Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bewachtes Anwesen

Nach unten 
+24
Nightmare
Ramona Surr
Taura Shee
Kraye
Letha
Irra Retka
Melchior Retka
Cira Isod
Lora Main
Aurora Yana
Kira Fett
Vee
Xiba
Cenna Dozra
Emlee Voorson
Marn Arkios
Katria Arkios
A.D.A.
Satiana Rohan-Tal
Dena Tyradht
Adrian Retka
Lyra Arkios
Wynessa
Scarlett Retka
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 16:01

"Es ist kein Unsinn. Es ist alles was mir geblieben ist. Es hat mich befreit! Es hat Katria und Marn befreit!"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 16:05

"Es hat euch nicht befreit! Es tut mir leid, dass ich euch zurückgelassen habe, aber du hast dich und die Kinder in ein Gefängnis aus Unsinn und Wahnsinn gesperrt! Erkennst du das nicht?!"
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 16:49

"Nein du bist in einen Gefängnis aus Vernunft und Moral gefangen! Wir sind frei und Glücklich. Sei auch frei und schließ dich mir an.", erwiderte Lyra
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 16:53

"Glücklich? Verdammt nochmal Lyra, wann hast du das letzte Mal in den Spiegel gesehen? Du sagst, das Universum ist ein 'Witz', das die Guten bestraft und die Bösen belohnt. Sieh dich selbst an, so wie du dich jetzt benimmst, trägst du selbst zu dem Zustand, den du so verachtest, bei!"
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 17:27

"Was redest du da? Ich kläre die Leute über das Universum auf!deswegen trage ich das Outfit."
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 17:28

"Nein. Du hast den Glauben an das Universum und dich selbst verloren. Daher bist du jetzt zum Teil des Problems geworden."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 17:36

"Du bist verrückt Kraye. Warum hälst du an deinen Weltbild fest? Was hat das Universum je für dich getan?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 17:37

"Es hat mir dich und die Kinder gegeben."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 17:40

Kira starrte wortlos auf ihr Essen. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Melchior war jetzt also... vergeben? Und hatte er vielleicht doch etwas von Kely gewollt? Nein, das konnte nicht sein... oder?
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 17:46

"Frau und Kinder die dich nie interessiert haben!", erwiderte Lyta und verpasste einen Electroschock.
"Das war lustig!"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 17:47

"Das ist nicht wahr. Und tief in deinem Inneren weißt du es. Oder ist es das, was Adrian dir erzählt hat? Warum hörst du auf ihn? Er lügt wann immer er den Mund aufmacht."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 17:58

"Adrian? Auf den Hört keiner. Warum kommst du immer wieder mit ihn. Lass sie seine Spielchen spielen und hab stattdessen Spaß!"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 17:59

Kraye schüttelte den Kopf.
"Du bist nicht mehr die Lyra, in die ich mich verliebt habe. Es schmerzt mich, dich so zu sehen."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 18:02

"Mich schmerzt es das du so stur bist!"; erwiderte Lyra und gab ihn eine Elektroschock
"ich spüre das du eine Teil hast der so ist wie ich. Lass ihn raus du Langweiler."
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 18:04

"Nein, so einen Teil habe ich nicht. Und ich kann immer noch nicht glauben, dass du so einen Teil hast und ihm die Kontrolle überlassen hast. Du solltest das nicht tun."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 18:11

"Belüge dich nur selbst. Jeder hat so einen teil. Du bist ein Retka. Dein Teil ist sehr stark.", sagte sie und gab ihn noch einen Schock.
"Das macht dich geil nicht war.", meinte sie.
"Also wo ist der Mann in den ich mich verliebt hatte? Wo ist der Kraye der meine Eltern aus dem weg geträumt hat. Wo ist der Kraye der Versucht hat seine Geschwister zu töten? Wo ist der böse Kraye? Wo ist der wahre Kraye? Lass ihn raus zum spielen!"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 18:16

"Nein und ich verstehe auch nicht, wie man darauf stehen kann. Den 'bösen' Kraye gibt es nicht, ihn gab es nie und du hast ihn nie kennengelernt. Ich will meine Geschwister nicht töten weil es mir Spaß macht, ich will es tun um das Universum zu einem besseren Ort zu machen! Das verstehst du nicht, du hast den Glauben an das Universum und dich selbst verloren. Du hättest mich tot bleiben lassen sollen."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 18:26

"Siehst du es nicht. Das Universum hat dafür gesorgt das du in diese Familie geboren wurdest. Es hat dir eingeredet es verbessern zu müssen. Es hat doch sterben lassen! Es hat dafür gesorgt das Killer hinter unseren Kindern her sind. Das ich dachte sie wären tot wären sie dachten du seist an Leben und sie dich suchten. Es hat ermöglicht das ich dich wiederbelbe! Es hat deinen Bruder wiederbelebt.
ES IST EIN WITZ!", meinte Lyra.
"wieso beugst du dich seinen regeln! Du kannst alles machen was du willst. Gib nach öffne dich das was du für Wahnsinn hälst du werde wieder ein Teil deiner wahren Familie!"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 18:29

"Du erkennst es nicht, Liebling. Ich bin in dieser Familie damit ich sie AUFHALTE! Alles was danach passiert ist, mein Scheitern, ist MEINE Schuld. Verstehst du das nicht? Das Universum hatte NICHTS damit zu tun, es war MEIN Versagen! Es geht hier nicht darum, sich Regeln zu beugen, es geht nicht um Wahnsinn, es geht darum VERDAMMT NOCHMAL das RICHTIGE zu tun!"
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 19:46

"Und was willst du jetzt tun? Es noch mal versuchen? Was soll es dir den noch Kosten?"
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 19:52

"Nun ich freue mich das wir alle hier zusammen sind. Obwohl ich wünschte Nadia wäre ebenfalls hier."
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 19:59

"Alles in Ordnung Kira?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 20:08

"Ich will MEINE Lyra zurück."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 20:09

"Ich BIN deine Lyra!"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 20:09

"Wir sollten sie hierher einladen. Ein Besuch ist längst überfällig und sie sollte von der Hochzeit von uns erfahren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewachtes Anwesen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewachtes Anwesen
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewachtes Anwesen
» Jonos Anwesen
» Anwesen der Drakes
» Antilles Anwesen
» Altes Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: