Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Senat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Senat   Di Nov 14 2017, 17:25

"Ähm Kanzlerin... Ich meine Bastila .... Ich meine Mum. Brauchst du uns noch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Senat   Mi Nov 15 2017, 21:44

Marlon nahm nun die Unterlagen an sich und damit war es wohl besiegelt. Sie hatte nun ihre Wunschkandidatin unter ihrem Kommando. Sie betrachtete kurz Riva und dann Sophia. Eine Mandalorianerin? Hier? Marlon wollte schon nach ihrem Blaster greifen und die junge Frau unter Arrest stellen, doch diese Riva... sie sprach Bastila, bzw. die Kanzlerin als Mum an, beim Vornamen und schien sich nicht wirklich sicher. Eine vor kurzem erfolgte Adoption vielleicht?
"Gut. Ich werde Natalia entsprechend darüber verständigen.", sagte sie nun und wandte sich zum gehen um. Sie blickte kurz zu Riva herüber.
"Sie sollten aufpassen wer Ihren Freundeskreis beiwohnt. Es könnte sich schnell als Einbahnstraße herausstellen.", sagte sie nun und ging.

OW: Militär HQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Senat   Mi Nov 15 2017, 21:47

Sophia blickte der jungen Frau hinter her und dann blickte sie Riva an. Sie schien Sophia gemeint zu haben. War sie denn so ein schlimmer Umgang für Riva? Aber ihre neue Mutter war nun einmal nicht gegen diesen Umgang, oder doch? Sie wandte sich Bastila zu als wollte sie etwas sagen, etwas, was wichtig für sie sein könnte, doch sie hielt inne. Sie wollte Bastila fragen, ob sie per Gedankentrick die Erinnerungen an ihre Kindheit auslöschen könnte, an ihren Sturz und an das Gesicht des Monsters, welches sie umbrachte.
"Verzeihung...", sprach sie nun Bastila an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Fr Nov 17 2017, 12:58

Bastila verabschiedete sich von Marlon als sie merkte das Sophia was wollte.
"Ja was kann ich für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Senat   Fr Nov 17 2017, 14:00

Die junge Frau holte tief Luft, ehe sie dann jedoch sagte.
"Könnten Sie einen Teil meiner Erinnerungen löschen? Ich weiß, dass es möglich ist. Aber es gibt Dinge, die ich gerne vergessen möchte.", sagte sie nun.
"Vor allem die eher ... nagenden Erinnerungen bevor ich Riva kennen lernte. Ich ... ich möchte gerne vergessen können, doch jedes Mal wenn ich schlafe, dann sehe ich ihre toten Gesichter vor mir, ich sehe ihn vor mir, wie er mich herunter stieß und ich auf dem Stein landete.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Fr Nov 17 2017, 17:43

"Nun ich kann es versuchen. Aber Erinnerungen komplett löschen können Jedi nicht wirklich. Erinnerung die tief sitzten und Emotional verankert sind können wieder auftauchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Senat   So Nov 19 2017, 18:16

Sophia blickte zu Boden. Sie nahm ihren Helm ab und die starken Gefühle konnten durch aus auf ihrem Gesicht abgelesen werden, als sie nun zwischen Riva und Bastila hin und her schaute.
"Der Grund ist dieser hier.", sagte sie nun und legte ihren Brustpanzer ab, ehe sie ihre Schulterpolster ablegte, auf den Tisch der Kanzlerin und den Helm dazu legte und schließlich sich ihr Top über den Kopf zog. Sie hatte noch einen Sportbh an, doch war auf dem Rücken durch aus eine große Narbe zu sehen, wobei eine Kleinere vorne am Bauch gesehen werden konnte.
"Ich entkam einem Angriff der Stih. Ich landete auf einem Stein und brach mir Teile der Wirbelsäule, ich wurde auch noch von einem Lichtschwert getroffen. Scheinbar wurde ich für Tot gehalten. Auf jeden Fall kam ich mit dem Leben davon und wurde gefunden. Eine Freundin aus der Republik hatte das Notsignal bekommen und war Zeuge des Massakers. Selbst wir Mandalorianer hatten keine Chance.", sagte sie nun und zog ihr Oberteil wieder an.
"Wissen Sie, wie schrecklich es ist, dort aufgespießt zu liegen und seine Freunde, seine Familie schreien zu hören, nicht einschreiten zu können und sie sterben zu hören? Nicht einmal nur zu sehen, sie nur zu hören und zu wissen, dass nicht eingeschritten werden kann.", sagte sie nun und blickte Traurig zu Boden.
"Riva... sie gab mir den Glaube an die Menschen wieder und an die Liebe. Daher möchte ich sie nicht vergessen, ich könnte es nicht, ist sie doch ein Teil von mir...", sagt sie nun und lächelte sanft in Richtung Riva herüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Senat   Mo Nov 20 2017, 22:45

<-----------Militär-HQ

In voller Panzerung und Bewaffnung stampfte Renald durch den Senat. Er gab nichts auf die Uniformen, wie sie von Marlon oder anderen Offizieren getragen wurde. General oder nicht, er war in erster Linie ein Soldat - und er würde in der ersten Linie stehen, um die Republik zu verteidigen.
Renald ließ sich von der Assistentin der Kanzlerin bei dieser anmelden, ihm wurde sofort mitgeteilt, dass sie noch in einer Besprechung war. Er ließ ausrichten, dass er warten konnte und die Kanzlerin ihr Gespräch nur in Ruhe fortführen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Di Nov 21 2017, 17:20

"Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich lag aufgespießt da und musste mit ansehen wie Malachor V zerstört wurde.", sagte Bastila.
"Wie gesagt ich kann versuchen deine Erinnerungen zu löschen. Aber nur wenn du es wirklich willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Senat   Di Nov 21 2017, 21:32

Sophia, welche sich bekleidete blickte dann zu Bastila, ehe sie zu Riva schaute. Sie wusste nicht, was sie machen sollte, was sie sagen sollte und wie sie vorgehen sollte. Sie erhoffte sich von Riva Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Fr Nov 24 2017, 06:17

"Nun ich würde sagen ihr zwei beerdet das während ich den nächsten Termin entpfange", schlug Basti vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Senat   Fr Nov 24 2017, 06:34

"Okay komme Sophe", sagte sie und ging mit ihr in den Nebenraum.
"Kannst du wirklich nicht mit den errineriungen leben. Vielleicht machen sie sich zu der die du jetzt bist. Wenn die Kanzlerin sie löscht bist du vielleicht nicht mehr du selbst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Senat   Fr Nov 24 2017, 11:48

Renald wurde schließlich in das Büro der Kanzlerin gerufen. Er steckte den Blaster, an dem er eben noch herumgebastelt hatte, wieder ein und betrat das Büro.
"Es ist mir eine Ehre, sie endlich persönlich kennenzulernen, Kanzlerin Shan. General Renald de Vaile, zu ihren Diensten. Aber ich bin nicht so förmlich wie General Shee, einfach nur 'Renald' tut es auch." meinte er und hielt Bastila die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   So Nov 26 2017, 00:45

Senator Meridas erhielt eine Nachricht aus dem Büro von General Shee. Er runzelte die Stirn. Die Nachricht war kurz. Es stand hauptsächlich nur darin, dass es dringend war und sein Name möglicherweise in Gefahr war. Darum musste er sich wohl oder übel sofort kümmern.
"Shade, sag meine nächsten zwei Termine ab, ich muss mich um etwas kümmern." sagte er und machte sich auf den Weg.

------------->Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Mo Nov 27 2017, 16:55

Bastila schüttelte die Hand.
"Was kann ich für sie tun Renald."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Senat   Mo Nov 27 2017, 17:04

"Ich bin aus mehreren Gründen hier. Zum einen hielt ich es für angebracht, mich, als neuer General, ihnen vorzustellen, immerhin hatten wir bisher noch nicht das Vergnügen. Ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, dass sie beim Militär nicht mehr gleich an den Bastard Retka, der allen das Leben schwer gemacht hat, erinnert werden. Was mich auch gleich... Zum nächsten Punkt bringt. Mir wurden einige Informationen bezüglich seiner Person mitgeteilt, die mich etwas... irritiert haben, um es vorsichtig auszudrücken. Er ist am Leben? Und auf Hapes? Es steht mir nicht zu, diese Entscheidung infrage zu stellen, doch ist er dort auch sicher weggesperrt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Fr Dez 01 2017, 18:42

<------------Militär-HQ

Senator Meridas kehrte in sein Büro zurück.
"Shade, diese vergifteten Pralinen hier befanden sich im Büro von General Shee - angeblich aus unserem Büro verschickt. Weißt du etwas darüber oder will uns das jemand anhängen?" fragte er sie direkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Senat   Fr Dez 01 2017, 20:32

"Nein Meister das will uns jemand anhängen. Aber wünscht ihr trotzdem ihren Tod?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Fr Dez 01 2017, 20:40

"Nein, davon hätten wir nichts. Aber jemand will uns etwas anhängen und ich will wissen wer. Lass die Pralinen untersuchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Senat   Mi Dez 06 2017, 10:52

Sophia hatte kurz zu dem Herren geschaut, welcher herein gekommen war und blickte ihn kurz an.
"Ner Vod - Mein Kamerad", sagte sie zu ihm auf Mando'a, ehe sie sich dann weiter Riva widmete und sich auf dem Weg hinaus machte, und dann seufzte. Sie blickte aus einem der Fenster. Ihr Helm, welcher sie als Madno auszeichnete trug sie natürlich mittlerweile, auch einfach damit nicht sofort gesehen wird, dass sie aktuell aufgewühlt war. Es war also so, dass ihr die Jedi jene Erinnerungen nicht nehmen konnten. Sie seufzte kurz und sah sich die anderen Büros an.
"Weißt du wer noch hier noch alles untergekommen ist?", fragte sie nun die junge und wunderschöne Riva.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Do Dez 07 2017, 16:23

"Er ist auf Hapes und wenn die Harpaner etwas können dann ihre gefangenen einzusperren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Senat   Do Dez 07 2017, 16:25

"Vermutlich Senatoren und Botschafter.", meinte Riva.
"Alles okay du wirkst etwas ... aufgewühlt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Senat   Do Dez 07 2017, 17:19

"Verstehe. Ich möchte nur zur Vorsicht raten. Er mag kein General mehr sein, aber eine Schlange ist er immer noch. Sollte er jemals Ärger machen, stelle ich mich gerne zu ihrer Verfügung, um mich darum zu kümmern. Aber ich habe bereits genug von ihrer Zeit beansprucht, Kanzlerin. Ich bedanke mich für ihre Zeit." sagte Renald. Er salutierte und verließ das Büro. Renald nickte der Sekretärin zum Abschied zu und wandte sich zum Gehen - und entdeckte Riva und Sophia. Er musterte sie.
"Riva Shan und Sophia Mereel, richtig? General Renald de Vaile, republikanisches Militär. Ich habe erfahren, was auf den Unteren Ebenen passiert ist. Muss unangenehm gewesen sein. Trotzdem, keine Toten und alle wieder bei Sinnen und Gesundheit. Angesichts der Umstände eine ziemlich gute Leistung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Senat   Di Dez 12 2017, 07:37

Sophia nickte nur zustimmend und blickte dann zu Sophia hin.
"Hm.. wenn so viel mir nicht widerfahren wäre, dann hätten wir uns auch nicht getroffen.", sagte sie nun und wirkte ein wenig niedergeschlagen.
"Ich möchte dich nicht mehr missen, liebste Riva. Und dann die Begegnung mit Sam. Es ist ausgesprochen kompliziert. Es ist nun einmal so, dass ich auch Sam liebe. Sie war meine erste große Liebe... und ich kann sie auch nicht einfach so vergessen..", sagte sie nun.
"Aber ... genug davon, da kommt er...", sagte sie nun und blickte dann den Soldaten an.
"Korrekt.", sagte sie kurz angebunden und musterte ihn. Sie legte eine Hand auf ihre Hüfte und betrachtete ihn an.
"Es ist viel passiert auf den unteren Ebenen, aber ich bin mir sicher, dass dies nicht der Grund ist, oder?", fragte sie nun und legte den Kopf zur Seite. Das Visir der jungen Frau spiegelte sich in dem des Anderen. Seine Rüstung erinnerte sehr an einen Mandalorianer. Ob er ihren Gruß verstanden hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Senat   Di Dez 12 2017, 19:31

"Ner Vod - meine Schwester. Gar serim - Ja, ihr habt Recht. Ich würde euch beide gerne in mein Büro im Militär-Hauptquartier einladen. Ich habe euch ein Angebot zu machen, falls ihr interessiert seid. Ich kann fähige Leute im Militär brauchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Senat   

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: