Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Senat

Nach unten 
+32
Maya Tene
Olia Cho
Maya Mydas
Grim
Ramona Surr
Death
Plague
Hana
Brandon Drake
Revan
Juhani
Belaya
Bila Vosnek
Nightmare
Yula Brock
Jarael
Vina de Vaile
Adrian Retka
Shade
Senator Meridas
Myra Jedask
Renald de Vaile
Riva Shan
Sophia Mereel
M-1
Amber
Bastila Shan
Trea Drake
Tara
Mirax Sewar
Natalia
Gass Zreta
36 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Senat Empty
BeitragThema: Senat   Senat Icon_minitimeMo Sep 18 2017, 19:11

"Natürlich, Ma'am. Soll das Schiff sich zum Abflug bereit machen?"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeMo Sep 18 2017, 19:14

"Ich bin froh, dass sie mir zustimmen, Kanzlerin. Ich würde gerne mit ihnen dorthin gehen, wenn sie gestatten. Ich- ich habe den Fall des Verräters Retka lange untersucht, ich würde gerne selbst dabei sein, wenn sich ein neuer Hinweis ergibt."
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 08:54

"Ich bestehe darauf Natalia. ", sagte Bastila. "Müsst du noch was erledigen bevor wir aufbrechen?"

Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 08:55

"Tun sie das Zetra"
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 08:58

Unterdessen ging die Senatorin von Naboo ihrer Arbeit nach. Doch es gab einen Unfall die Abdeckung des Lüftungsacht lösstr sich durch "Matrialermüdung" und spaltete ihren Kopf
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 17:09

"Danke Kanzlerin! Ich bin auf alles vorbereitet."

---------->Geheimes Militärlabor
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 17:10

"Natürlich, Admiral. Alles wird bereit sein, wenn ihr hier eintrefft." sagte Gass, salutierte und beendete die Holo-Verbindung.
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 17:16

"Soll ich euch begleiten, Admiral, oder hier bleiben und sicherstellen, dass ihr nicht von Arbeit erdrückt werdet, wenn ihr wieder kommt?"
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 17:28

Meridas hörte von dem 'tragischen Unfall', der die Senatorin erwischt hatte. Tragisch, wirklich. Shade war nützlich, hoffentlich würde sie auch weiterhin nicht entdeckt werden. Als nächstes führte der Senator einige Telefonate. Es würde sicher nicht lange dauern, bis Naboo die Nachfolge entscheiden musste - und Meridas würde sicherstellen müssen, dass dieser Nachfolger/diese Nachfolgerin ihm gewogener war. Dafür könnte er vielleicht ebenfalls Shade's Dienste in Anspruch nehmen.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 18:44

----> Geheimes Militärlabor

Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 18:50

Ich will doch nur ungern Mit der ganzen arbeot alleine lassen. Du kommst mit da lernst du noch was."
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 19:03

"Ich hatte gehofft, ihr würdet das sagen. Es wird bestimmt sehr inspirierend euch bei einem Feldeinsatz zu begleiten - ich meine sehr lehrreich!"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 09:13

----> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 09:15

Shade meldete sich zurück bei Meridas
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 19:51

----> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeMi Sep 20 2017, 19:53

"Gute Arbeit, Shade - sehr einfallsreich. Als nächstes werden wir die Wahl der Nachfolge im Auge behalten - und wenn nötig beeinflussen. Wer auch immer als nächstes Senator von Naboo wird, soll mir gewogener sein als die verstorbene Senatorin."
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 09:31

"Natürlich Meister.",.sagte Shade als sie eine Nachricht erhielt.
"Meister Miss Cho hat die Assistentin der Kanzlerin fertig."
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 10:56

Senator Meridas stand auf.
"Sehr gut. Lass uns keine Zeit verlieren und zu ihr gehen." meinte er.

-------->Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 17:13

<---------Zentralkrankenhaus

Trea erreichte den Senat und ließ sich einen Termin bei der Kanzlerin geben.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 19:27

<---- Militärlabor

Kaum war sie zurück gab es schon Termine. Sie brauchte wirklich eine neue Assistentin.
"Komm rein.", sagte sie zu Trea.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 19:34

Trea betrat das Büro der Kanzlerin.
"Vielen Dank, dass ihr mich so kurzfristig empfangt. Ich weiß, ihr seid beschäftigt. Es gibt da etwas, das ihr wissen müsst, auch wenn ihr mich wahrscheinlich verrückt halten werdet." meinte Trea und erzählte davon, wie der Sith-Imperator bei ihr aufgetaucht war und was alles passiert war.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 19:39

<--------Adrian's Anwesen

Natalia saß vor dem Büro der Kanzlerin. Man hatte ihr mitgeteilt, dass die Kanzlerin in einer spontanen Besprechung war und sie nicht stören sollte. Also wartete sie.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 19:43

"Nenn mich einfach Bastila.", sagte sie. Sie war zwar Kanzlerin aber sie sah keinen Grund mit ihr Angesprochen zu werden.
Dann erzählte Trea alles.
Ein Sith-Imperator?
"Und wer ist diese Riva?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 19:46

"Das weiß sie selbst nicht so genau, aber sie wurde anscheinend von Lucius festgehalten. Ich werde versuchen, mit ihr zusammen die Wahrheit herauszufinden."
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 19:54

"Bring sie bitte vorbei. Da sie eine Jedi ist kenne ich sie vielleicht. Wenn nicht kann ich zugangsberechtigung von Tempel geben.", sagte sie.
"Nun ich werde nach Kalan Antilles und diesen Sith der sie bewohnt fanden lassen.", dann betrachte sie Trea.
"Du musst dich Regerstrieren lassen jetzt da du die Macht in der hasst. Was hast du jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: