Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Senat

Nach unten 
+32
Maya Tene
Olia Cho
Maya Mydas
Grim
Ramona Surr
Death
Plague
Hana
Brandon Drake
Revan
Juhani
Belaya
Bila Vosnek
Nightmare
Yula Brock
Jarael
Vina de Vaile
Adrian Retka
Shade
Senator Meridas
Myra Jedask
Renald de Vaile
Riva Shan
Sophia Mereel
M-1
Amber
Bastila Shan
Trea Drake
Tara
Mirax Sewar
Natalia
Gass Zreta
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 28 2018, 14:55

Ein Holo von Retka erschien in Bastila's Büro.
"Kanzlerin, ich störe euch nur ungern, doch bei dem Durchgehen meiner Berichte ist mir etwas aufgefallen, dass ihr unbedingt wissen solltet. Es ist ziemlich... beunruhigend, daher wollte ich es euch persönlich mitteilen." sagte er.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 28 2018, 18:29

Bastila zog sich für die Beerdigung um.
"Gibt es was dringendes Amber?"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 28 2018, 18:31

"Hier ist ein Holo von Adrian Retka. Er möchte euch sprechen. Es ist wohl wichtig und 'beunruhigend'."
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 30 2018, 18:51

"....stellen sie ihn durch."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 30 2018, 18:59

Adrian's Holo erschien vor Bastila.
"Ich bin mir sicher, sie haben viel zu tun und vieles davon ist ihnen wichtiger, als mit mir zu sprechen, aber ich habe alarmierende Neuigkeiten - und ob sie es glauben oder nicht, ich ehre meinen Teil der Abmachung. Meine Agenten sind vermehrt auf Informationen gestoßen, dass Sith-Agenten damit begonnen haben, die unteren Ränge des Militärs, der Flotte und der Marine zu infiltrieren. Allerdings sind die Informationen zu... passend. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass jemand gezielt Falschinformationen verbreitet - und das sehr effektiv. Ich vermute, dass jemand innerhalb der Republik, ein Feind von ihnen mit viel Macht, versucht den Militärarm der Republik zu diffamieren." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31 2018, 13:31

"Und wer sollte dieser jemand sein?"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31 2018, 13:36

"Wenn ich das wüsste, würde ich es euch sagen. Es muss jemand mit viel Einfluss sein."
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31 2018, 15:11

"Nun ich werde mich darum kümmern. Vielen dank für die Nachricht."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31 2018, 15:14

"Seid vorsichtig, es könnte jeder sein. Ihr solltet mit dieser Informationen behutsam umgehen. Ich melde mich, wenn ich etwas neues weiß." sagte Adrian und beendete die Verbindung.
Nach oben Nach unten
Myra Jedask

Myra Jedask


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.18

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31 2018, 16:52

Jarek bekam unterdessen eine Einladung seiner Königin.
"Muss ja so kommen."

----> alderaan
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 01 2018, 17:51

"Glaubt ihr, dass er recht hat, Kanzlerin?"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 01 2018, 17:54

"Es könnte stimmen. Aber es klingt sehr nach einer verschwörungsterhorie."
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 01 2018, 17:56

"Würde das widerrum bedeuten, dass seine Berichte korrekt sind und dass das Militär vielleicht wirklich von Sith-Agenten unterwandert wird?"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 04 2018, 17:18

"Verzeiht, Kanzlerin, doch ich befürchte, dass General Shee ihren Termin vorverlegt hat. Auf jetzt."
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 04 2018, 19:13

"Dann schickt sie rein."
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 04 2018, 20:47

Amber schickte Natalia und Marlon zu Bastila, als diese angekommen waren.
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 05 2018, 09:05

CF: Zentralkrankenhaus

Marlon kam zusammen mit Natalia bei der Kanzlerin an und auch wenn sie geschwächt war, was durch aus an ihr gesehen werden konnte, so wollte sie sich dennoch nicht die Blöße geben diesen wichtigen Termin zu verpassen, weshalb sie nun auch auf die Kanzlerin zuschritt.
"Meine Kanzlerin... Es... ", sie rang nach Luft und musste sich einen Moment lang festhalten. Ihr Kreislauf spielte verrückt, was wohl darauf zurück zu führen war, was sie alles gesehen hatte. Sie blickte auf.
"Bastila, ich weiß nicht, wann es passiert, aber wir werden angegriffen werden, von einer Planeten zerstörenden Macht und dazu spüre ich etwas, dass im Senat es eine Macht gibt, welche keilt und absichtlich Missgunst schürt.... Er... Renald wird eine tragische Figur werden und er und Nadie... sie werden sterben, so wie so viele andere...", sagte sie nun und man konnte ihr ansehen, dass sie auch an das glaubte, was sie sagte. Gerade für eine Jedi sollte dies leicht sein.
"Ich... die Macht sprach zu mir und schenkte mir eine Vision..."
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 05 2018, 17:33

Marlon kam rein und wirkte sehr mitgenommen. Sie erzählte etwas wirres. Aber das hatten Visionen so an sich... außerdem passte es zu Adrians Vermutung. Zumindest der letzte Teil.
"Versuche dich zu konzentrieren gab es in deiner Vision Hinweise wer uns angreift und wer in Senat gegen uns arbeitet."



Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 05 2018, 17:35

<------Zentralkrankenhaus

Natalia blieb bei Marlon und war bereit, sie zu unterstützen. Sie durfte sich nicht überanstrangen. Aber Natalia hielt sich im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 05 2018, 19:52

Marlon setzte sich hin und erzählte der Kanzlerin von ihren unzähligen Toden, die sie durchlebte, von der Leere auf den Planeten, von den Toten der Menschen, die ihr etwas bedeuteten, denn nicht nur Renald lag dort, oder Nadie, nein dort lag auch Natalia, vergewaltigt, zerstückelt und dennoch, sie wandte den Kopf.
"Nein, ich weiß nicht, wer im Senat es war, doch ich habe einen Namen aufgeschnappt auf einer dieser vielen Welten ... sagt Ihnen Senator Palpatine etwas? Er sollte von Naboo stammen...", sagte sie nun und hielt sich am Kopf.
"Ich habe 30 Jahre oder mehr durchlebt, es kam mir fast manchmal wie 3000 Jahre vor.", sagte sie leicht desorientiert.
"Natalia ist ausgesprochen hilfreich gewesen. Sie hat mich unterstütz und ins Krankenhaus gebracht... Renald... er war dort und auch Nadie... und ... dann noch etwas anderes... ich weiß nicht, wer es war... nur eine dunkle Präsenz war es, die ich verspührte. ", sagte sie nun ehrlich .
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 06 2018, 21:38

"Die Palpatins sind eine Einflussreiche Familie auf Naboo. Aber der Senator gehört nicht dazu.", sagte Bastila. Die Infos der anderen waren nicht wirklich schlüssig.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 07 2018, 10:19

"Verzeiht, Kanzlerin, sollten wir vielleicht Adrian Retka dazuschalten? Vielleicht könnte er etwas wissen." schaltete sich jetzt Amber ein, die sich bisher darauf beschränkt hatte, der Kanzlerin und ihren Gästen Erfrischungen zu bringen. Die Kanzlerin würde schon verstehen, dass Amber darauf anspielte, dass Retka genau davor gewarnt hatte und die Informationen so für alle vielleicht schlüssiger werden könnten. Sie sprach es aber natürlich nicht offen aus, es war die Entscheidung der Kanzlerin. Vielleicht wollte diese ja nicht, dass Marlon und Natalia von Adrian's Informationen erfuhren.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 07 2018, 17:29

"Möglich wäre es. Aber es ist Marlons Vision. Sie muss entscheiden."
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 07 2018, 21:59

Marlon sah kurz die Kanzlerin an und dann zu Natalia herüber, ehe sie dann wieder die Kanzlerin anschaute und nickte.
"Ja, es wäre wohl vorteilhaft, immerhin weiß nicht, in wie vielen Jahren in der Zukunft ich war. Ich ... habe 1000 verschiedene Szenarien erlebt und habe immer wieder die Welt .. unsere Welt und unsere Galaxie brennen gesehen. Wir konnten nichts unternehmen, weil wir zu sehr geschwächt waren.. jedes Mal... es bedarf einer Rebellion gegen das Imperium und andere um das zu stoppen, was uns bedrohte...", sagte sie nun und atmete tief durch. Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn. Es würde sicher schlimm werden für Natalia, wenn sie ihren Vater sehen würde, weshalb Marlon noch einmal zu ihrer Liebsten herüberschaute.
"Möchtest du gehen und es dir nicht antun... Natalia?", fragte sie nun liebevoll ihre bessere Hälfte.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 07 2018, 22:07

"Ich bleibe hier. Unabhängig davon, wer oder was er ist und war, er ist mein Vater. Wir haben ihn von den Toten zurückgeholt, damit er für seine Taten Buße leisten kann. Ich WILL ihn sehen. Ich will sehen, wie er zu einem besseren Menschen wird - oder wie er dabei scheitert. Ich muss wissen, ob ich ihn als meinen Vater bezeichnen kann und in ihm mehr steckt als der Albtraumgeneral der Republik oder ob ich mich von ihm distanzieren soll. Bitte, lass ihn ebenfalls teilnehmen, wenn du das willst, Marlon."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 7 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: