jemand vermittelt der diese Fähigkeit beherrscht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   So Apr 15 2018, 22:31

"Vielleicht... einen Versuch ist es sicher Wert. Vielleicht kann einer von euren Untergebenen Kontakt aufnehmen", schlug Satiana vor. Seit dem Untergang des Jedi-Ordens hatte sie selbst keinerlei Beziehungen mehr zu jemandem, der ihnen in der Hinsicht helfen könnte.

"Wir sollten uns auch auf den Kampf vorbereiten", schlug Satiana vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mo Apr 16 2018, 19:15

Adrian nahm einen Schluck Tee.
"Es ist natürlich eure Entscheidung, doch ich möchte zu bedenken geben, dass Inceror mehr Zeit hat, Schaden anzurichten während ihr nach möglichen Verbündeten sucht. Darüber hinaus ist zweifelhaft, ob es überhaupt jemanden gibt, der Bastila's Kraft ebenfalls besitzt. Natürlich ist das nicht meine Entscheidung, ich möchte nur bedenken geben, dass sich da draußen ein Sith-Lord mit einigen gefährlichen Artefakten herumtreibt." warf er ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 17 2018, 14:11

"Nun es gebe da vielleicht jemanden. Aber sie hat sich seid sie herkam von der Macht abgewandt.", meinte Dena nachdenklich. "Vielleicht könnt ihr mit dieser Person reden Meisterin Rohan-Tal?", fragte Dena die Jedi.
"Ihr habt recht wir sollten gehen. Danke für die Hilfe Mister Retka."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 17 2018, 20:45

"Es war mir ein Vergnügen. Ich wünsche viel Erfolg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   So Mai 20 2018, 15:20

"Einen Versuch wäre es sicher wert", antwortete Satiana auf Denas Vorschlag, auch wenn sie nicht wusste, von welcher Person die Königin im Moment sprach.

"Je mehr Verbündete, desto besser. Es nützt niemandem etwas, wenn unsere Seite nicht stark genug ist, weil wir nicht genügend Leute haben und wir im Kampf ausgelöscht werden."

Dena schien bald gehen zu wollen und so machte auch Satiana sich bereit.

"Vielen Dank für die Hilfe", wiederholte auch die Jedi und verneigte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   So Mai 20 2018, 16:39

Dena brach mit Satina auf

----> Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   So Mai 20 2018, 18:55

"Erfolgreiche Jagd."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mo Mai 21 2018, 15:22

"Danke", antwortete Satiana noch und ging dann mit Dena.

---> Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mo Mai 28 2018, 14:53

Nachdem die beiden gegangen waren, hatte Adrian sich wieder an die Arbeit gemacht und seine Berichte analysiert. Dabei fiel ihm etwas merkwürdiges auf. Er entschied sich dazu, direkten Kontakt zu Bastila aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 31 2018, 14:23

<ein grosen paket würde von postdruiden gebracht>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Bewachtes Anwesen
Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: